FuRW1 Helfstadt Modifikation V1.0

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• FuRW1 Helfstadt Modifikation V1.0

FuRW1 Helfstadt Modifikation V1.0

Helfstadt ist eine Stadt mit knapp 80.000 Einwohnern im Herzen von NRW.
      Es gibt eine Feuer und Rettungswache, in welcher sich zugleich die Kreisleitstelle befindet von wo aus die Insgesammt 10 RTWs und 4FFs so wie die Berufsfeuerwehr alarmiert werden.
      Klingt erstmal viel, ob ich alles umsetzen werde an Fahrzeugen weiß ich selbst noch nicht.
      In der ersten Version werden die FuRW1 eine FF und zwei Polizeiwachen enthalten sein, so wie die neue Map.

Achtung: Work in progress! Das hier gezeigte gibt noch lange nicht den Finalstand wieder!

Allgemeine Informationen

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Funktionen zur Modifikation:
      • Wechsel zwischen Stadt/Land/Pressluft bei einigen Fahrzeugen
      • Neue Freeplaymap
      • Funksprüche

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Script-Funktionen:
      • Sosi Script
      • Park at base
      • Ampelsteuerung
      • uvm.

Einsatzfahrzeuge: 10%

Map: 20%

Scripts: 20%

• RTW-Fan
      • Feuerwehr Bünde
      • Vielleicht du?

Umbe
      BS-38124
      RTW-fan
      Steve
      cgtextures.com
      skaihof, cgtextures.com
      Umbe
      CCC

Wachen, Fahrzeuge und Einheiten

Aktuelle Stellenausschreibung

1 weiterer Skinner.
      Jemand der mal über meine Scripts drüberguckt
      _______________________________________________________________________________

Sollte ich einen Autoren vergessen haben bitte melden!

Bis bald.

Beste Grüße

RTW-fan

Ps: Der Thread im Showroom kann nach der Entscheidung hier draus ne Komplettmodifikation zu machen glaube ich geschlossen werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RTW-fan ()

• Hallo zusammen!

An die beiden Vorposter:
      Bleibt ruhig, ich hab lediglich vergessen die Reflections auszustellen.(Übrigens auch bei den Taxen auf dem folgenden Bild :D ) :)

Hab mal was neues mitgebracht, Es handelt sich um den Club "Alter Güterbahnhof".

Autor Disco Skin: Umbe
      Sonstige Autoren: Steve, cgtextures.com

Heute Abend folgt mehr. ;)

Viele Grüße :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTW-fan ()

• Hallo zusammen! Lange ist es her, genau genommen zwei Jahre, dass ich hier etwas gepostet habe. Seit dem hat sich nicht viel getan, aktuell arbeite ich hin und wieder an der Map, diese macht gute Fortschritte. Leider bekomme ich es nicht hin, einen vernünftigen Skin für meine Fahrzeuge zu basteln, weshalb zur Zeit die Original Fahrzeuge als Platzhalter auf der Map ihr Zuhause gefunden haben. Ich bin für sowas einfach zu unkreativ. :D Die Script Arbeit macht ebenfalls Fortschritte, die Fahrzeuge rücken entsprechend der von mir vorgeschriebenen AAO aus, leider finden sie noch nicht alleine den Weg zurück zur Wache. Die Wache wird eine Ampelschaltung erhalten, welche ich zur Zeit versuche ans laufen zu kriegen. Diese wird man über den Disponenten der Feuerwehr steuern können. Ich habe euch ein Bild des aktuellen Standes der Map mitgebracht. Zur Zeit sind ca. 50% dieser bebaut, wenn gewünscht kann ich diese Übersicht noch einmal mit den geplanten Erweiterungen hochladen.

Autoren wie gehabt im ersten Post.

Lg RTW-fan