[BFE V1.2] Gameplay Support (DE/ENG)
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.
-
-
Florian17 schrieb:
Exxess schrieb:
Was mach ich falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxess ()
-
Auf der Mimimap siehst du den Pfeil nicht. Um das auszuhleichen ist er aber auch deutlich größer als die Markierungen des LNA
-
Florian17 schrieb:
Auf der Mimimap siehst du den Pfeil nicht. Um das auszuhleichen ist er aber auch deutlich größer als die Markierungen des LNA
-
Der Täter steht immer im freien, kann sich also nicht in einem Gebäude verstecken. Und ja, er kann überall auf der ganzen Karte stehen - der Pfeil ist allerdings so groß, dass man ihn auch beim schnellen scrollen über die Map leicht sehen kann.
Insgesamt ist der Pfeil für 60 Sekunden sichtbar, danach verschwindet er und der Mörder fängt an um sich zu schießen. Schnell sein lohnt sich also. -
Torcota schrieb:
Der Täter steht immer im freien, kann sich also nicht in einem Gebäude verstecken. Und ja, er kann überall auf der ganzen Karte stehen - der Pfeil ist allerdings so groß, dass man ihn auch beim schnellen scrollen über die Map leicht sehen kann.
Insgesamt ist der Pfeil für 60 Sekunden sichtbar, danach verschwindet er und der Mörder fängt an um sich zu schießen. Schnell sein lohnt sich also.
EDIT:
Das schnelle Scrollen hat geholfen. Hier ein Bild, falls sich jemand auch schon die Frage gestellt hat, wie zum Teufel der gelbe Pfeil denn nun ausschaut. Danke nochmal an @Torcota und @Florian17Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Exxess ()
-
Exxess schrieb:
Das sollte auf jeden Fall noch ins Handbuch, danke für die Hilfe!
Handbuch Bieberfelde S.44 schrieb:
Mord
Bei diesem Einsatz wird eine beliebige Person auf der Karte ermordet. Die Alarmierung zum Einsatz
muss allerdings nicht zwingend Indizien für einen Mord enthalten – es besteht durchaus die Möglichkeit,
dass lediglich ein medizinischer Notfall gemeldet wird. Unter Umständen zeigt erst die Behandlung
durch den Notarzt, dass das jeweilige Opfer vermutlich ermordet wurde. Nachfolgend muss
die Person durch die Kriminalpolizei untersucht und durch den Bestatter abtransportiert werden. Anschließend
muss im Umkreis der Person nach der Tatwaffe gesucht werden, diese kann sich in Büschen,
Mülltonnen und Mülltüten befinden. Sobald die Tatwaffe gefunden wurde, wird der Mörder
mit einem gelben Pfeil über dem Kopf markiert. Der Mörder muss durch die Polizei überwältigt und
abtransportiert werden.
Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung
-
Drummer schrieb:
Exxess schrieb:
Das sollte auf jeden Fall noch ins Handbuch, danke für die Hilfe!
Handbuch Bieberfelde S.44 schrieb:
Mord
Bei diesem Einsatz wird eine beliebige Person auf der Karte ermordet. Die Alarmierung zum Einsatz
muss allerdings nicht zwingend Indizien für einen Mord enthalten – es besteht durchaus die Möglichkeit,
dass lediglich ein medizinischer Notfall gemeldet wird. Unter Umständen zeigt erst die Behandlung
durch den Notarzt, dass das jeweilige Opfer vermutlich ermordet wurde. Nachfolgend muss
die Person durch die Kriminalpolizei untersucht und durch den Bestatter abtransportiert werden. Anschließend
muss im Umkreis der Person nach der Tatwaffe gesucht werden, diese kann sich in Büschen,
Mülltonnen und Mülltüten befinden. Sobald die Tatwaffe gefunden wurde, wird der Mörder
mit einem gelben Pfeil über dem Kopf markiert. Der Mörder muss durch die Polizei überwältigt und
abtransportiert werden.
Das weiß ich selber auch, ich hab das Handbuch oft genug gewälzt. Ich mein Torcotas zusätzliche Infos
Torcota schrieb:
Insgesamt ist der Pfeil für 60 Sekunden sichtbar, danach verschwindet er und der Mörder fängt an um sich zu schießen. Schnell sein lohnt sich also.
-
Hello everyone. I need your help. I installed Bieberfelde 1.2 and i have some problems. 1) When i sent a vechicle to a call, goes silent (with no sirens). When i press the button for the sirens it gives me an error which says something about a script crashed by name mSirTest. 2) The are many boxes which say missing modification. Has anyone the same problems? Also i have windows 10! Thanks in advance!
-
Did you installed the GUI-installer ?
You can find this setup in the "1 Tool" File.
Try to reinstall the Mod. -
Hey! No i did not install the Gui. I tried to install it but still i have the problems.
-
@AkefalosGamer: to solve your second problem, just make sure that you install the base version of Bieberfelde as well as both of the available patches.
-
AkefalosGamer schrieb:
Hey! No i did not install the Gui. I tried to install it but still i have the problems.
you have to Install the GUI in Emergency 4 - Data.
When you want to play an other Mod, you have to deninstall the GUI -
Kalito schrieb:
You have to install the Bieberfelde 1.0 and the 1.2. At first the 1.0 Version and then the 1.2.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe bisher nicht herausfinden können, wie man das Aussehen der Fahrzeuge ändern kann.
Dass das möglich ist, habe ich aber schon z.B. auf YT gesehen.
Wenn es da schon irgendeine Erklärung und/oder Skinpacks o.ä. gibt, wäre es schön, wenn jemand einen Link senden könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus! -
DarkExplosives schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe bisher nicht herausfinden können, wie man das Aussehen der Fahrzeuge ändern kann.
Dass das möglich ist, habe ich aber schon z.B. auf YT gesehen.
In diesem Sinne...
BF-Berlin
Ich sage was ich sage - was du interpretierst, ist deine Sache! Achtung: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Objektivität beinhalten!
Avatar: Florian Gersdorf 11/23-01 (TLF 16/24 Tr.). Eigenfotografie -
Ich denke, du meinst die Submods wie 2020 oder?
-
oleting schrieb:
Ich denke, du meinst die Submods wie 2020 oder?
Danke Trotzdem! -
Hallo zusammen,
vielleicht stelle ich mich blöd an aber die unangemeldete Demonstration läuft bei mir jedes mal schief.
Der oder die Kerle mit dem Schild lassen sich nicht festnehmen da diese meistens mitten im Feld stehen.
Irgendwann fangen die an Molotov Cocktails zu werfen und es eskaliert komplett.
Gibt es da eine Lösung oder Vorgehensweise wie ich da voran komme mit wenig Opfern?
Danke euch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher