[EM5] Minimod 3.2 (DE/ENG)

• Sieht wirklich sehr gut aus, nur jetzt mecker ich mal auf sehr hohem Niveau, könntest du die Sounds der Gewehre etwas anpassen, sie klingen für mich sehr unrealistisch.
      Was mir auch noch einfällt, wäre es möglich die Zielvorrichtung, wie es sie in Em4 gab, wieder einzufügen, sodass man die Person selbst anvisieren muss?

Viele Grüße
      weoiss
    • Sieht, wie immer, total super aus. Ich habe eine Frage: Kann das sein, dass der neue Polizist in den Crovnic-STW kommt?
      weiß noch nicht. Es ist eher ein Projekt um möglichst effizient Animationenssysteme und geriggte Personen zu em5 zu konvertieren
      Und noch etwas: Ist das gewollt, dass das Scharfschützengewehr beim SEK etwas agiert wie ein Maschinengewehr?
      Ja, ist es. Muss noch ein paar modelle importieren ;) . Es wird auch an Sachen wie Spread gearbeitet (was dank Kollisionsberechnung sinnvoller ist). In dem neuen Komponenten (rechts) kann man Sounds, Schussfrequenzen, Projektile und Animationen einstellen.
      Screenshot 2017-02-23 01.16.14.png

P.S.: Ich kenne mich nicht gut mit Feuerwaffen aus
      Dito. Ich möchte aber gerne das alles ein bisschen Aufpeppen. Z.B wurden auch schon Schilde getestet, welche die Kugeln abfangen können.

weoiss schrieb:

Sieht wirklich sehr gut aus, nur jetzt mecker ich mal auf sehr hohem Niveau, könntest du die Sounds der Gewehre etwas anpassen, sie klingen für mich sehr unrealistisch.
      Was mir auch noch einfällt, wäre es möglich die Zielvorrichtung, wie es sie in Em4 gab, wieder einzufügen, sodass man die Person selbst anvisieren muss?
      Die Sounds werden noch angepasst. Es ist jedoch relativ schwierig Sounds zu finden, da Sie wenigstens grob zur Animation passen müssen. Das mit der Zielvorrichtung kann durchaus möglich sein - wenn ich nach Unity Tutorials gehe, jedoch hat das erstmal keine hohe Priorität.

Ach ja und darüber bin ich noch gestolpert ;)

16113431_1319281548145957_3237270163027476045_o.jpg16640842_1354885134585598_4802386507110878148_n.jpg
      Geil gemacht Liebes 16t Team - Danke
      facebook.com/worldofemergency/?fref=ts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KillerConsti ()

• Hallöchen! Ich habe wieder einen kleinen Bug gefunden. Bei der gemoddeden Berlin Map am Volksfestgelände macht ein Bierzelt Breakdance :lol: (siehe GIF im Anhang). Und noch ein Bug: Wenn ein MTW oder STW nicht automatisch zum Präsidium fährt, sondern man es mit dem HQ Befehl schickt, bleiben die Gefangenem oft im Wagen sitzen und sie werden in der Checkliste nicht als abtransportiert gezählt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Edit: Das "Breakdance-Zelt" ist nur bei Unwetter bzw. Sturm aktiv.
      Dateien
    • Würde empfehlen die x64 Dateien mit den angehängten zu ersetzen, danach sollte es klappen

Mit dem Bierzelt: sollte so gewollt sein von 16t ;)

Changelog:
      -user::ArriveAtBase Action löscht alle Gangster und Zivilisten
      - mehr Gamelistener sind ein und ausschaltbar im x64 Ordner über die Settings Datei
      Dateien
      • x64.rar

(1,06 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KillerConsti ()

• Hallo, also ich habe grad 2,5 Stunden München gespielt und war echt begeistert... durchgehend was zutun..hatte 2 kleine bugs.. einmal hat sich das sanitäter team nicht mehr zum einsteigen überreden lassen und das andere war ein verwirrter feuerwehrmann der sich über ne mauer gebugt hat und nicht zurück fand... alles zusammen sehr sehr geil ! ich wollte das spiel schon löschen :) nun machts wieder spass.
      nach 2,5 std gab es aber keine aufträge mehr.. kurz davor hab ich den entgleisten zug verhauen.. vielleicht lag es daran kp.

ich hoffe ihr bastelt noch weiter...

vielleicht seit ihr ja offen für ideen..
      -Leichenwagen für die Toten.
      -Spurensicherung-Einbrüche-Hausdurchsuchung
      -Unfall ... Auto fährt in Menschenmenge
      -Zivilfahnder für das Kripofahrzeug
      -Fahrzeugkontrollen (Gab es glaube ich bei EM4 mod)
      -Personenkontrollen
      -Fahrzeuge abschleppen bzw. umstellen die nicht beschädigt sind

oder oder oder :)
    • Hey SirVvvorHH,

Vielen Dank für ein Lob und Feedback. Im Moment wird an einem Server gearbeitet, welcher zur Synchronisation im Multiplayer genutzt werden soll. Das funktioniert bisher ganz gut (außer mit ipv6 :( ) wird aber noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Danach soll dann ein bisschen was für Polizei kommen (Einsätze/Ausrüstung/Gegner/ Verbesserte Ballistik) evtl kommen auch neue Polizeieinheiten.
      -Fahrzeuge abschleppen bzw. umstellen die nicht beschädigt sind
      kann man mit dem neuen Kran machen, wenn man ihn per Tastatur/X-Box Controller steuert
      TUTORIAL_HELPTEXT_DLK_ESSEN.jpg
      Mit */ / ändert man die Seillänge.Mit Entf-Taste kann man dann Sachen an und abhängen. Dabei geht nazu alles was eine Kollisionsbox hat (Bäume, Autos, Personen und verirrte Feuerwehrmänner ;), aber keine Gebäude)
      Man kann aber auch zivile Fahrzeuge zerstören ;).

einmal hat sich das sanitäter team nicht mehr zum einsteigen überreden lassen
      HQ auswählen -> jetzt sieht man über dem Sani "Abort Action"

nach 2,5 std gab es aber keine aufträge mehr.. kurz davor hab ich den entgleisten zug verhauen.. vielleicht lag es daran kp.
      Evtl. hat es deinen EventDensity Wert nicht zurückgesetzt, muss ich mal schauen, ob ich da was finde

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillerConsti ()

• ja multiplayer.... man muss ja immer noch ports öffnen zum online zocken oder ? ... ich hab kein zugriff aufs modem .. ohne gehts nicht oder ?

ich finde das sollten sie auf die verpackung schreiben :/

Danke für den Tipp mit Kran und Sani.

ps: sollte ich euch ohne erfahrung irgendwie helfen könn dann sagt bescheid. ich würd ja auch modden wenn ich könnte aber so hab ich leider nur Zeit mit der ich euch unterstützen kann.
    • Yo,

Sorry that i write in english my german isn't that good haha.

First of all nice job man i love the mod played version 2 alot.
      Now i wanted to play the 3.3 version but sadly i got some errors when i launch a map.
      Also when the map loads no events are happening.

Errors:
      Spoiler anzeigen

[2017-03-16 19:34:33][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/campaign/soundtrack_cologne_2017.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:35:33][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/campaign/soundtrack_berlin_2017.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:35:35][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/mainevent/soundtrack_me201.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:35:36][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/mainevent/soundtrack_me202.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:00][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/mainevent/soundtrack_me203.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:01][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/mainevent/soundtrack_me204.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:02][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/campaign/soundtrack_hamburg_2017.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:03][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_soundtrack/campaign/soundtrack_munich_2017.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:04][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_eventpool/definitions/em2017_mini_events.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:04][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_eventpool/mainevent/mainevent202.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:06][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_eventpool/mainevent/mainevent201.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:07][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_eventpool/mainevent/mainevent203.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.
      [2017-03-16 19:36:09][QSF error] QSF failed to load the asset JSON file "em5/em5_eventpool/mainevent/mainevent200.json" with error: Het systeem kan het opgegeven bestand niet vinden.

Thanks for reading.

Regards,
      Pascal