Do you have questions regarding the installation of the modification or the GUI installers? Here you may ask.
[BFE V1.2] Technischer Support / Technical support (DE/ENG)
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.
-
-
-
-
Das steht zwar im Handbuch :
Achtung: Die Warnmeldung zur fehlerhaften Kompatibilität der Modifikation mit EMERGENCY 4 kann
ignoriert bzw. bestätigt werden!
Nur lödt bei mir die Modifikation nicht bis zum SChlussGruß
Kaka112 -
Abend zusammen
Ich glaube ich habe so weit alles richtig Installiert. Nur habe ich folgendes Problem:
Ich kann meine Fahrzeuge nicht über die Wache installieren. Da sie nicht Anwesend sind. Alamiere ich sie Links über die Leiste kommen sie zwar an aber ohne Funktion. Weis jemand woran das liegt ? Diesen GUI Installer hab ich auch instaliert wie im Handbuch beschrieben- Auch habe ich die *Antennen* gesetzt.
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten- -
Hallo
Eine Frage hab das Spiel instaliert blos es wird kein Starter angezeigt -
Ich habe ebenfalls alle anderen Mods deinstalliert. Ein Lösung vom Team muss her.
Bitte helft Uns.Gruß
Kaka112 -
BITTTE Ich brauch HILFE:
Hab die Mod Installiert. Alles gut so. Dan möchte ich Emergency 4 Starten aber es lest sich nicht starten!!!!!!!!!!!!!
Warum?
BITTE SCHNELLE HILFE!!
Hab alle anderen mods deinstalliert!Falkenbach Modifikation -
Beitrag von Katschutz112 ()
Dieser Beitrag wurde von Angelus aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Nabend,
ich habe eine Frage bezüglich des Ladens der Modifikation!
Bei mir erscheint bevor ich auf "Mod laden" klicke immer das "Die Mod nicht kompatibel mit Emergency 4 sei".
Hab ich da was nicht beachtet?
Ansonsten läuft alles einwandfrei! -
Kaka112 schrieb:
Das steht zwar im Handbuch :
Achtung: Die Warnmeldung zur fehlerhaften Kompatibilität der Modifikation mit EMERGENCY 4 kann
ignoriert bzw. bestätigt werden!
@Funfighterone
-
Die Meldung kannst du ignorieren ...Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr
-
Ah vielen Dank!
Hab das Handbuch nur überflogen... -
Hallo liebe Entwickler,
Wenn ich beim fms tool eine Session starten will kommt diese meldung.
Bitte um Hilfe
Mfg 2420
Ps.könntet ihr mir per on antworten -
-
Bei mir läuft alles super
Ich kann irgendwie nur keinen Abschlepper ordern
und der Melder erscheint aber zeigt den Supervisor im DME Bildschirm an...
Gerade hat der DME gepiept und danach kam der Melder nochmal mit Supervisor...
irgendwie komisch -
Leeeeeeute,
nun bleibt doch mal ganz cool. Das Team der Modifikation hat denke ich bereits mitbekommen welche Fehler gerade auftauchen. Nun lasst Ihnen doch bitte die Zeit um nach einer Lösung zu suchen.
-
Ist die Download Datei bfemp_release.exe ?
-
10 min. Zeit nehmen und Handbuch lesen. Beseitigt viele Fragen
-
Steht alles im Handbuch. Hammer das dass kaum einer anschaut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0