[BFE V1.2] Bugreports (DE/ENG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

Beitrag von TimTV ()

Dieser Beitrag wurde von FloH gelöscht ().

Beitrag von TimTV ()

Beitrag von TimTV ()

Beitrag von Freeway ()

Dieser Beitrag wurde von Enterpriese E aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Servus,

ich hatte eben das Problem. Eine Person ist verstorben brav den Polizisten angewählt und bestatter gerufen. Nur dann aufeinmal waren die Texturen voll komisch spirch reifen haben gefehlt bei manchen war auch nur der Schatten zu erkennen?
      ist dies bekannt?
      Sonst echt geile Mod das warten hat sich gelohnt

Beitrag von Chrish ()

• When calling christoph 31 it comes with invisible childs (see image 1)
      when selected the childs apear again (see image 2)
      and then when deselecting they disappear again..

Other than that, great mod you guys! love it so far! Amazing detail
      Bilder
      • CH31-1.png

3,99 MB, 1.920×1.080, 157 mal angesehen
      • CH31-2.png

3,18 MB, 1.920×1.080, 131 mal angesehen
      Dateien
      • logfile.txt

(780,22 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mfg, take care!
      Xx
      DKDBEM4

Beitrag von Derschi12 ()

Dieser Beitrag wurde von Enterpriese E gelöscht ().
    • Ich hab die Modifikation jetzt testweise mal über 70 Minuten am Stück getestet und bin begeistert.
      Dabei sind mir aber zwei Dinge aufgefallen:
      • Wenn der Notfallsanitäter eine reanimationspflichtige Person anbehandelt, beginnt er zwei mal, sprich, er geht zum Patienten, kniet sich hin, öffnet den Rucksack und steht dann wieder auf, um das Ganze von vorne zu beginnen, wobei die Behandlung dann fortgesetzt wird. Das kostet dann teilweise wertvolle Sekunden
      • Rettungsdiensteinsätze, bei denen man zu langsam war und die Patienten mit dem Bestatter abtransportiert, wurden bei mir nicht abgeschlossen
      Wirklich sehr großer Respekt meinerseits für euch, für das, was ihr da veröffentlicht habt.

Nebenbei, kann es sein, dass die Einsatzverteilung im SP ein rettungsdienstaffiner Modder zu verantworten hat?
    • lief 3:30+ Stunden flüssig.

Am Ende hatten sich auf der Autobahn auf West Ost als auch Ost West die Fahrzeuge gegenseitig blockiert.
      Da wars dann egal was ich am Verkehrsleitsystem herumgeschalten hatte, da hat sich nix mehr bewegt. Auf der einen Seite standen u.a. 2 Müllwagen quer.

Tutorial ist bei mir immer wieder gecrasht. Bin am Ende bis zu den überregionalen EMS Alarmierung gekommen. Den Rest wird ich mir auf YouTube ansehen...
      Da wäre eine Aufteilung in einzelne Mission Parts für mich besser gewesen, aber bis zu dem Punkt, zu dem ich gekommen bin hats mir zum Freeplay zocken alle mal gereicht
      (im Tutorial war vom MTW-Bus der Polizei die Beifahrertür Buggy / immer offen, im Freeplay ist das aber nicht so)

Ansonsten hatte ich im Freeplay noch einen beschädigten MTW der Polizeiwache Nord-West. Dieser fuhr auf Status 2 zurück sollte dann wohl (automatisch) repariert werden(?), fuhr aber dann die ganze Zeit leer Streife weiter. Bei Alarmierung sind 2 Polizisten dann aus der Wache gekommen und rannten quer über die Map. Dann wieder Status 2, auf der Wache sind die Polizisten despawnt, dann ist das Teil wieder von allein weggefahren, wieder auf Streife.

Bei der Radarkontrolle kommt so ein komischer (/sinnloser?) Schriftzug, aber evtl. easter-egg?

Bestatter braucht manchmal ewig um An- und Abzufahren, aber er kommt und die Einsätze wurden bei mir auch alle erfolgreich abgeschlossen. Der kommt wohl von weiter weg, ist aber kein Problem wenn mans weiß.

"Ich habe noch ein Problem ich hatte nen einsatz Schlaganfal so ich wollte die Person in den Rtw packen dann kommt das geht nicht die perosn muss noch von einem Arzt behandelt werden ob wohl ich mit einem Arzt behandelt habe ?"
      Ist bei mir auch 1 x aufgetreten. nach wiederholten behandeln gings dann aber...

Läuft super stabil und sehr coole Mod. Respekt für die Arbeit!