Dann benötigt das Programm eine Freigabe für das Internet in deinem Antivirenschutzprogramm/Firewall. Wenn es Internet hat, sollte es funktionieren, ich habe es nämlich vorher getestet.
Aktueller Status des FMS-Servers
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.
-
-
-
Hallo zusammen,m
vielen Dank für eure Mithilfe! Leider hat bis jetzt kein tipp von euch genutzt!
Gruß SenseGott zur Ehr dem nächsten zur Wehr -
Nabend zusammen,
Hab mich auch mal versucht aber irgendwie wills nicht klappen. Log Syncer läuft, den Browser macht er mir auch auf aber alle Fahrzeuge sind und bleiben im Status 6
Lieben Gruß -
-
Torcota schrieb:
Startest du Emergency als Admin?
-
Honmenke schrieb:
Nabend zusammen,
Hab mich auch mal versucht aber irgendwie wills nicht klappen. Log Syncer läuft, den Browser macht er mir auch auf aber alle Fahrzeuge sind und bleiben im Status 6
Lieben Gruß
EDIT: Nach einer Neuinstallation geht es jetztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kletterida ()
-
Soo, da ich ebenfalls em4 auf Win10 Spiele und auch aktiv für den Multiplayer Hoste meine "Einstellungen".
Das FMS-WebSync-Tool muss nicht zwingend mit Adminrechten gestartet helfen.Ich bin wie ich bin, wer nen Problem mit mir oder meiner Meinung hat:
Pech gehabt, hol dir nen Keks und freu dich. - Toll nu sind alle Kekse wegen dir leer, nu is des Krümmelmonster wegen dir traurig!
Meine Beiträge stellen ausdrücklich meine persönliche Meinung dar und nicht die Meinung dritter!
-
Der Server fürs FMS ist aktuell leider nicht verfügbar und es gibt noch keine ETA für uns, ich erwarte aber weniger als 24 Stunden ab jetzt.
-
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen was es mit der session ID aufsich hat muss ich mich irgendwo registrieren?
-
Nein, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn du den Logsyncer der Bieberfelde-Modifikation startest, erhältst du eine Session-ID für das aktuelle Spiel, mit der sich das FMS auf der Webseite anzeigen lässt.
-
wie verbinde ich das Spiel mit dem FMS Tool?
Alle Fahrzeuge sind bei mir in der 6 auch wenn ich im Spiel ein Fahrzeug alarmierwFreiwillige Feuerwehr - Das beste Hobby der Welt -
-
-
@Berlin Force
Bist du der Host des Spiels oder nur Mitspieler?
Könntest du deine Situation noch genauer erklären? Dieses FMS läuft im Internet und erfordert eine aktive Internetverbindung. -
Nein es gibt im BFEMP Ordner einen Ordner mit FMS Tool Offline. So das kein Internet erforderlich ist. Denn dieses FMS Tool holt sich die Statusmeldungen aus dem EM4 logfile. Scheinbar geht dies aber nicht im MP.
Das Online FMS Tool gibs auch das geht auch aber auf LAN Party bräuchte ich dafür Internet. -
-
-
Wann genau muss man das FMS Tool starten um die Fahrzegue auf Stauts 2 zu bekommen?
Ich starte EM 4 als Admin, lad die Mod, generier die Fahrzeuge, öffne dann das FMS Tool als Admin, lad die Session und es bleibt alels auf Status 6, erst mit der Alarmierung der Fahrzeuge reagiert dann das Tool und setzt sie nach beendetem Einsatz auf 2. Alles andere, was nicht alarmiert wird, bleibt auf 6 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0