[BFE V1.2] Gameplay Support (DE/ENG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• Bieberfelde: Engine Pumps Not Working

Hallo and hello,

Leider spreche ich kein Deutsch, aber ich suche Hilfe. In der Bieberfeld-Modifikation kann ich keine großen Brände bekämpfen, weil die Motorpumpen irgendwie kaputt sind. Ich kann einen schnellen Sturmschlauch benutzen, aber ich kann den 3-Wege-Splitter nicht benutzen. Wenn ich versuche, den Splitter zu benutzen, funktioniert die Pumpe nicht mehr richtig. Die Feuerwehrleute werden für eine Sekunde Wasser schießen, bevor sie anhalten. Hat jemand einen Vorschlag, um dieses Problem zu beheben?

Unfortunately, I do not speak German, but I am looking for help. In the Bieberfeld modification, I can not fight big fires because the motor pumps are somehow broken. I can use a quick assault hose, but I can not use the 3-way splitter. When I try to use the splitter, the pump stops working properly. The firefighters will shoot water for a second before stopping. Does anyone have a suggestion to fix this problem?

Update: I've been able to use the splitter; only after setting it up while the rapid attack hose is in use, and it immediately stops working if I attempt to hook up to a water supply. Any suggestions? I'll see about a translation ASAP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xRaynex () aus folgendem Grund: Update added

• Ich habe das Problem dass ich die Einsätze nicht über den Melder bekomme. Ich habe das GUI korrekt installiert und es funktioniert auch, doch ich erhalte nur die Bieberfelde exklusiven Einsätze über den Melder. Ist das normal oder muss ich da was ändern? Danke für eine Antwort!

Beitrag von EF2002 ()

Dieser Beitrag wurde von Torcota aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Moin ....Ich habe ein Problem undzwar wenn ich starte und die Singelplayer Leitstelle spiele kann ich nicht die Fahrzeuge Spawnen lassen normalerweise ist da ja so eine Glocke die man betätigt und dann spannen die ja und setzen sich in die Wachen nur die Glocke ist bei mir nicht hat einer eine Idee woran das liegen könnte und ich die wiederbekomme?

nix112112 schrieb:

Icke82 schrieb:

Hey Leute. Wenn ich die Mod im Singlemodus starte, habe ich keinerlei Fahrzeuge.
      Im Singleplayer gibt es in der Einheitenauswahl der Feuerwehr die Singleplayer-Leitstelle. Einfach alarmieren und auf "initialisieren" drücken. Dann spawnen alle Fahrzeuge auf einmal.
      aber bei mir kann ich die Fahrzeuge nicht initialisieren weil in der Singleplayer Leitstelle geil Button dafür ist also die ganze Fläche ist leer was kann ich dagegen turn
    • FM1990 schrieb:

Torcota schrieb:

Jop, sind deaktiviert.
      Ja ich habe den auch manuell ausgelöst, weil ich an den Lagen Spaß habe :thumbup:
      Aber warum sind die deaktiviert????
      Ok ich kann dir zwar leider nicht beantworten warum die Deaktiviert sind aber vielleicht kannst du mir ja Helfen undzwar äh ja wie kann man überhaupt einen Gefahrgut Einsatz starten weil bei der Debug Leitstelle bei mir kein ja Button dafür ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EF2002 ()

• Michaelp800 schrieb:

Choose the Segway (above the swimming pool) and call it out.
      Then use the person to pull the victim out of the water (select the transport symbol manually - otherwise he will beat the victim).
      Here is the issue why i coudnt find it. Everytime i use the Segway it says. "Cant alarm unit, there is no parking spot cordinates."

The unit will then be stuck, and there is no way to use it again. All options for actions dissapear, and using the debugger doesnt help.
    • Hallo,
      ich habe noch mal die Frage zum behandeln von Personen im Auto. wie geht das genau? Ich habe es mal versucht, und was abgewartet, bis ich die Person rausgeholt habe. Sie hat nicht überlebt.

Als eben das Kraftwerk gebrannt hat, wollte ich ein paar Mann von unten nach oben zur Wekstatt schicken und einen Verteiler an einem HLF, was noch frei war, verlegen. Das waren dann aber nicht die richtigen... dann ging die große Suche los, bis ich es dann irgendwann leid war und mit Feuerlöschern rein bin!
      welchen Zweck hat das, dass nur die männer schläuche anschließen können, die auch zum Fahrzeug gehören? Kann man das abstellen?

schöne Grüße
    • Zisoer schrieb:

Hallo,
      ich habe noch mal die Frage zum behandeln von Personen im Auto. wie geht das genau? Ich habe es mal versucht, und was abgewartet, bis ich die Person rausgeholt habe. Sie hat nicht überlebt.
      Du klickst mit einem Sani mit Rucksack auf das zu behandelnde Fahrzeug. Die Meldung "Reanimation" ignorieren. Anscheinend soll das den eingeklemmten Patienten tatsächlich stabilisieren. Allerdings kann ich dies nicht bestätigen.

Es kann durchaus vorkommen, dass eine Person nicht überlebt. Das liegt oftmals daran, dass man zu spät und zu langsam reagiert hat. Andererseits gibt es auch bei optimaler Versorgung Verkehrstote.
    • ChristianT. schrieb:

Amtshilfe mit DLK geht nicht, da kommt immer falsches Haus, obwohl es das richtige ist.
      Dann ist es das falsche Haus! An Gebäuden, an denen das Anleitern möglich ist kann man immer anleitern!
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)
    • Wie gehst du vor?
      Positionierst du die Leiter, baust sie auf, lässt den NA einsteigen und klickst dann erstmals aufs Gebäude?
      Oder lässt du die Leiter durch einen Klick aufs Gebäude ans Gebäude ranfahren und automatisch aufbauen?
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)