Aufgaben zu schnell Gescheitert

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Aufgaben zu schnell Gescheitert

Hallo zusammen,
      Ich wollte mal euch teilweise fragen ob ihr auch das merkt, dass die Aufgaben im Freeplay von Em5/16 viel zu schnell Scheitern ?
      Beste bsp. Heute.

Aufgabe1:
      2 Gefangene die ausgebrochen sind.

Vorgang:
      Sofort SEK Drohen geholt, Sträfling Nr. 1 sofort per Helikopter verfolgt und festgenommen.
      Nahtloser Übergang zu Sträfling Nr. 2 und auch sofort Helikopter hingeschickt.
      Den 1. Helikopter nachgeordert. Beide Helikopter haben den Sträfling dann kurz nach dem Landen festgenommen.
      Während der Polizist den Sträfling festnahm, kam schon die Meldung das der Auftrag fehlschlug..

Aufgabe2:
      Verkehrsunfall mit Illegalen Chemietransport.

Vorgang:
      Rüstwagen gesendet, den einzigen Dekonta. Wagen, Löschwagen und den Rettungsbus.
      Mit dem Löschwagen sofort gelöscht, mit den Dekonta die ersten Personen Dekontaminiert.
      Danach sofort Verstärkung alarmiert und gelöscht.
      Kaum alle 3 Fahrzeuge gelöscht sind alle am Boden. so ca 10 Leute, die versorgt werden mussten. Während bergungsarbeiten stattfanden auch Notärzte nachgeordert.
      Kaum die ersten gerettet, war die Aufgabe wieder Fehlgeschlagen..

Wieder zum Thema.
      Wie gesagt habe ich das schon bei anderen Missionen mitbekommen.
      Was mich auch total nervt ist das keiner Sterben darf.. Man kann zwar sein bestes tun um alle zu retten, aber da fand ich Em 4 angenehmer..
      Man kann versuchen was man will, einige Notfälle/Aufträge sind zum Scheitern verurteilt. Genauso wie die Mission wo die Terroristen eine Schmutzige Bombe gezündet habe. Da hat man auch kaum eine Chance. Läuft es dort gut, stürzt das Spiel ab. Ein Weiteres bsp. noch, das ist auch gleich passend zum klein Anreißer Thema Patches.
      Ich beziehe mich auf die Mission Autodiebstahl. Dort gelingt es nur mit Glück den Flüchtigen zu bekommen, daher er wie ein Rennfahrer durch die Stadt fährt und schneller als n F1 Wagen ist.
      Sowas finde ich schade, daher es mir total die Freude und lust an Em 5/16 raubt. Weil man das gleich im Hinterkopf hat.

Wie seht ihr das ganze mit der zu geringen Zeit bei den Aufträgen ? Finde das sollte man auch nochmal Patchen.
      Aber zum Thema Patches möchte ich jetzt nicht direkt komme, daher ich dort immer noch Problem Zonen habe, die aber schon oft angesprochen worden sind, auch wenn sich vieles getan hat.

P.s Falls ich das Thema verfehlt habe, bzw die Thema Kategorie falsch ist, wäre ich dankbar für eine Verschiebung des Themas. :beer:
    • Hallo Angry_CJ, Hallo FDNY/911,

danke für euer Feedback. Eure genannten Punkte sind bereits bei uns auf der Liste und werden geprüft ggf. verändert/verbessert.
      Wann und wie die Verbesserungen erscheinen kann ich leider nicht sagen.

Sollten euch noch weitere Dinge zu den Events einfallen, so könnt Ihr dies gerne schreiben.

Grüße
      Kevin
      Sixteen Tons Entertainment | Support