Flughafen Feuerwehr Simulator 2013 : Multiplayer

• Flughafen Feuerwehr Simulator 2013 : Multiplayer

Hallo,

ich bin momentan aus Langeweile dabei einen Multiplayer für den Flughafen Feuerwehr Simulator 2013 zu schreiben. (Bitte keine Kommentare das ich das nicht könnte ...)

Ich wollte nebenbei mal Fragen, ob das jemanden Interessieren würde bzw. ob sich den da auch Spieler finden würden.

Als kleinen beweis schon ein par Bilder:
    Ich weiß das Menu ist nicht das schönste aber ich konnte mich noch nicht so tief ins Spiel einklinken.
    Die Fahrzeugauswahl geht auch schon Rankunabhänig.

Hier sind schon wirklich 2 "Server" am laufen die sich im MasterServer anmelden und der Client abruft.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enterpriese E () aus folgendem Grund: Bilder aufgrund von Urheberrechtsverletzung gelöscht.

• @Modder112:

Hi,
    hatte leider bislang keine Zeit mal auf deinen Post zu reagieren.
    Auch wenn ich es auf persönlicher Ebene irgendwo schätze, dass du dir derzeit diese Arbeit machst, so muss ich dich doch leider umgehend dazu auffordern dies zu unterlasssen.
    Du hast rechtswidrig das Spiel mittels Tools oder anderweitig zerlegt und die Quelldaten extrahiert. Damit verstösst du gegen das Urheberrecht und die allgemeinen Nutzungsbedingungen dieses Spiels.
    Wir teilen dir dies hier auf freundlichen Wege mit, da wir dir persönlich nicht scchaden wollen.
    Wir fordern dich hiermit allerdings unmissverständlich dazu auf, dies umgehend zu unterlassen, die extrahierten Quelldaten von deinen Datenträgern zu löschen und sämtlcihes von dir veröffentlichtes Bildmaterial dazu ebenfalls aus dem Netz zu nehmen.
    Solltest du dieser Aufforderung nicht nachkommen, behalten wir uns rechtliche Schritte gegen dich vor.

Tut mir persönlich wirklich leid, aber das ist leider nicht tolerierbar!

Viele Grüße
    Andre Bürger
    Geschäftsführer
    VIS-Games