Emergency 2012 Deluxe

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency 2012 Deluxe

Hallo eine Frage..

Habe heute das Spiel auf meinen Rechner installiert und habe im Hauptmenü folgendes Problem sie Datei Anhang...

Warum steht da überall ID_ davor ?

Kann mir jmd helfen ?!
      Bilder
      • em212.jpg

133,67 kB, 1.008×630, 40 mal angesehen
    • Hallo Timo112

Hast du das Setup mit Administrationsrechten gestartet? Alternativ direkt von der DVD aus...

Es scheinen bei dir Daten in Ordner zu fehlen auf die das Spiel zugreifen möchte. Am besten einmal komplett de- und neuinstallieren. Auch alle Ordner die im Hauptverzeichnis übrig bleiben sollten manuell gelöscht werden.

Hier nochmal ausführlicher: Ich bin ein Link (Deep Silver Forum)
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)

• Hallo Angelus..

Habe alles mit Adminrechte installiert und auch ausgeführt treiber habe ich alle neu installiert geht aber trotzdem nicht..

Bin am Verzweifeln:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo_112 () aus folgendem Grund: Habe jetzt den Patch V3.1 installiert und siehe her es funktioniert : trotzdem vielen dank:)