[W.I.P] LaPo Bayern Set

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [W.I.P] LaPo Bayern Set

    Hier entsteht in nächster Zeit ein Set, das die meisten Fahrzeuge der Bayerischen Landespolizei beinhalten soll. Ich hoffe es können einige Bayerische Mods gebrauchen ;) Im Emergency-Forum habe ich das auch schon vorgestellt, jetzt wird nach einer längeren Pause aber wieder dran weiter gearbeitet. Die meisten Fahrzeuge wurden zum größten Teil schon überarbeitet, also Skins überarbeitet usw. (Fehler ausgebessert etc.). Die Bilder werden bald erneuert!

    In dem Set ist alles vorhanden, d.h Modelle, Skinns und auch Lights! Falls wünsche vorhanden sind, her damit :P




    AUTOREN

    Kommandofahrzeug (RO)NNICO, MadMonk, Engine Co. 7, Geronimo EKIA, Florian B., Carli96, FeuHa, Niederwallufer, DLK112, RK-1000
    Streifenwagen (RO)Grisu83, Stormi, TimmeyX, Geronimo EKIA, JuniorKDK, RK-1000
    Zugfahrzeug Reitertrupp (RO)Tecprofi, mibblitz, VPI, RK-1000
    Streifenwagen (M)NNICO, Geronimo EKIA, Engine Co. 7, Mibblitz, Florian Hagen, RK-1000
    Abschleppfahrzeug Vario (M)Carli96, ERS, RK-1000, Skaihof, Mibblitz, Florian B.
    Abschleppfahrzeug Mercedes (M)ERS, BlackHunter, 911Lukas911, RK-1000
    Streifenwagen (BT)David, Stormi, ERS, Zwickau-Mod-Team, hallo4000, VPI, NNICO, RK-1000
    Streifenwagen (N)NNICO, Geronimo EKIA, VPI, RK-1000
    Streifenwagen "Radltour" (R)NNICO, Geronimo EKIA, Engine Co. 7, Mibblitz, Florian Hagen, GeRrItK., Saugschlauch

    PERSONENSKINSSJonny, RK-1000


    lg!

    The post was edited 9 times, last by RK-1000 ().

  • Achso der ja den kenn ich wohl schon :P
    Wenn ich mich recht entsinne ging da schon ne Anfrage an mich raus ob das Modell dafür verwendet werden darf wenn es fertig ist. Nur müsste ich dafür erstmal das Modell fertig bekommen :P
    Und mit brauchbaren Innenraumbildern im Inet ist es nicht so :/
  • WOOTDAFUQ ;. wrote:

    Alteur! Das sieht ja mal nice aus, was bisher steht.. :)

    Gibts auch die Neuauflage vom X1 FuStW? 8o

    Danke :) Ein X3 wird reinkommen, sofern es ihn irgendwann mal gibt ;) Vorher kommen aber noch andere Sachen rein. Gibt ja noch einiges zu tun :P Als nächstes will ich erst mal ein paar Motorräder einbauen.

    MadMonk wrote:

    Achso der ja den kenn ich wohl schon :P
    Wenn ich mich recht entsinne ging da schon ne Anfrage an mich raus ob das Modell dafür verwendet werden darf wenn es fertig ist. Nur müsste ich dafür erstmal das Modell fertig bekommen :P
    Und mit brauchbaren Innenraumbildern im Inet ist es nicht so :/

    Ja. Ich hatte dich damals angeschrieben. Da er aber noch nicht fertig ist, kümmer ich mich erst mal um andere Sachen, wie bereits gesagt. Lass dir ruhig Zeit ;)

    carli96 wrote:

    @RK-1000: Bist du jetzt doch wieder auf die Vario-Kabine aus der ERS gestoßen, oder hast du einfach nur vergessen das Bild zu aktualisieren?

    Bild wurde aktualisiert! Danke für den Hinweis ;) Es müssen noch einige Bilder mehr ausgetauscht werden, da die Fehler bereits alle berichtigt wurden.

    lg!
  • So. Und jetzt mal etwas anderes, das Schlussfahrzeug der BR-Radltour 2013. Vielleicht kann es ja auch der ein oder andere verwenden :D


    Vorbild.

    Autoren:
    NNICO, Geronimo EKIA, Engine Co. 7, Mibblitz, Florian Hagen, GeRrItK., Saugschlauch

    The post was edited 1 time, last by RK-1000 ().