Steht doch oben das es ALT (T5) und auch die NEUEN (Sprinter) geben wird

Emergency 4 Modding Tutorials -> HIER
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
Bumsklos schrieb:
Freu mich schon besonders auf die Pol Fahrzeuge hoffe da kommt demnächst mal ein Screenshot![]()
fw-basti schrieb:
In unserer Modifikation wollen wir jedoch eine schöne Fahrzeugmischung erhalten, weswegen die KLF auf T5 auch weiterhin fahren werden. Genauso wird sich das ein oder andere etwas ältere NEF, HLF oder auch div. ältere RTWs finden lassen, um einfach ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.
SimonFW schrieb:
Finde ich so auch ganz gut. Es muss nicht immer alles auf dem neuesten Stand sein. So eine Mischung aus alten und neuen Fahrzeugen sorgt auch dafür, das die Mod relativ realitätsnah ist.fw-basti schrieb:
In unserer Modifikation wollen wir jedoch eine schöne Fahrzeugmischung erhalten, weswegen die KLF auf T5 auch weiterhin fahren werden. Genauso wird sich das ein oder andere etwas ältere NEF, HLF oder auch div. ältere RTWs finden lassen, um einfach ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.
Sind auch Fahrzeuge des Airports geplant? Ich denke da an sowas wie hier.
denst schrieb:
baut ihr eine FF ein oder auch andere
Neu