Angepinnt EMERGENCY 5 / EMERGENCY 2016 Patch 2.1.0 veröffentlicht!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• EMERGENCY 5 / EMERGENCY 2016 Patch 2.1.0 veröffentlicht!

Sixteen Tons Entertainment hat gestern Abend Patch 2.1.0 für EMERGENCY 5 und EMERGENCY 2016 veröffentlicht! Das Update enthält nicht nur zahlreiche Performance-Verbesserungen und Bugfixes, sondern fügt auch weitere Modding-Feature hinzu. Unter anderem wurde das Rendering-System auf DirectX11 umgestellt! Der Patch wird beim Starten des Launcher automatisch heruntergeladen und installiert - alternativ ist er auch bei World of EMERGENCY verfügbar!
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Hallo,

ich wollte mir den Patch runterladen, nach dem ich den Button "runterladen" angeklickt habe öffnet sich ein neues Fenster welches dann ein paar Minuten lädt und danach bekomme ich einen Seiten-Ladefehler. Hat zufällig jemand den 2.1.0 Patch und könnte mir diesen zukommen lassen ?

Gruß