24h - Einsatz in Hamburg

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Arbeiten eingestellt? Modifikation tot?

Kurz und bündig: NÖ! :D

Wir arbeiten noch und werden das auch weiter tun. Das vergangene Jahr war leider mit viel anderweitiger Arbeit und Beschäftigungen verbunden. Wir sind ja leider nur zu zweit und uns beiden steht das Abitur bevor, was auch extrem viel Zeit beansprucht. Jedoch haben wir bisher soviel Arbeit und Herzblut in unser Werk hier gesteckt, dass es absolut schade wäre alles hin zu werfen, was wir definitiv nicht wollen und auch nicht machen werden. Wir hoffen euch demnächst wieder ein paar Neuigkeiten zeigen zu können, im Hintergrund ist nämlich trotzdem das ein oder andere Fahrzeug entstanden und auch schon fertig! Genaueres erfahrt ihr hier oder auf unserer Facebook-Page.

In diesem Sinne hoffe ich euch damit etwas beruhigen zu können. Gleichzeitig wünschen wir euch und euren Familien trotz allen, leider auch eher unschönen Ereignissen, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und gleichzeitig schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017, wo wir hoffentlich wieder aktiver sein werden!

fw-basti und Florian Hamburg 23/1
      Das Copyright meines Avatars liegt bei mir!
    • fw-basti schrieb:

Arbeiten eingestellt? Modifikation tot?

Kurz und bündig: NÖ! :D

Wir arbeiten noch und werden das auch weiter tun. Das vergangene Jahr war leider mit viel anderweitiger Arbeit und Beschäftigungen verbunden. Wir sind ja leider nur zu zweit und uns beiden steht das Abitur bevor, was auch extrem viel Zeit beansprucht. Jedoch haben wir bisher soviel Arbeit und Herzblut in unser Werk hier gesteckt, dass es absolut schade wäre alles hin zu werfen, was wir definitiv nicht wollen und auch nicht machen werden. Wir hoffen euch demnächst wieder ein paar Neuigkeiten zeigen zu können, im Hintergrund ist nämlich trotzdem das ein oder andere Fahrzeug entstanden und auch schon fertig! Genaueres erfahrt ihr hier oder auf unserer Facebook-Page.

In diesem Sinne hoffe ich euch damit etwas beruhigen zu können. Gleichzeitig wünschen wir euch und euren Familien trotz allen, leider auch eher unschönen Ereignissen, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und gleichzeitig schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017, wo wir hoffentlich wieder aktiver sein werden!

fw-basti und Florian Hamburg 23/1
      Gibts noch Hoffnung für die Mod nach so langer Zeit keiner Info mehr ? :)
    • Moinsen zusammen!

Tatsächlich gibt's noch Hoffnung, wir arbeiten seit kurzem wieder! Unsere 24h-Einsatz in Hamburg wird in einer Kooperation mit der HH 2.0 wieder zum Leben erweckt. Kurz und Knapp: Es wird an der HH 2.0, sowie an der 24h weitergearbeitet, wir tauschen uns untereinander mit dem ein oder anderen Modell und dergleichen aus. Wir hoffen dieses Wochenende noch die ersten neuen Fahrzeuge usw. zeigen zu können.

Viele Grüße!
    • *Aus Winterschlaf erwacht*

Wie versprochen zeigen wir Euch heute das erste neue Fahrzeug. Dabei handelt es sich um den ELW der Analytischen Task Force (ATF), stationiert an der Technik- und Umweltwache der Feuerwehr Hamburg (F32). Das Fahrzeug verfügt über das SIGIS 2 - Messsystem, das zum Detektieren von unterschiedlichsten Gefahrstoffen in der Umgebungsluft dient. Mittels einer Animation kann das SIGIS 2 ausgefahren werden und als Feature bei entsprechenden Einsatzlagen genutzt werden. Entsprechende Scripte sind in Planung. - Hier nun aber ein paar visuelle Eindrücke:

Autoren: NNICO, dnm, mibblitz, Dr.Drummer, fw-basti, Florian Hamburg 23/1, Duisburg Modifikation

Weitere Impressionen folgen im Laufe der nächsten Wochenenden!

Bis dahin - ¡Adios Amigos!
    • Florian Hamburg 23/1 schrieb:

*Aus Winterschlaf erwacht*

Wie versprochen zeigen wir Euch heute das erste neue Fahrzeug. Dabei handelt es sich um den ELW der Analytischen Task Force (ATF), stationiert an der Technik- und Umweltwache der Feuerwehr Hamburg (F32). Das Fahrzeug verfügt über das SIGIS 2 - Messsystem, das zum Detektieren von unterschiedlichsten Gefahrstoffen in der Umgebungsluft dient. Mittels einer Animation kann das SIGIS 2 ausgefahren werden und als Feature bei entsprechenden Einsatzlagen genutzt werden. Entsprechende Scripte sind in Planung. - Hier nun aber ein paar visuelle Eindrücke:

Autoren: NNICO, dnm, mibblitz, Dr.Drummer, fw-basti, Florian Hamburg 23/1, Duisburg Modifikation

Weitere Impressionen folgen im Laufe der nächsten Wochenenden!

Bis dahin - ¡Adios Amigos!
      :love: :love:
      Nachdem HH weiterhin meine meist gespielteste (nach BFE) Mod in EM4 ist, endlich was neues zum hypen! :smile_blaulicht:
    • Neu

Und iiimmer wieder Sonntags :whistling:

Moin zusammen!

Wieder ist eine Woche verstrichen, wir waren aber mal wieder nicht ganz untätig. Diesmal gibt's die nächsten Autos zu sehen, diesmal 2 der insgesamt 5 KLF auf VW T5, ein KLF wird schon ein neuer Sprinter werden. Welche Wachen es aber sein werden außer 12 und 22 bleibt erstmal noch unser Geheimnis. :P

Jetzt aber erstmal zum KLF. Es handelt sich um das KLF der F22 und der F12, beide mit dem weißen Kühlergrill. Eine Version mit schwarzem Kühler für die anderen Wachen wird folgen. Zum KLF selbst gibt's relativ wenig zu erklären und zu sagen, sollte ja bekannt sein. Wie immer mit ein paar Innenraumtexturen.

Los' Autoros': NNICO, ERS, Florian Hagen, Dr.Drummer, mibblitz, Duisburg Modifikation, fw-basti, Florian Hamburg 23/1

Wir versuchen, euch jeden Sonntag was neues zeigen zu können, bitte seht es uns aber auch einmal nach, wenn es mal 2 Wochen dauert :whistling:

Bis dahin!