POLICE TACTICS: IMPERIO angekündigt - Neues RTS-Game von Astragon
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
-
Für mich sieht die Grafik eher wie so ein 10€-Steam-Sale-Point-and-Click-Adventure aus
Und das Spiel scheint so als wäre es nach einer Stunde Langeweilig und würde dann im Regal verstauben -
@Apollo: Naja, Point-and-Click-Adventure ist doch noch mal was anderes.
Woran machst du an Bilder den nichtigen Spielspaß fest? Schon wieder jemand der ein Spiel nur auf die Grafik beschränkt und die anderen Dinge nicht sieht bzw. nicht sehen will.
Wenn man nichts geschietes zu sagen hat...einfach mal die Klappe halten. -
Hey hey hey man muss nicht gleich beleidigend werden, ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert und wenn dir meine Meinung nicht passt dann sag es im Normalen Ton. Außerdem meine ich mit Point and Click Adventure die Grafik. Die ist viel zu Bunt und Kontrastvoll. Und der Spielspaß lässt sich meiner Meinung nach im Trailer zeigen, ich meine was will man denn als Polizist viel machen und das in einem von Astragon publishten Spiel? Ich hab hier selber noch ein paar Dinge wie "Polizei-Fahr-Simulator" von Astragon im Regal liegen und die waren ja auch nicht so knorke. Das Spiel hab ich ja nicht verurteilt, sondern nur meine Meinung zum Trailer und zu den Screens gesagt, kein Grund um ausfallend zu werden
-Apollo -
bei "Police 2" wollte man bis heute grobe Bugs nicht beseitigen, die das Spiel unspielbar machen
(Fahrzeuge hängen sich am Rand der Map auf)
Bin da nun eher vorsichtig, gerade bei den doch eher hohen Preis... -
Mittlerweile stehen die ersten Gameplay-Screenshots von "POLICE TACTICS: IMPERIO" zur Verfügung.
"POLICE TACTICS: IMPERIO" wird am 03. August 2016 zu einem Preis von 24,99 Euro veröffentlicht und ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.
Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung -
Das sieht einfach so Mehhh aus
Hautsache natürlich PreOrder -
Ist das ein DLC oder bekommt man US und EU Fahrzeuge im pre-Order?
Wobei die Map mit den gelben Fahrbahn-Markierungen im Hintergrund noch US sein müsste.
Erinnert an die "Police"-Reihe, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss.
Ohne Bugs und die Ökonomie/Wirtschaft überarbeiten und dann läuft das auch -
Nunja Astragon ist ja für seine Ultra Games bekannt...
-
Der Preis wurde heute auf 19,99 EUR gesenkt. Zumindest bei Amazon.
-
Viel interessanter und vielversprechender finde ich das hier:
Das Spiel wurde über Kickstarter finanziert, und auf Steam ge-Greenlighted. Die Alpha ist im Moment nur den Kickstartern vorbehalten. -
konnte jemand auf der gamescom in der Business Area einen Sneek Peak von Imperio bekommen?
In der Entertainment-Area waren die ja nicht vertreten, leider.
Wollte mir da ein Bild vom Spiel machen ob ichs mir vorbestelle oder nicht.
Schon komisch und schade, bei dem nahen Release dass man das auf nicht mal einem einzigen Rechner zeigt...
Evtl. tauchen mal Let´s Plays oder so auf. War echt enttäuscht. -.- -
Am Mittwoch, den 7. September ist es soweit.
Steam Release. -
gibt auch neue Screenshots auf Steam und Co.
Find es aber komisch dass man mittlerweile das Game nicht mehr via Steam vorbestellen kann...
Mal sehen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher