Emergency HD (iPad): Nach Update auf 1.2.0 Spielfortschritt gelöscht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency HD (iPad): Nach Update auf 1.2.0 Spielfortschritt gelöscht

Hallo!
      Ich hatte Emergency HD (inkl. der Kernschmelze-Kampagne) auf dem iPad durchgespielt und konnte entsprechend auf alle Missionen zugreifen. Im Gamecenter war ich dabei nie angemeldet.
      Nach dem Update auf Version 1.2.0 (mit der neuen Shuttle-Kampagne) ist aller Spielefortschritt gelöscht und ich soll bei "0" anfangen, d.h. habe nur Zugriff auf die jeweils erste Mission.
      Ist das ein Bug, der noch gefixt wird, oder ein Problem, das nur ich habe?
      Und vor allem: muss ich ein Backup zurückspielen, und kann so meinen Fortschritt wieder bekommen, oder ist er vllt. "noch da", EM 1.2.0 "sieht ihn nicht" und ich kann einfach auf ein Update der App warten?
      Der EM-Support scheint leider nur über Facebook oder eine 0900er-Nummer erreichbar, weshalb ich hier nachfrage.
      Danke und Grüße
      A.Borque