[NRW] Euer aktuelles 3D-Modell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [NRW] Euer aktuelles 3D-Modell

    Hi,

    ----------------------
    Da der thread ja anscheinend auch weg ist (ich finde ihn zumindest nicht mehr), erstelle ich mal nen neuen.
    -----------------------


    Ich zeig euch mal mein momentan zweites "richtiges" Model. Die Fahrerkabine wird von Peacekeeper gesponsort:

    Manschaftskabine + Aufbau: Jonny



    Natürlich ist es nicht perfekt. Aber genau dafür sind soclhe Threads ja da: Damit einem die erfahrenen Modder Tipps geben können 8o



    Gruß
    Jonny
  • RE: Euer aktuelles 3D-Model

    SupercopJonny wrote:

    Hi,

    ----------------------
    Da der thread ja anscheinend auch weg ist (ich finde ihn zumindest nicht mehr), erstelle ich mal nen neuen.
    -----------------------


    Ich zeig euch mal mein momentan zweites "richtiges" Model. Die Fahrerkabine wird von Peacekeeper gesponsort:

    Manschaftskabine + Aufbau: Jonny



    Natürlich ist es nicht perfekt. Aber genau dafür sind soclhe Threads ja da: Damit einem die erfahrenen Modder Tipps geben können 8o



    Gruß
    Jonny


    Schaut doch super aus;) Würde lediglich nen leichten Phong Wert drauf hauen;) Sieht dann bei der Präsentation schöner aus;)

    lg
    Moderation || Benutzerbetreuung EMERGENCY
  • Dankeschön, großer Meister :D. Das mit dem Phong will nich so richtig, also nochmal ohne ;).

    Habs gespiegelt und ein bisschen verändert:

    Die Kabine wird wie gesagt von peacekeeper übernommen.


    Wichtig: Ist das Model zu lang oder zu breit oder passts so?



    Gruß
    Jonny
  • Fahrgestell wird ein Atego Allrad Facelift 1529 ;)


    Naja, die Lämpchen sind nich so spektakulär: Aufm Dach 4 Xenons, 2 Xenon-Frontblitzer und zwei Heckblitzer + heckwarner.
    Das wars aber auch schon :D
  • Hi also
    @Supercop Johnny geiles Modell mit was hast du das gemoddet (cinema 4D denk ich mal)

    So und jetzt mal was neues von mir mit dem guten alten Zmodeler gemoddet (ist mal wieder eine Polygon schlacht ^^ )

    Einen Strobel RTW auf MB Sprinter alt hier das Vorbild (hab nach selbst gemachten bildern des 1/83-3 gemoddet der hat hinten andere BLs)

    So hab 2 Pics für euch einmal im Perspective Mode und einmal im 3D Mode (beim 3D verzeiht mir bitte die Schattenfehler Flo Hagen geht vllt nochmal drüber)


    so hier die Pics
    im Perspective Mode


    und im 3D modus


    die Kabine und die Bls sind von Stormi


    Lob und Kritik ist erwünscht

    ist mein 2. 3D modell

    mfg Timmeyx
  • @ Timmey: Jop, stimmt. Habs mit der c4d-demo gebastelt.

    Dein RTW sieht aber auch nich schlecht aus :thumbup: . Nur der Aufbau kommt mir ein bisschen hoch vor (im vergleich zum original) :huh:
  • Ja ich kann dir auch sagen warum :whistling: der Dachaufbau bei der Kabine fehlt noch

    daher... Werd einen Screen machen wenn das Hochdach drann ist :D (hät ich in meinem Vorstellungsthread noch erwähnen sollen)


    mfg TimmeyX



    Edit: Achso ich weiß noch nicht ob ich den zum DL stellen soll (wenn ihr wollt mach ich das )
  • So mein aktuelles.Ein LF8 für den Tübingen Mod.(es wird es aber auch zum
    öffentlichen Download geben)





    Details fehlen noch.Fehler an Motorhaube und Stoßstange werden noch
    entfert.



    Ich BITTE um Lob und Kritik
  • Heros Tübingen wrote:

    So mein aktuelles.Ein LF8 für den Tübingen Mod.(es wird es aber auch zum
    öffentlichen Download geben)





    Details fehlen noch.Fehler an Motorhaube und Stoßstange werden noch
    entfert.



    Ich BITTE um Lob und Kritik
    Kommt mir ein bisschen lang vor, für ein LF 8 :huh:
    Ansonsten hab ich keine Kritikpunkte :thumbup:
  • joa da ich jetz das OK von Nomex habe (lag 1 Monat auf meiner Platte), zeig ich euch heute mal meinen kleinen Schatzi :D, es handelt sich um den Rotkreuz Gifhorn xx/xx.
    Es handelt sich um einen Tigis der Firma Ambulance Mobile Schönebeck
    Modell befindet sich in den Kinderschuhen.

    Die LEDs sind von Nomex und Sputnik, die Kabine von NNICO und der Rest von mir.

    The post was edited 1 time, last by Florian Hagen ().

  • Florian Hagen 51/93/1 wrote:

    joa da ich jetz das OK von Nomex habe (lag 1 Monat auf meiner Platte), zeig ich euch heute mal meinen kleinen Schatzi :D, es handelt sich um den Rotkreuz Gifhorn xx/xx.
    Es handelt sich um einen Tigis der Firma Ambulance Mobile Schönebeck
    Modell befindet sich in den Kinderschuhen.

    Die LEDs sind von Nomex, die Kabine von NNICO und der Rest von mir.


    Hmm..soviel Mühe wie du dir gemacht *davon gehe ich aus;)*, finde ich jedoch gravierende Mängel:(
    Zum einen passt der Dachaufbau absolut nicht...denke mal du hast nur den von Nomex genommen,
    welcher dazu absolut nicht passend ist. Des weiteren geht meine konstr. Kritik auch an deinen Aufbau!
    Zur Verdeutlichung hier mal 2 Bilder, ich denke da siehste genau was noch zu ändern wäre;)




    Trotzdem LG

    RD_Saarland
    Moderation || Benutzerbetreuung EMERGENCY
  • *hust* ich will mal an dieser Stelle anmerken das der Innenausbau des Delfis-Ausbaus von mir stammt und nicht wie weitläufig behauptet, von Nomex. Von Ihm stammt lediglich die Außenhaut. :huh: *hust-ENDE*

    Ansonsten stimme ich Steven vollkommen zu. Weiter freue mich auf das komplett fertige Modell. 8|
  • Sputnik wrote:

    *hust* ich will mal an dieser Stelle anmerken das der Innenausbau des Delfis-Ausbaus von mir stammt und nicht wie weitläufig behauptet, von Nomex. Von Ihm stammt lediglich die Außenhaut. :huh: *hust-ENDE*

    Ansonsten stimme ich Steven vollkommen zu. Weiter freue mich auf das komplett fertige Modell. 8|
    oh kacke, Sorry Sputnik, das wusste ich nicht. Geht das denn so in Ordnung?