[BFE V1.2] Gameplay Support (DE/ENG)

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• Hallo, alle miteinander. Also habe ich immer noch das wasserproblem Ich habe das Forum und das Handbuch gelesen. Ich mache das Setup in der richtigen Reihenfolge und meine Einheiten werden immer noch nicht auslöschen. Ich lege eine Wasserquelle an und setze einen Verbinder mit Schläuchen auf und habe den Betreiber die Pumpe laufen lassen und meine Einheiten stehen noch da und setzen kein Wasser auf das Feuer. Irgendwelche Ideen?

Hello everyone. So I am still having the water problem. I have read through the forum and the manual. I do the setup in the correct order and my units still will not extinguish fires. I attach a water source and set up a connector with hoses and have the operator run the pump and my units still stand there and put no water on the fire. Any ideas?

UPDATE: Ich habe versucht, den Mod neu zu installieren. Ich habe noch einmal versucht, den Atemschutz auf meine Feuerwehrleute zu stellen, sie auszusteigen, Schläuche zu holen und einen Wasseranschluss zu einem Hydranten aufzustellen, einen Schlauch zu nehmen und ihn an das Fahrzeug zu befestigen und ihn an den Wye-Stecker anzuschließen Der Steckverbinder und dann habe jemand die Pumpe starten und sie werden immer noch nicht versuchen, Feuer auszulöschen. Ich habe versucht, den Feuerwehrmann wegzulaufen und zurückzukommen und die Pumpe mehrmals zu starten und es wird immer noch nicht funktionieren. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

UPDATE: I have tried reinstalling the mod to no avail. I tried again to put the breathing apparatus on my firemen, have them disembark, grab hoses and set up a water connection to a hydrant, take a hose and attach it to the vehicle and connect it to the wye connector, have firemen connect hoses to the connector and then have someone start the pump and they still won't try to extinguish fires. I have tried having the firefighter run away and come back and start the pump multiple times and it still won't work. Any help is greatly appreciated.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sariz ()

• Accidents with hazardous material. The firechief/leader cant read what kind of material there is anymore. The "button" for reading the "unkown material" is gone "Schild_lesen" function.

- is it only for the new incidents?
      - The "schild_lesen" command is activated for the chief and GF in the editor i see. Also the icons is in the UI - command folder.
      - Any easy fix for the problem?

This is in BF 1.2, i remember it worked fine in BF 1.1
    • Die vermisste Person kann in BFE in einem deutlich größeren Umfeld liegen, als im Standardspiel/Em5. Du musst auch nicht zwingend den Hund nehmen, auch Einsatzkräfte können die Person finden. Die Bereitschaftspolizei kreisförmig ausschwärmen lassen ist zum Beispiel eine brauchbare Taktik.

Die "Sirene" ist eine Alarmstufenerhöhung, die freigeschaltet wird, wenn genug Objekte auf der Karte brennen oder sehr viele Personen verletzt sind. Die Alarmstufenerhöhung ruft dann quasi das dienstfreie Personal zur Wache und ermöglicht es dir zum Beispiel den 1-RTW-3 zu alarmieren oder das TLF und den 1-RTW-2 gleichzeitig raus zu schicken.