[BFE V1.2] Bugreports (DE/ENG)

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• Fab4thewin2 schrieb:

Ich kann meien Fahrzeuge nicht auf den Brücken positionieren und ab und zu buggen sich die Fahrzeuge durch die Brücke durch.
      ansonsten ist die Modifikation perfekt.
      Brücken sind so ne Sache für sich bei der Wintberg Mod vermisst die Feuerwehr leider auch viele Fahrzeuge da sie bei der überqueren von Brücken dann nie wieder gesehenen würden ;)
      Helfen in der Not ist mein Gebot | Youtube :Kanal
      (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler)
    • FeuerwehrDortmundLP schrieb:

Fab4thewin2 schrieb:

Ich kann meien Fahrzeuge nicht auf den Brücken positionieren und ab und zu buggen sich die Fahrzeuge durch die Brücke durch.
      ansonsten ist die Modifikation perfekt.
      Brücken sind so ne Sache für sich bei der Wintberg Mod vermisst die Feuerwehr leider auch viele Fahrzeuge da sie bei der überqueren von Brücken dann nie wieder gesehenen würden ;)
      Kann ich bestätigen :D. Oder aber sie buggen in der Brücke
      "The only reason you wearing this Belt around your waste, is because I LET you!
      John Cena zu AJ Styles Smackdown Live 28.12.1016
    • Moin,
      hatte gestern abend folgendes Problem(Multilayer).
      Ich hatte einen Großbrand beim Zeltplatz und nach dem brand als ich alles abgebaut habe, war plötzlih ein Feuerwehrmann unsichtbar (hab mit dem den schlauch vom Fahrzeug abgemacht, er hatte schlauch in der hand), er hatte noch die markierung das er mir gehört und halt den Schlauch, aber ich konnte ihn nicht mehr sehen und ihn auch nicht anwählen. kurz darauf stürzte mein spiel ab, aber die anderen konnten noch weiter spielen (war nicht host). zudem haben die anderen den Feuerwehrmann auch nicht gesehen.

Woran liegt das
    • klaus ferrano schrieb:

Moin,
      hatte gestern abend folgendes Problem(Multilayer).
      Ich hatte einen Großbrand beim Zeltplatz und nach dem brand als ich alles abgebaut habe, war plötzlih ein Feuerwehrmann unsichtbar (hab mit dem den schlauch vom Fahrzeug abgemacht, er hatte schlauch in der hand), er hatte noch die markierung das er mir gehört und halt den Schlauch, aber ich konnte ihn nicht mehr sehen und ihn auch nicht anwählen. kurz darauf stürzte mein spiel ab, aber die anderen konnten noch weiter spielen (war nicht host). zudem haben die anderen den Feuerwehrmann auch nicht gesehen.

Woran liegt das

Das man einen Feuerwehrmann nicht siehst kann ich mir nicht erklären, ich kann nur ähnliche Phenomene erklären:

Legst du einen Verteiler mit normalen Fwm und baust diesen z.B. mit einem PA Träger ab, so wird der PA Träger zum normalen Fwm und der Schlauch unsichtbar - muss aber dennoch abgekoppelt werden. Kurzum nimmst du den Verteiler mit einer anderen "Personengruppe" auf als du ihn gelegt hast tritt dies auf.

Personengruppen: normaler Fwm, PA-Träger, CSA-Träger, HSA-Träger

---

Das bei den anderen die Personen unsichtbar wurden liegt an folgendem Problem:
      Irgendein Schlauch ist fehlerhaft angeschlossen, diejenigen welche das Problem der unsichtbaren Kräfte haben sollten nun über die Karte wandern und gucken ob die einen Schlauch enddecken welcher quer über die Karte verläuft und den "Startpunkt" dessen suchen. Wenn der "Startpunkt" gefunden wurde dem jewieligen Spieler der EInheit bescheidgeben das dieser Schlauch nopchmal entfernt und neu angeschlossen wird.
      Ich bin wie ich bin, wer nen Problem mit mir oder meiner Meinung hat:
      Pech gehabt ^^
    • BugReport
      Die BMA des Kinos sollte zurückgestellt werden, während der Einsatz noch lief (um den Heulton auszuschalten). Dazu wurde der Einsatzleiter aus dem
      aufgebauten ELW geholt und zur BMZ geschickt. In dem Moment, da er die BMZ erreicht, stürzt das Spiel ab. Die dazu gehörende Meldung aus dem Log:

Quellcode

1. set animation open
      2. ?(_Bieberfelde7019db): Error: class,struct,union or type sGame not defined
      3. ?(_Bieberfelde7019db): FILE:mod:/scripts/game/command/Bieberfelde.script7019db LINE:1662
      4. ?(_Bieberfelde7019db): Error: class,struct,union or type sGame not defined
      5. ?(_Bieberfelde7019db): FILE:mod:/scripts/game/command/Bieberfelde.script7019db LINE:1662
      6. ?(_Bieberfelde7019db): Error: Function ShowHelpTextWindow("BHint_18") is not defined in current scope
      7. ?(_Bieberfelde7019db): FILE:mod:/scripts/game/command/Bieberfelde.script7019db LINE:1662
      8. ?(_Bieberfelde7019db): Possible candidates are...
      9. ?(_Bieberfelde7019db): filename line:size busy function type and name
      10. ?(_Bieberfelde7019db):
      11. ?(_Bieberfelde7019db): !!!Dictionary position rewound...
      12. ?(_Bieberfelde7019db): !!!Error recovered!!!
      Alles anzeigen
      Ich hoffe, ihr könnt das Problem mit diesen Infos lösen.
      Funkspiel Münster. Die Einsatzfunk-Simulation aus NRW.
      * 2013 - ✝ 2015
    • Neu

Hallo,

die Mod sieht sehr interessant aus aber ich habe das Problem das diese bei mir erst gar nicht startet wenn ich die mod geladen habe stürzt diese wenn ich versuche eine Kampange oder ein Freies Spiel zu starten einfach ab...

habe wirklich lust auf diese Mod

MFG