Emergency 2 Mission 8 - ständig Fehlgeschlagen :-(

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency 2 Mission 8 - ständig Fehlgeschlagen :-(

Moin,
      hab mir seit langer Zeit mal wieder Emergency 2 auf den PC instaliert und bin nun bei Mission 8 (Giftanschlag) angekommen - egal was ich mache, nach 3 Minuten kommt die Fehlermeldung, das es zu viele tode Ziviliesten gab :S :S

Hab mir ein Let's Play auf YouTube angesehen, hab tausende Foren durchgelesen, aber nichts scheint zu funktionieren.... ?(

Ich bekomme die hälfte der Opfer Dekontaminiert und auch ärztlich Versorgt, aber dann, ja - zu viele tode Ziviliesten im Einsatzgebiet

Das ist doch nicht normal - wer kennt da einen Trick ? Es geht nur um die Opfer vor diesem großen Gebäude...den 2. LKW, da weiß ich wie das geht

Danke im Vorraus :)
    • Ich hab eigentlich immer am Anfang den Terroristen der am Anfang flieht mit 'nem Polizeiheli abgefangen und gleich danach immer 2 Dekon's und 1 RW (Alle voll mit Feuerwehrleuten im CSA) und 1 ITW war es glaub ich los geschickt. Ist wichtig das du die Zivilen Opfer als erstes versorgst, die waren immer am schwersten verletzt. Habe mich von "Oben" und "Unten" in Richtung LKW vorangearbeitet, als aller erstes natürlich das Gas abdrehen. Hoffe konnte dir nach langer Zeit oder anderen helfen die Emergency 2 noch spielen, ich hatte das Problem früher auch immer.

MfG :)
      Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!