[BFE V1.2] Gameplay Support (DE/ENG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

Beitrag von staroverov2003 ()

Dieser Beitrag wurde von Torcota aus folgendem Grund gelöscht: Crosspost ().
    • Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit dem Bearbeiten der Missionspecs aussieht / ob das möglich ist, da ich nach mehreren Stunden Spielzeit meist nur RD (Schlaganfall, Schockzustand), POL (Ladendiebstahl, Häusliche Gewalt) und FW (Zigarrettenbrand, Kurzschluss) Einsätze bekomme, hab immer noch keine Demonstration oder einen Gefahrgut VU bekommen, normale VU's sinf auch relativ selten. Auch sind mir die RD EInsätze einfach viel zu häufig, meist Fehlt es mir dann immer an NEF udn RTW's, da ich immer mit Notarztbegleitung fahren muss. Gibts denn eine Möglichkeit die Einsatzfrequenz mittels der Missionspec zu ändern oder wird das nicht gehen? (Spiele hauptsächlich Singleplayer)

Ach ja: Ist es beabsichtigt dass beim "Herausforderungsmodus" überall auf der Map Ölspuren sind? :D

Danke im Vorraus!
      alter name -> Supreme
    • Das mit den Ölspuren hatte ich in der 1.1 auch, scheint ein Bug zu sein.
      Kann man aber theoretisch mit Debug löschen oder selbst bereinigen ;)
      In Herausforderung MP ist das aber alles wie es sein soll :D
      ##
      Deine Parameter kannst du dir entsprechend umändern:
      sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\BFEMP\Specs

Zuvor aber unbedingt eine Sicherheitskopie der Datei machen, welche du bearbeitest!

(hatte bei mir z.B. beim Earth-Quake die Verletztenzahl im SP runtergeschraubt...)
    • Hallo zusammen,
      Habe folgendes Problem musste mein PC neu aufsetzen da ich einen Virus hatte. Nun habe ich auch Emergency4 und BFE neu Installiert, finde aber nirgends die BFE Version 1.2 sondern nur die Version 1.1 zum download. Gut stört mich nicht groß allerdings habe ich jetzt die Tage mal knapp 2 Stunden Echtzeit gespielt und nach einer Stunde keine Einsätze mehr bekommen. Egal was ich gemacht habe es kamen keine mehr rein, dachte dann ich hätte sie ausgestellt. Also auf Einsatz Start gedrückt aber auch nach dem ist kein neuer Einsatz rein gekommen. Auch manuell einen Auslösen hat nicht geklappt. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen?
    • Mein Hauptargument:
      Haut die v1.2 doch einfach raus!

Einzelspieler geht nicht - OK.
      Aber die meisten wollen das ja online spielen (zufälligerweise besitzt die Mehrheit der Spieler die Version 1.2).

Dann Gefahrguteinsatz löschen und gut ist.

Die v1.2 läuft so online wunderbar!

Lg

M.
    • FloH schrieb:

Mein Hauptargument:
      Du raffst es wohl nicht, weil du einfach zu doof bist.

Nein = Nein!
      Ich bin nicht doof. So viel ist sicher!

Aber ihr habt die v1.2 schon mal veröffentlicht und dann einfach wieder weggenommen.

Das geht nicht!

Und da du anscheinend in deinem Profil keine Konversation starten willst, sage ich es hier!

Wir haben schon mal privat in TeamSpeak gesprochen.
      Wir sind nicht verfeindet oder so was in der Art.

Nur fordere ich die rechtmässige Freigabe der Version 1.2. Es wird keine Reklamationen geben! - siehe doch jetzt: viele habe schon die 1.2 und sagen nix!
    • Michaelp800 schrieb:

FloH schrieb:

Mein Hauptargument:
      Du raffst es wohl nicht, weil du einfach zu doof bist.

Nein = Nein!
      Das geht nicht!
      Warum geht das nicht? Wenn eine Software (in diesem Fall ja eher Mod) zu viele Fehler aufweißt und man sie lieber noch einmal überarbeiten will nimmt man sie halt raus und entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten. Das Team von BFE will eben diese Version noch mal überarbeiten weil sie zu gravierenden Problemen führte. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Dann warte ich doch lieber als Nutzer dieser Mod noch etwas und habe dann eine einwandfreie spielbare Mod :P
    • Also ich muss dir wiedersprechen wenn du sagst, dass es keine Reklamationen geben wird. Wenn ich das so sagen darf, war Torcota nach dem Release der 1.2 insgesamt mehr als 20 Stunden rein mit dem Support beschäftigt. Und dann gibt es noch FloH und viele Andere. Stimmt also nicht.

Außerdem wieso verlangst du so etwas (Die Veröffentlichung) überhaupt? Warst du an der Entwicklung beteiligt? Nein. Weißt du welche Bugs es alle in der 1.2 gibt? Nein. Weißt du wie viele Supportanfragen es nach dem Release der 1.2 das erste Mal gab? Nein.

Also?

Edit: Zu spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TH3LASTLINE ()

• Michaelp800 schrieb:

Nur fordere ich die rechtmässige Freigabe der Version 1.2. Es wird keine Reklamationen geben! - siehe doch jetzt: viele habe schon die 1.2 und sagen nix!
      Bitte was!
      Hat sich dein Cerebrum defäkativ verändert?

Nach welchem Recht? Ihr habt kein Recht auf die 1.2! Ihr habt kein Recht auf unser geistiges Eigentum! Ihr habt kein Recht auf uns oder unsere Zeit!

Von meiner Seite wird es ab heute keine Arbeit mehr an Bieberfelde geben! Es ist genug! Tagtäglich kommen derartige Anfragen rein. Man könnte natürlich sagen, dass es überall solche Idioten gibt, aber das hier ist meine Freizeit und in meiner Freizeit will ich Dinge tun die mir Spaß machen. Und hier habe ich den nicht mehr.
      Es ist noch kein Fallschirmjäger vom Himmel gefallen

Beitrag von Flo. Weserbergland ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Die Reaktion ist durchaus verständlich... X/
      Das Problem ist einfach, dass es immer dieselbe(n) Person(en) ist/sind, die hier anfangen zu nerven. Das Gedränge endlich irgendwas zu veröffentlichen ist einfach nur unnötig, man ist es eigentlich eher von deutlich jüngeren Forenmitgliedern gewohnt. Alle wollen haben haben haben, aber drauf geduldig warten ist scheinbar nicht möglich...

Ja, die V1.2 war kurz veröffentlicht worden, ja viele haben diese Version. Ich zum Beispiel auch. Aber es wäre mir ganz ehrlich auch völlig Banane, wenn ich sie nicht hätte.
      Warum spielt Ihr nicht einfach alle die V1.1. Ist die irgendwie verseucht?? Die ist doch nicht schlechter als die 1.2. Wer diese schon hat muss sich halt eine zweite Installation anlegen...

Denkt mal drüber nach, warum die Version zurückgezogen wurde...
      Die Modder wollen eine (nahezu) fehlerfreie Version, im Interesse von allen. Wenn das Bugfixing länger dauert ist es halt so. Die machen das schließlich freiwillig und kostenlos für alle hier.
      Außerdem soll auch der Ruf einer Modifikation nicht durch irgendwelche nicht lauffähigen Updates beschädigt werden. Denn ohne Anpassung lief die V1.2 wohl bei keinem...

Ein Anrecht auf den Download hat hier von den Mitgliedern niemand. Was das Team veröffentlicht liegt in Ihrem eigenem ermessen, also lasst die Fragerei einfach sein.
      Wenn gesagt wurde ein FIx kommt, dann kommt er auch. Eine Zusage von den entsprechenden Moddern hat doch noch einen gewissen Stellenwert in diesem Forum.

Zu guter Letzt: Die Leute die ständig überall fragen, wo es die 1.2 zum Download gibt; lasst sie einfach im Regen stehen. Nicht drauf reagieren, jeder der das entsprechende Mindestalter für die Registrierung hier im Forum aufweist muss im Stand sein die Seite in der Webdisk zu lesen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Unter solchen unbedachten Aussagen leiden hinterher alle, wenn Ihnen etwas verwehrt bleibt. :whistling:

EDIT: Sorry, habe den Post zu spät gesehen, jetzt aber BTT. :rolleyes:

PS: Sollte mich einer anschreiben und nach der V1.2 fragen setzt es was!
    • Mal ganz ehrlich von meiner Seite aus. Mir ist das sowas von nicht egal. Es ist des Teames Werk, deren Idee und deren Zeit!
      Aber daran, dass das hier (mal wieder) so eskaliert, ist nicht das Team selber Schuld. Mit den Livestreams, hat man nur einen Einblick und Unterhaltung während der Entwicklung gewährt.
      Merch-Aktionen? Naja es gabt halt nur mal ne Verlosung, einfach als Dank für die Unterstützung, die Positive Resonanz und auch um der Community was zurückzugeben. Nur weil man damit Aufmerksamkeit auf sein Projekt zieht, steht man jedoch noch immer nicht in Irgendeiner Hirnrissig erfundenen Pflicht (Moralisch, Rechtlich und ach was ich nicht sonst noch alles gelesen hab), das ist Bullshit, von Leuten die die Arbeit nicht würdigen können. Sondern einfach nur Selbstsüchtig versuchen alles zu bekommen was sie wollen.
      Wo soll da das Team bitte die Schuld tragen? Wenn Leute so starrköpfig und dumm sind, Sachen zu akzeptieren, gerade nach fünf Millionen mal "nein" und "Statements" in der Richtung.
      Menschenverstand hat damit nix zu tun. Vorallem nicht von der Seite des Teams aus.

So wer Rechtschreibfehler oder sonstiges zu bemängeln hat, kann mir gerne ne PN schicken, ich werde mit bestem gewissen nicht darauf antworten.

R.i.p SJonny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 911Lukas911 ()