EXKLUSIV: EMERGENCY 2017 - Einsatz gegen den Terror | Ankündigung

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die netten Worte, es gibt dabei immer noch ein Problem: Ich spiele das Spiel sehr selten, weswegen sich die Motivation und der Nutzen bei mir eher in Grenzen hält ;) Deswegen würde ich eher für EM4 modden wollen.
      Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich Sachen eher selbst erarbeiten, bevor sie andere belästigen :P
    • DrDrummer schrieb:

Wenn ich dann aber schon sehe das auf dem Bild jeder Polizist (vom Einsatzkommando) ein komisch proportioniertes Scharfschützengewehr mit sich rumträgt
      Das sieht echt lächerlich aus, das Gewehr an sich und die Situation auch.

g1163017 schrieb:

Seit EM4 ging es nur bergab, weil man einfach nicht genügend Budget in die Hand genommen hat um etwas vernünftiges draus zu machen. ( Verständlich bei dem kleinen Markt )

Ich gebe keinen cent für diesen Müll aus.
      Was das Problem verschlimmert. 16t macht wegen Geldmangels kein gutes Spiel, und du kannst weiter jammern, dass es kein gutes Emergency gibt. :)
    • Billy-Rex schrieb:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich bin davon ausgegangen. Wäre natürlich geil.
      EM 5 ist zu 100% kompatibel mit EM 2016. Ich arbeite mit 2016, habe aber auch EM 5 Deluxe auf dem Rechner. Mit beiden Versionen kann ich mich mit jedem ungemoddeten Spiel verbinden, egal ob dieser EM 2016 oder EM 5 (normal oder Deluxe) hat. Somit sollten sich hier die Inkompatibilitätsprobleme in Luft auflösen. Die Plattform, die mit EM 5 geschaffen wurde, ist miteinander kompatibel, kein EM 2016 Käufer muss angst haben, dass er sich mit EM 5 Spielern nicht verbinden kann, und kein EM 5 Spieler muss Angst haben, dass er ausgeschlossen wird, weil er nicht auf EM 2016 ein Upgrade gezogen hat.

Torcota schrieb:

Wenn du dann genug Interesse zeigst und nicht direkt beim ersten Rückschlag (und die werden kommen, aber das war damals bei EM4 auch nicht anders) die Flinte ins Korn wirfst wird dieser auch genug Motivation haben dir alles zu erklären was er auch schon weiß.

Billy-Rex schrieb:

kann ich der Anforderung gerecht werden?

Genau das ist der Knackpunkt... Weißt du wieviele Rückschläge ich mit EM 5 erleiden musste ? und ich sage hier wirklich erleiden. Ich habe versucht diesen verdammten Editor in Griff zu bekommen, und es hat immer wieder mega enttäuschungen gegeben, und man blieb trotzdem am Ball. Und warum ? Weil man im Editor fähigkeiten und Möglichkeiten gesehen hat, die aus diesem Spiel ein verdammt geiles Spiel machen können. Man hat Visionen, wie Modder miteinander statt gegeneinander arbeiten können. Auch wenn ich das "Früher war alles besser" vorhin kritisierte ... manchmal ist auch was wahres dran ... In EM 3 Zeiten hat man viel viel mehr miteinander als gegeneinander gearbeitet, vor 3-4 Jahren war EM 4 auf einer Phase, wo man nur noch Exclusiv und mega geheim und Verbote hier und da genutzt hat. Heute ist es wieder liberalisierter, und ich hoffe, das wird sich noch viel mehr wieder normalisieren.

Billy-Rex schrieb:

Jedoch habe ich mit meinem Kumpel bei jedem Patch (wo es auch eine Patchnote zu gab) den Multiplayer getestet, aber irgendwann sein lassen, da es immer noch kacke lief
      Ich werde diesen Punkt auf die Test Agenda setzen, dass wir hier mal ausführliche Tests machen, und schauen, wo welche Probleme auftauchen bzw ob es irgendwelche Dinge gibt, die den Multiplayer negativ beeinflussen. Hier wäre nur die Frage der genutzten Systeme, hier sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, dass knapp an den Mindestvoraussetzungen zu sein im Server Modus nicht grad optimal ist. Hier sollte man schon nach möglichkeit eine Leistungsfähige Maschine haben, die auch von der Internetverbindung (vor allem im Upload) gut da steht. Der Datenaustausch ist nicht wenig, und wenn dieser nicht optimal bereitgestellt werden kann, hängt das Spiel irgendwann. Aber wie gesagt, das Thema Multiplayer Spiele und Performance Probleme nach einer gewissen Zeit werden wir mal näher testen.

Alles in allem zeigt den Kommentar aber auch, dass selbst bei Dir eine gewisse Unsicherheit gegenüber Emergeny 5 herrscht... ich hoffe, mit unserer Aufklärung hier über paar Fakten konnte man bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen ... und wenn noch irgendwo dunkle Flecken sind, der TS ist für jeden offen, und jedem wird geholfen, wenn er sich an die ganz normalen Verhaltensweisen hält, die im Täglichen Umgang in einer Gesellschaft Standard sind.
    • Also auch ich kann sagen, dass ich als Emergency 2016 Besitzer problemlos mit einem Emergency 5 Besitzer zusammen spielen konnte. Ich denke auch, dass das entfernen von EM 5 von Steam andere Gründe hatte, als manche Menschen zu einem Doppelkauf zu bringen. Vielleicht sind die Reviews schuldig, vielleicht wollte man aber auch einfach einen Neustart.

Wenn irgendwer Bock hat könnten wir heute Abend (ich denke ich komme mal um 7 oder 8 einen kleinen Multiplayer Test machen, und schauen was tatsächlich schon geht, denn ich hatte noch nie Probleme im Multiplayer von EM 5/2016. Und außerdem denke ich, dass jeder mit ein wenig Offenheit, ein neues Bild von Emergency bekommen kann. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen der plötzlich auch modden möchte, und da gibt es wie gesagt ja alles zu tun. Es ist halt nicht nur Programmierung, die zu tun ist.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TH3LASTLINE ()

• Grisu83 schrieb:

EM 5 ist zu 100% kompatibel mit EM 2016
      Das ist nice!

Grisu83 schrieb:

wo man nur noch Exclusiv und mega geheim und Verbote hier und da genutzt hat
      Ja, sowas verstehe ich sowieso nicht. Macht man sowas nicht für die Community? *seufz*

Grisu83 schrieb:

das Thema Multiplayer Spiele und Performance Probleme nach einer gewissen Zeit werden wir mal näher testen.
      Das war damals ein Problem, heute nicht mehr. Scheint bereits gepatcht zu sein. Die Review ist schon was älter.

Grisu83 schrieb:

Unsicherheit gegenüber Emergeny 5 herrscht
      Natürlich. Ich möchte das Spiel mögen :/

TH3LASTLINE schrieb:

heute Abend
      Ich muss leider absagen, habe meine Seele heute Abend schon nem Kumpel versprochen ;)
    • Das Problem ist doch ganz einfach hier wird geschrieben ja man kann ganz viel wenn man die Motivation hat sich da wirklich wieder rein zu lesen/arbeiten. Nur ganz ehrlich ich habe z.B. die Motivation und Zeit nicht für, als ich mit EM4 angefangen habe war ich nunmal deutlich jünger und hatte vor allem viel mehr Zeit. Jetzt kann ich auch jeden Freitag wirklich mit den großen roten Autos arbeiten (wenn man das jetzt mal ganz krass betrachtet) .
      Die Frage ist was bringt mir es mich da einzuarbeiten? Naklar es sieht echt gut aus usw. aber alles was ich machen will kann ich auch in EM4 wo schon fast alle Modelle, Scripts etc. vorhanden sind, was wäre also meine Motivation da Zeit in EM5 zu investieren, gerade da das Interesse an Modding an sich stark zurück gegangen ist.
      Und ich glaube so oder so ähnlich geht es nicht nur mir sondern auch Anderen, wenn man jetzt noch eine wirklich feste eigene Familie hat ist fast klar das man da für sowas wirklich keine Zeit hat.
      Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Nein natürlich nicht nur habe ich einfach nicht die nötige Zeit und auch ehrlich gesagt nicht die nötige Motivation mich mit dem "Fortschritt" zu beschäftigen um das Modden da wieder zu erlernen. Warum sollte ich umsteigen wenn ich alles schon in EM4 kann was ich brauch? Nur ist das vielleicht sogar der kleinere Teil... Ich glaube selbst mit einem einfachen World Editor etc. wäre für mich bestimmt Schluß gewesen, ich hab das Spiel bis jetzt 5h gespielt und seit dem nicht einmal wieder angerührt.... wenn ich das mit meiner vanila EM4 Spielzeit Vergleiche sagt das fast alles
      Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Am 28. Oktober 2016 erscheint das neue Spiel EMERGENCY 2017 und ein neues großes, kostenloses Erweiterungspaket für Spieler von EMERGENCY 5 und EMERGENCY 2016. Das Update bietet den Spielern neue Events und eine Hülle an Verbesserungen. Neben der Fehlerbeseitigung haben wir viel am Freien Spiel und Multiplayer gearbeitet. Zukünftig wird es daher nicht mehr nötig seine Ports freizuschalten um eine Multiplayer Partie zu starten. Eine genaue detaillierte Änderungsliste wird mit dem Update veröffentlicht.

steamcommunity.com/games/40492…detail/825675486519999658
    • DRITTES ERWEITERUNGSPAKET ZU EMERGENCY 5 & EMERGENCY 2016 ERSCHIENEN!
      Erweitertes und verbessertes Freeplay!

Gute Nachrichten für alle Spieler von EMERGENCY 5 und EMERGENCY 2016! Ab sofort gibt es für alle Spieler ein großes, kostenloses Erweiterungspaket. Neben 5 neuen Einsätze im Freien Spiel wurden dem Spiel eine Vielzahl von Verbesserungen in allen Bereichen hinzugefügt. Die größte Verbesserung gibt es im Multiplayer-Bereich. Nun ist es möglich eine Partie zu starten ohne dass Ports freigeschaltet werden müssen. Eine direkte Verbindung bei LAN-Spielen kann ebenso ausgewählt werden. Auch gibt es nun ein Einheitenübersichtsfenster, in dem alle aktuellen Einheiten auf der Karte angezeigt werden. Weitere Verbesserung und Änderungen haben wir unten zusammengetragen.

Ab dem 28. Oktober erscheint zudem das Spiel EMERGENCY 2017 Einsatz gegen den Terror.

Hinweis: Das Update für die Mac-Version von EMERGENCY 5 und EMERGENCY 2016 folgt im November.

Mehr lesen hier:

world-of-emergency.com/news/20…emergency_2016_erschienen