Mauseinstellung

• Erledigt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Mauseinstellung

Hallo,
      ich bin der Bonzo und spiele schon länger Emergency. Habe von 1-4 alle durchgespielt und dann eine kleine Pause gemacht.
      Jetzt habe ich aber zu Weihnachten Emergency 2016 geschenkt bekommen, was an für sich ja super ist, da ich das Spiel immer gerne gespielt habe :thumbsup: :thumbsup:
      Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Maus ingame sehr ungenau ist. Teilweise läuft sie nach oder reagiert zu spät.
      Als Maus habe ich eine Speedlink Decus Maus. Der neueste Treiber ist eingestellt. Spiele mit 2500 dpi.
      Mein Laptop ha:
      Arbeitsspeicher,: 12 GB
      Prozessor: Intel Core i5-4210U CPU 1,70 2,40 GHz
      Grafikkarte: NIVADA Geforce 820M

Alle Treiber sind aktuell.

so läuft das Spiel flüssig mit hoher Detailauflösung. Mein Laptop hat ne maximale Auflösung von 1920 x 1080 und die habe ich in der emergency 5 settings datei auch eingestellt.
      Hat jemand ne Idee, an was oben genanntes Problem liegen kann? Weil so macht das Spielen nicht viel Spaß :cursing:
    • Hey Bonzo, ich hatte das gleiche Problem, es liegt an der Leistung deines PC´s.
      Hab Emergency auf dem Imac (2,4 GHz) installiert, das Spiel lud und war flüssig, jedoch lief die Maus nach, dass man nicht mehr spielen konnnte. (Es gibt auch keine Maus einstellungen)
      Hab jezt EM5 auf meinem Gaming PC installier (3,20Ghz) und keine Maus-Probleme mehr oder anderes.
    • Danke, ich habe jetzt im Mausprogramm die Maus etwas schneller gemacht und es wird dadurch besser.

Sulu92 schrieb:

ich hatte das gleiche Problem, es liegt an der Leistung deines PC´s.
      Sowas dachte ich mir schon. Schade, dass neue Spiele nur noch für "High End" Geräte gemacht werden. Naja es geht ja jetzt einigermaßen ;)