Emergency 2 Grafik

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency 2 Grafik

Hallo,

ich wollte mir vor kurzem Emergency 2 mal wieder laden ging bis dahin auch ganz gut es startete ohne Flackern aber dann wollte ich das Tutorial noch mal machen und möchte den Polizisten auswählen kann ihn aber nicht auswählen ich habe zwar eine "Clickbox" aber diese ist Sonstwo und auch sehr klein. Also dachte ich mir mhh schau mal in die Kampagne und spiele die erste Mission und dann kann ich keine Fahrzeuge auswählen "Box-Problem" wieder. Also schließe ich Emergnecy 2 wieder und lass mal den Kompi laufen (XP da ging es noch) also gut neue Mission, altes Problem. So nun hab ich auch mal meine Auflösung auf die 1024*768 gestellt und es geht immer noch nicht. Nun meine Frage kann ich das Spiel wieder ordentlich zum laufen bringen? Wäre cool wenn wenn jemand helfen könnte.

MfG stepu