EXKLUSIV: EMERGENCY 2017 - Einsatz gegen den Terror | Ankündigung

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• EXKLUSIV: EMERGENCY 2017 - Einsatz gegen den Terror | Ankündigung

Deep Silver und Sixteen Tons Entertainment kündigen "EMERGENCY 2017 - Einsatz gegen den Terror" an! Der Spieler startet in EMERGENCY 2017 in einer neuen historischen Mini-Kampagne im Hamburg des 17. Jahrhunderts. Mit den Rätlichen Garden müssen Mitbürger vor der Hexenjagd eines wütenden Mobs gerettet werden. In der Moderne ist EMERGENCY 2017 aktuell wie nie: Überall im Einsatzgebiet wächst die Gefahr durch den internationalen Terror. In spannenden und fordernden Einsätzen gilt es nun darum, Gefahren abzuwehren, Schäden einzudämmen und die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Neben den bekannten Einheiten steht nun erstmals die Hundestaffel (mit eigenem Fahrzeug) hilfreich zur Seite, wenn es nicht nur darum geht, Verletzte zu finden, sondern gefährliche Bomben aufzuspüren.

EMERGENCY 2017 kommt inklusive aller Inhalte, Verbesserungen und Erweiterungen aus EMERGENCY 5 Deluxe, Reloaded und 2016. Besitzer von EMERGENCY 2016, EMERGENCY 5, EMERGENCY 5 Deluxe und EMERGENCY 5 Reloaded können die neuen 2017-er Inhalte separat online erwerben.

"EMERGENCY 2017 - Einsatz gegen den Terror" ist ab dem 28. Oktober 2016 zum Beispiel bei Amazon in der Vollversion für 39,99 Euro erhältlich.

Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Snd doch schonmal wieder tolle Neuigkeiten
      Wird auch mal was für die Modding Community getan (Update?)?
      es ist schon sehr viel möglich und es wird auch bei eigentlich jedem Update mehr (z.B. auch beim Update 2.1 - da kamen neue API Exporte dazu, mehr Beispielcode und die Möglichkeit ohne SVN zu Modelle zu importieren).Die Hemmschwelle (und Einarbeitungszeit?) für potentitelle neue Modder ist nur relativ hoch.

Aber ich hab da trotzdem nochn Wunschzettel in der Hinterhand :lol:

Ich freue mich auf jedenfall auf das neue Add-On (inklusive Hundestaffel), neue Events und hoffe, dass es für Leute die es auf Steam schon besitzen wieder eine Rabattaktion zur Einführung gibt (Oder EM2017 als Add-on gelistet wird).

:thumbup:
    • Schauen wir mal, was 16T daraus macht. Die Screens sehen ja schon einmal vielversprechend aus, ich bleibe also gespannt.

TH3LASTLINE schrieb:

Wird auch mal was für die Modding Community getan (Update?)?
      Hier kann ich mich Consti anschließen, es gibt schon sehr viele Möglichkeiten, man muss nur wollen. Aber ich da erzähle ich niemandem was neues, es wurde schon 1000mal von diversen EM5 Moddern gesagt. :)
    • Ich finde es eine Sauerei, dass jetzt jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlicht wird, wo lediglich einige Kleinigkeiten hinzukommen.
      Emergency 2016 ist nichts mehr, wie Emergency 2017, als ein Addon für EM5, mit welchen man viel Geld schaufeln möchte.

Sollen die mal lieber an einem richtigen EM6 arbeiten, welches an EM4 rankommt.
    • @ciajoe Von EM5 habe ich das erwartet, was sie versprochen haben: Einen EM4 Nachfolger. Was bekam ich? Einen Multiplayer, der nur "auf Zeit" geht und voller Fehler ist. Gut, es gab Updates, wodurch es dann den "Endlos MP" gab. (Meine genauere Review kann man hier auf Englisch lesen.)
      Was ich erwarte? Einen Multiplayer der mal ordentlich funktioniert. Die Grafik ist mir eher nebensächlich, solange es gut läuft und der Multiplayer funktioniert.
    • Mr.CocaCola schrieb:

Ich finde es eine Sauerei, dass jetzt jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlicht wird, wo lediglich einige Kleinigkeiten hinzukommen.
      Das findest du ist eine Sauerei? Andere (namenhafte) Spielehersteller machen das genau so, und da ist es keine Sauerei? Schon vor Jahren als Emergency Emergency 4 Deluxe und Gold rausgebracht hat, war es da eine Sauerei?

Hier sind nur mal ein paar Fakten:

Seit dem Emergency 5 herausgekommen ist, gab es doppelt so viele Patches, bei denen Fehlerkorrekturen gemacht wurden. Aber neben Fehlerkorrekturen gab es auch zudem auch noch inhaltliche Zugaben. Neue Möglichkeiten wurden geschaffen, ohne dass der Nutzer auch nur ein Cent mehr bezahlen musste oder zukünftig muss. Mit Emergency 2016 und Emergency 2017 werden hier Content Pakete verkauft, mit spezial Missionen. Möchtest du diese Spielen, dann darfst du dir dieses Update kaufen, möchtest du diesen Zusatzkontent nicht haben, zwingt Dich keiner diesen zu kaufen ... dein Konto wird dann mit keinem einzigen Cent belastet.

Was ist daran also eine Schweinerei? Für mich ist die einzige Schweinerei, dass mit deinem hetzerischen Post ein Spiel durch den Dreck gezogen wird, dass es nicht verdient hat. Wenn die Leute ihren Arsch nicht bewegt bekommen, für das Emergency 5 Modding was zu tun, dann ist es ein Community Problem, und kein Problem der Entwickler. Die Modding Möglichkeiten die wir hier haben, sind ein Vielfaches dessen, was man sich in Emergency 4 nur so gewünscht hätte. Jedoch sind so viele hier im Forum völlig verblendet, und schreien rum dass es keine Modifikationen gibt, sind aber zu Null Prozent dazu bereit selber was zu basteln. Und wenn es dann doch mal ein DLC der Entwickler gibt, dann wird gleich rum geheult, man wolle den leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Sieh das Update als eine Art "Entwicklungsgarantie" denn mit Schaffung eines neuen Produktes startet auch wieder eine Produkthaftung, die Fehlerkorrekturen beinhaltet. So kannst Du dir sicher sein, dass auch künftig weiterhin Emergency 5 / 2016 / 2017 korrekturen bekommt, ohne dass du dafür auch nur einen Cent mehr bezahlen musst ...

Billy-Rex schrieb:

Was ich erwarte? Einen Multiplayer der mal ordentlich funktioniert. Die Grafik ist mir eher nebensächlich, solange es gut läuft und der Multiplayer funktioniert.

Was funktioniert denn noch nicht so, wie du es dir wünscht? Und Hier möchte ich keine Vergleiche Mit Emergency 4 Modifikatoinen, sondern einzig und allein einen Vergleich EM 4 Vanilla vs. EM 5 Vanilla ? Ich kann hier ziemlich Wenige Unterschiede erkennen ...

So viel dazu ...
    • @Grisu83 Ich habe auch nicht von Modifikationen geredet. Die Probleme, die mir im Multiplayer aufgefallen sind, kannst du in meienr Review finden, aber ich packe es hier mal gerne in einen Spoiler:
      Meine Review auf Englisch ('tschulding dafür)

Posted: 1 Mar, 2015 @ 1:09am
      Updated: 15 Oct, 2015 @ 7:49pm

EDIT regarding the latest patches as of 2015-10-15: Wow, nearly one year later and it still is a mess. I know, I voted it up at first, but I'll change it now, since, like I said, it still is a mess.
      First of the good things they patched: There is now an endless mode in multiplayer and all the neccessary vehicles are now available. They even give you more missions if you are successful.
      Now the bad part (oh boy): The synchronisation between the players is messed up. Patients are not synchronized correctly, as well as the missions. We had two of three missions still open that we could not finish because there was a patient missing, that the rrescue dog found but was not displayed, and I saw the third mission, but my partner (the host) did not. We extinguished all the fires, but it did not count towards the mission goal, telling me to extinguish all fires. Also the automations did not work and neither did the "drive home without blue lights" feature.

One year after release and it still feels like a beta. I'm truly disappointed, this game was meant to be the next "Emergency 4" and not those Emergency 2015 games. What happened to Sixteen Tons Entertainment that I spoke so highly of?
      [End of edit]

As a fan of the series (except for the 2012 to 2015 games) I was pretty hyped as Emergency 5 got announced. They promised that it would be like Emergency 4, just better!
      For those who never played the 2012 to 2015 games: In these games the systems gives you a fixed amount of specific vehicles. In the other games you had to build up your base and could use every vehicle you had so far in any amount. That's what made it special: To get a good rating you had to decide which vehicles and personell is important.

Now, with EM5 I have that back - but different. You build up your base, yes, but you have a fixed amount of vehicles, but you don't pay anything to call them which balances this whole stuff again. The new features are nice, some are bad, but these are just minor things.

What I do not like about this game:
      - the bluelight. You may wonder "What?" but let me explain. In EM3 they patched in version 1.2 (I think) that the bluelight of the vehicles is switchable. They also turn it off when they drive to the base (except for medical vehicles, which makes sense). In EM4 they patched it into the first patch. And, guess what, they forgot it again. But they will patch it in with the next patch. So, yea.
      - the performance. I only have the minimum requierements, but it runs more smoothly than I expected. But after the game runs for one hour it lags like hell, unplayable. A big downer in Multiplayer games.
      - Speaking of multiplayer: The time limit. You have to set a fixed time limit when you set up MP games. Why? *sigh*
      - the price. I love the series, I love the developers and I love that community, but 50€? I gladly managed to buy this game when it was on sale.
      - mods. Mods have always been the driving force and the long lasting playabilty of this franchise. I still play EM4 with complex mods like Winterberg or LA, bringing in new vehicles, technologies and scenarios. I know, the SDK for mods comes with the newest patch, but still.
      - the change in controls. Why did the switch the middle mouse button with the right mouse button? And why can't I use ALT anymore to rotate the map with the arrow keys?
      - location bookmarking. It doesn't exist anymore. Big downer. Disrupts my play/workflow like hell.
      - Equipment info. I miss the info which equipment is in which vehicle. I called a tender vehicle and ordered the firemen to grab a hose. The ran to the next heavy rescue vehicle. What.

Now, let's come to the good stuff.
      + the vehicle call management. Good new system, that automaticaly selects the vehicle you just ordered. Nice.
      + the megaphone and the pepperspray for the police officer. THANK YOU!
      + three cities to play in.
      + AI. The AI really helps you getting things done. Paramedics will automatically pick up a person and bring them to the hospital! Noice. Also the traffic AI drives to the side when an emergency vehicle is near and they respond dynamically to police officers that redirect the traffic. Finally!
      + no map loadings between campaign and the "big incidents". Nice.
      + Mods. "Whoa" you might say "You added that to the bad list! You high?" No, my dear reader, I love mods made by this community. It is also on the bad list, since they add the feature so late. That's all. I can't wait to play some mods.

If you are a fan of the original EM4 give this a try. If not try it anyway. They fixed a lot from the initial launch and it is actually playable.
    • Billy-Rex schrieb:

- the performance. I only have the minimum requierements, but it runs more smoothly than I expected. But after the game runs for one hour it lags like hell, unplayable. A big downer in Multiplayer games.
      Wenn dein Rechner nur die minimalen Vorraussetzungen erfüllt, darfst du auch nicht erwarten, dass das Spiel perfekt läuft! Es läuft, aber eben wie.

Und mal interessehalber, was hast du denn für einen Internetanschluss?
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)
    • Also ich muss mich hier Grisu anschliesen.

Niemand zwingt hier irgendwen das DLC zu kaufen. Ich werde es mir kaufen, weil jeder Entwickler benötigt irgendwo Geld und ich bin gespannt auf die neuen Fahrzeuge und Missionen. Denn die bisherigen Missionen waren von der Qualität nicht schlecht.

Außerdem benötigt man heutzutage eine gewisse Grafik um ein Spiel veröffentlichen zu können, weil wenn die Grafik vom EM5 so wäre wie die von EM4 dann würden auch alle nur rumheulen und Neukunden würden sich das Spiel auch nicht zulegen. Das den Einsteigern das Modding nicht gerade leicht gemacht wird ist halt so. Wer kann den mit dem selben Kenntniss stand etwas für andere Spiele entwicklen (Mods)? Und dabei ist eine Menge zu lernen, bis auf das Programmieren von Plug Ins, weil diese C++ benötigen.

@Billy-Rex
      Ich gehe jetzt mal auf deine Pro-Kontra-Liste ein, wobei ich dich nicht schlecht machen möchte, oder so.

- Der Multiplayer läuft mittlerweile, zumindest bei mir, einwandfrei. Ich hatte keinerlei Probleme beim spielen mit einem Freund.
      - Das Blaulicht wurde mittlerweile rausgepacht, da Sixteen Tons auf seine Community geachtet hat. Nicht jedes Spiel ist logisch einwandfrei.
      - Der Preis: Du findest 50€ für ein Spiel das grafisch mit vielen anderen Spielen mithalten kann, in heutiger Zeit zu viel? Aber der Preis von über 100€ für das nächste Battlefiel ist in Ordnung? Da bin ich dann anderer Meinung.
      - Die Performance: Es ist klar, dass mit den Rechner die für Emergency 4 gemacht wurden, kein Emergency 5 gespielt werden kann. Es sind viele Jahre zwischen den beiden Spielen vergangen, da muss auch ein Rechner geupgradet werden. Und ein vergleichsweise kleines Team wie Sixteen Tons kann nicht das Performanteste Spiel entwicklen, wie zum Beispiel Rockstar. Da haben die gar keine Zeit für.
      - Die anderen Kleinigkeiten sind halt so, damit kann sich aber jeder auf dauer warscheinlich abfinden.

Mit freundlichen Grüßen
      Niklas
    • JuniorKDK schrieb:

Billy-Rex schrieb:

Wenn dein Rechner nur die minimalen Vorraussetzungen erfüllt, darfst du auch nicht erwarten, dass das Spiel perfekt läuft! Es läuft, aber eben wie.
      Und mal interessehalber, was hast du denn für einen Internetanschluss?
      Minimal Voraussetzungen sind Voraussetzungen, um das Spiel auf niedrigsten Einstellungen Spielen zu können. Das bin ich gewohnt, das mach ich so. EM5 ist das einzige Spiel, was sich so verhält - selbst GTAV läuft besser (selbe Hardware).
      100MBit Kabel.

@TH3LASTLINE
      - Gut, wenn der inzwischen läuft, dann werde ich mir das mal mit meinem Kumpel anschauen.
      - Das Blaulicht wurde seit EM3 immer wieder rausgepatcht. Warum wird das nicht von Anfang an gemacht?
      - Preislich für die Leistung die ich zum Kauf bekam: Ja. Mir geht es nicht um Grafik (die ich nicht voll auskosten kann), sondern Gameplay, Story und weitere Elemente (gut, Story fällt bei EM weg, dafür punktet es eben bei anderen Sachen). Ich beschwerte mich über den Preis eben aufgrund meiner Probleme im Multiplayer und der Änderung der Steuerung, sowie den Wegfall der Markierung für Orte (diese Knöpfe unter der Karte von 1-3). Und bitte höre auf mir Sachen in den Mund zu legen. Habe ich IRGENDWO erwähnt, dass ich der Vermarktung von AAA Spielen zustimme? Nein? Danke.
      - Ich erfülle die Mindestvoraussetzungen. Wenn das Spiel darauf nicht läuft, erhöhe ich die Mindestvoraussetzungen. Und natürlich, ich gammel immer noch mit meinem Windows XP Rechner, meinem Pentium IV und 512 MB SDRAM rum. ;)
      - Es sind für mich nicht die Kleinigkeiten, die eine Bewertung ausmachen. Gerade bei kleinen Studios wie 16t bin ich sehr nachsichtig. Aber es war nicht unbegründet, dass sie EM5 vom Steam Store genommen haben.
      Und bitte: Unterstelle mir nicht Sachen und fahre mich dann doof von der Seite an. Ich gehe gerne auf Diskussionen ein, aber nicht so. Ich unterstütze in keinster Weise die ganze Pre-Order-Geschichte mit besonderen DLCs, an die du sonst nicht kommst. Generell dieses krasse "DLC Fest" wie es von Ubisoft und Kollegen getrieben wird widert mich an. Außerdem, falls es nicht so ganz rüberkam, habe keinen Rechner mit Pentium IV, XP und 512 MB Ram. Danke.
    • Ich war auch arg enttäuscht von Emergency 5, und bis heute haben sie es nicht wirklich im Griff.
      Die Grafik die ich sehe steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zur geforderten Leistung.

Nach jedem Patch haben wir den MP neu ausprobiert (man wollte dem Spiel ja ne Chance geben), aber das längste was wir geschafft haben war um die 30 Minuten, dann trat wieder ein Game-breaking Bug ein. (Unsichtbare Patienten; Fahrzeuge die einem eigentlich gehören, aber sich plötzlich nicht mehr steuern lassen; Feuer die nicht als gelöscht erkannt werden usw.)

Dann haben sie plötzlich das Spiel von Steam runter genommen und als Emergency 2016 (mit ein wenig mehr Content) wieder eingestellt. Gleicher Quark, neuer Name.

Die Probleme scheinen hier aber sehr viel tiefer zu liegen -> kununu.com/de/promotion-software1/kommentare

Mit qualitativ hochwertiger Software würde ich von denen nicht mehr rechnen, und werde auch von EM17 Abstand halten.
      EM5 hab ich inzwischen als Lehrgeld verbucht. War zu spontan gekauft aufgrund des Hypes.

Aber hey, EM4 funktioniert via Hamachi immer noch super und macht dank der vielen Mods immernoch massig Spaß.
    • Mich überzeugen die Bilder nicht sonderlich. Bei dem Titel würde für mich eine detaillierte Umsetzung der Polizei im Vordergrund stehen. Wenn ich dann aber schon sehe das auf dem Bild jeder Polizist (vom Einsatzkommando) ein komisch proportioniertes Scharfschützengewehr mit sich rumträgt weiß ich schon dass ich das ganze nicht weiter verfolgen muss.

Auf den Patch an sich bin ich natürlich dennoch gespannt.
      "... sehr dunkel die andere Seite ist, seehhhhr dunkel"

"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"
    • Mr.CocaCola schrieb:

Emergency 2016 ist nichts mehr, wie Emergency 2017, als ein Addon für EM5, mit welchen man viel Geld schaufeln möchte.
      Und direkt davor schreibst du noch, dass sie jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlichen? Ist es nun ein neues Spiel oder oder doch ein Addon? ?(

Mr.CocaCola schrieb:

Sollen die mal lieber an einem richtigen EM6 arbeiten, welches an EM4 rankommt.
      Hm.. Wenn das passiert, dann kommt die Kritik der Community wieder, dass man sich schon wieder neu einarbeietn muss. (OK so viele haben sich ja nun nicht eingearbeitet) - aber ich denke es ist klar was ich meine...

TH3LASTLINE schrieb:

Wer kann den mit dem selben Kenntniss stand etwas für andere Spiele entwicklen (Mods)? Und dabei ist eine Menge zu lernen, bis auf das Programmieren von Plug Ins, weil diese C++ benötigen.
      Man muss ja nicht direkt mit den Super-Mods beginnen. Ein paar neue Fahrzeuge oder eine Map gehen ja auch ohne Plugin.

TH3LASTLINE schrieb:

- Der Preis: Du findest 50€ für ein Spiel das grafisch mit vielen anderen Spielen mithalten kann, in heutiger Zeit zu viel? Aber der Preis von über 100€ für das nächste Battlefiel ist in Ordnung? Da bin ich dann anderer Meinung.
      Danke, hätte ich auch gleich anführen wollen. :D

Billy-Rex schrieb:

100MBit Kabel.
      Naja Kabel. ^^ Schade das du nicht bereit bist deine Specs offenzulegen. (Und nein, ich möchte damit nicht andeuten, dass ich nicht glaube das die min. Specs erfüllt werden. Mich interessiert einfach der Vergleich.)
      Wenn EM4 bei euch ruckelt müsst ihr das Spiel wohl auf eine zeitgemäße Engine portieren....