genau muss man sich halt mal bis morgen gedunlden denke aber de jungs werden da schnell ne lösung finden
[BFE V1.2] Technischer Support / Technical support (DE/ENG)
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.
-
-
-
Liegt der lange download an meinen Internet oder an den Servern ? 4 stunden
-
Also ich habe KEen Problem mit dem Spiel alles Wunderbar doch wenn ich das Fms tool starten will bekomme ich eine fehlermeldung also sobald ich Start Session drücke... ICh werd aus dem handbuch nicht schlau und würde drum bitten das es mir irgendwie erklärt wird
-
-
Beitrag von Maiki762001 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ja-Nec schrieb:
Abend zusammen
Ich glaube ich habe so weit alles richtig Installiert. Nur habe ich folgendes Problem:
Ich kann meine Fahrzeuge nicht über die Wache installieren. Da sie nicht Anwesend sind. Alamiere ich sie Links über die Leiste kommen sie zwar an aber ohne Funktion. Weis jemand woran das liegt ? Diesen GUI Installer hab ich auch instaliert wie im Handbuch beschrieben- Auch habe ich die *Antennen* gesetzt.
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten-
-
Modifying installed. In game folder does not show this mod. An attempt to re-install - shows that modification in modifikation installer. In the game does not show this mod.
Please help me.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mseiferx89 ()
-
Hat es bei den anderen ebenfalls so lange zum DL gebraucht würde mich mal allgemein interessieren
-
Kalito schrieb:
Hat es bei den anderen ebenfalls so lange zum DL gebraucht würde mich mal allgemein interessieren
-
Mal eine kurze Frage am Rande.... Nachdem man im FMS Tool die Server- DOmain geändert hat, ändern sich trotzdem nicht die Stati in der FMS Übersicht.
Muss man den Pfad der logfile irgendwo noch einstellen oder müsste das automatisch gehen.? -
@waegi: Hab das nachgeschaut und bei mir war die EM4 datei vorhanden. Problem bleibt trotzdem, danke für euren Einsatz mal am Rande gesagt
-
Nein das müsste automatisch gehen! Emergency 4 und das FMS Tool als Admin gestartet?
@jannik19 Was genau lädst du denn, den Singleplayer (wenn ja, dann den Bieberfelde Singleplayer oder Deluxe), den Multiplayer oder das Tutorial? -
Waegi schrieb:
Nein das müsste automatisch gehen! Emergency 4 und das FMS Tool als Admin gestartet?
+++Edit+++ Mittlerweile funktioniert es, danke für die Bemühungen! +++Edit+++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruben1999 ()
-
klasse nachdem ich umgestellt habe klappt es danke euch jungs hoffe das es weiterhin auch klappt
Lg Kevin -
In welches Verzeichnis muss denn der Interface-Updater nun installiert werden? Habs schon ins Hauptverzeichnis, in den UI-Ordner, in den DATA_UI-Ordner probiert aber ich hab immer noch das stinknormale Interface.
Und wieso wird bei mir während der Alarmierung der Piepser nicht angezeigt? Ist das nur im Multiplayer der Fall?
Bitte um schnelle Hilfe -
-
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass das FMS Tool nicht funktioniert. Ich kann es öffnen, doch sobald ich auf "Start Session" drücke, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden".
Was muss ich machen, damit das klappt?
Ansonsten läuft das Spiel super. -
-
mseiferx89 schrieb:
Modifying installed. In game folder does not show this mod. An attempt to re-install - shows that modification in modifikation installer. In the game does not show this mod.
Please help me.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0