[BFE V1.2] Technischer Support / Technical support (DE/ENG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• Hallo

Folgendes Problem Kumpel und ich können nicht zusammen zocken verbunden sind wir über LAN und beide lq 1.0 als Version allerdings finden wir uns nicht bzw es wird angezeigt er würde eine andere mod spielen ung ich bin gar nicht zu finden hat jemand vielleicht ne Lösung für uns
    • Hallo Allerseits,

ich habe vor kruzem zwei Fahrzeuge in Bieberfelde ersetzt. Da das eine FAhrzeug durch das Tor ragte habe ich den Spawnpunkt also das virtual object ein Stück nach hiten verschoben und jetzt stürzt Bieberfelde während des intialisierens der Fahrzeuge ab.

logfile ist im Anhang.

Grüße

Y112
      Dateien
      • logfile.txt

(756,69 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.
    • Moin,
      ich hab ein Problem beim laden der LQ Variante.

Hab das nach dem Video Installiert und auch die Extra Ordner in Mods und Data angelegt.

Nun starte ich EM4 Delux als Admin und öffne die Mods. Klicke den Mod an, der Hinweis erscheint, und ich bestätige. und ab da hängt das Spiel.

Kann mir einer weiter helfen ?

Lg Dean
    • Hallo,

ich habe ein Problem mit der Grafikqualität und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Ich habe letztens durch Zufall ein YT-Video gesehen und war von der Grafikqualität dort so beeindruckt (deutlich besser als bei mir), dass ich mal testen wollte, ob es mit den höchsten Grafikeinstellungen bei mir etwas ändert. Leider passiert nichts, egal wie ich die Detail-Stufen einstelle. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

Hardware ist ein Microsoft Surface Book mit i5 Prozessor.
    • cmdStock schrieb:

Hardware ist ein Microsoft Surface Book mit i5 Prozessor.
      Wenn es die Version ohne Nvidea-Karte ist darfst du das gar nicht erst erwarten. Da kannst du froh sein, wenn BFE überhaupt läuft. Und ob und wie leistungsstark die Version mit der keinen Nvidea-Karte ist? Vermutlich auch nicht so sehr viel besser
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)
    • Im Angegebenen Verzeichnis unter portraits.xml änderst du die Funkrufnamen die angezeigt werden unten rechts im Spiel. (Sofern ich das bei Try 'n' error mitbekommen haben :whistling: )

Quellcode

1. <!--WACHE 1-->
      2. <string name="ID_PORTRAIT_KDOW_1">Florian Bieberfelde 1/10-1</string>
      3. <string name="ID_PORTRAIT_ELW_1">Florian Bieberfelde 1/11-1</string>
      4. <string name="ID_PORTRAIT_HLF_1">Florian Bieberfelde 1/44-1</string>
      5. <string name="ID_PORTRAIT_DLK_1">Florian Bieberfelde 1/33-1</string>

wie bei mir mit bereits angepassten Funkrufnamen.
      In den Dateien wie in Bieberfelde.xml nur das hinteren ändern! Beispiel wieder von mir mit angepassten Funkrufnamen:

Quellcode

1. <string name="04_42_01">Florian Bieberfelde 4/42-1</string>
      2. <string name="04_92_01">Kater Bieberfelde 4/58-1</string>
      3. <string name="05_19_01">Florian Bieberfelde 5/19-1</string>
      4. <string name="05_24_01">Florian Bieberfelde 5/24-1</string>
      5. <string name="05_44_01">Florian Bieberfelde 5/44-1</string>
      6. <string name="05_63_01">Florian Bieberfelde 5/62-1</string>

Evtl kann ja jemand das mal genauer Aufschlüssel welche Textdatei für welche Anzeige zuständig ist :rolleyes:

Beitrag von BADpacman92 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

ich hoffe hier kann man nochmal helfen, dass mit dem Umbennen hat geklappt
      (der 5-SW2000-1 ist jetzt der 5-GW-L-1 auch der 30-06 SW wurde zum 2. WaWe)
      dafür VIELEN DANK

jetzt wollte ich noch ein paar Fahrzeuge ändern diese Fahrzeuge wären betroffen [...] was muss ich alles abändern damit sie im Spiel funktionieren:
      (hatte sie jetzt nur mit dem Editor eingefügt bzw. "Copy&Paste", müssen dann auch Einträge angepasst werden?)
      Hab die eingefügten Fahrzeuge allerdings nicht aus dem gleichen Ordner genommen sondern diesen kopiert und dann umbenannt Beispiel:
      -->ELW_1_11_1
      ---->ELW_2_11_1 (sollte der Ordner schon vorhanden sein dann --> ELW_1_11_1_neu)

hier die Fahrzeuge die ich gerne ändern würde
      [!]--> diese Modelle wären mir besonders wichtig ;)

genrelles Problem bei den besagten Modellen: Equipment wird bei Hotel geholt (nicht alles mal geht er auch ans Fahrzeug ^^)?

-Feuerwehr
      [!]-->01-HLF-02 [01-HLF-01]
      [!]-->01-WLF-01 [01-WLF-02]
      [!]-->01-RTW-02 [01-RTW-01]
      [!]-->01-RTW-03 [01-RTW-01]

[!]-->02-DLK-01 [01-DLK-01]
      [!]-->02-RTW-01 [01-RTW-01]

[!]-->03-TLF-01 [01-TLF-01]
      -->03-LF20-01 [03-LF20-01A]
      -->03-LF20-01A [05-HLF-01]

[!]-->04-ABC-01 [MB Sprinter ELW -Falkenburg]

[!]-->05-SW-01 [05-MTF-01]