[BFE V1.2] Technischer Support / Technical support (DE/ENG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• Hi! After installing basemod in EM4, i install both patches and the english translation, but then it wont let me spawn in any units. I've also tried in 911:first responders, with the same result.
      It works fine with only the basemod, but i would ofcourse like the patches+ english translation.

What am i doing wrong?

Thanks!

For singleplayer only
    • Neu

Guten Tag ich hab bieberfelde Release installiert und die patches danach den gui ist auch alles perfekt. Ich hab das gui overlay aber wenn der pipser kommt. Sieht man den pipser und innen drin läuft dann das Video hab grade das ganze Forum danach durchsucht aber keiner hatte das Problem wie ich. Danke im Voraus
    • Neu

Tag,
      ich habe seit heute plötzlich wenn ich im Editor arbeite, und mit meiner Kamera ungefähr auf Höhe des Hotels/Rathaus/Burger King bin, selbst wenn ich nur drüber fliege, plötzlich einen Absturz.
      Ich hab an der Map bisher nichts geändert, ich habe lediglich die Textur der BF-Wache 2 geändert, nicht mehr, und nicht weniger. Sprich es ist sozusagen die erste Editor-Arbeit mit der Karte. Die Log-File habe ich angehängt.
      Dateien
      • logfile.txt

(536,56 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Beauftragter für Instandhaltung & Gleichgewichtsprüfung von Likes bei Torcota, AirStrike01 & elarabah

• Neu

Walterchen schrieb:

Tag,
      ich habe seit heute plötzlich wenn ich im Editor arbeite, und mit meiner Kamera ungefähr auf Höhe des Hotels/Rathaus/Burger King bin, selbst wenn ich nur drüber fliege, plötzlich einen Absturz.
      Ich hab an der Map bisher nichts geändert, ich habe lediglich die Textur der BF-Wache 2 geändert, nicht mehr, und nicht weniger. Sprich es ist sozusagen die erste Editor-Arbeit mit der Karte. Die Log-File habe ich angehängt.
      Ich hatte die Map für meine eigenen Bedürfnisse ein wenig modifiziert und ebenfalls an derselben Stelle wiederholt Abstürze. Bei mir hat es geholfen, im Editor die beiden Häkchen in der unteren Leiste (soweit ich mich erinnere, sind das Auto-Save und Kamera fixieren) zu deaktivieren. Eine Fehlerursache konnte ich aber nicht ausmachen.
    • Neu

So ich hab mal ein bisschen probiert. Nachdem das Problem bei mir auch noch bei einigen Kollegen beim Nachfragen aufgetreten ist habe ich mal den Editor "langsam aufgebaut".
      Ich habe die Mod neuinstalliert, und dann nach laden der multiplayer.e4m im Editor als aller erstes alles mögliche auf "Hide" gestellt, so dass die gesamte Map leer war. Ich konnte mich nun perfekt bewegen. Als ich nach und nach einschaltete, stürzte es erst ab, sobald ich die Vehicles einblendete, sprich der Fehler liegt wohl irgendwo bei den Zivilfahrzeugen. Das einfach mal als kleine Rückmeldung für die die diesen Fehler vielleicht auch noch haben und trotzdem auf der Map arbeiten wollen.
      Beauftragter für Instandhaltung & Gleichgewichtsprüfung von Likes bei Torcota, AirStrike01 & elarabah