Was ist denn jetzt Emergency 5 Reloaded??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist denn jetzt Emergency 5 Reloaded??

Hallo!
      Hat irgendjemand jetzt gesicherte Infos, was EM5 Reloaded ist?
      Ist es wirklich nur ein EM5 mit DLC1 und Patchlevel 1.3.2, oder ist noch irgendwas anderes dazugekommen?
      Wenn es Neues gibt (würde z.B. auf neue Missionen hoffen) kommen die auch für das Ur-EM5 als DLC?
      Emergency5.de hat überhaupt keine Infos dazu...
      Grüße - A.Borque
    • Dann schätze ich mal, dass nicht mehr mit weiteren DLCs zu rechnen zu rechnen ist und EM5 für Studio und Publisher abgeschlossen ist. :thumbdown:

Nach dem Fehlstart letztes Jahr war es dann vermutlich überhaupt für lange der letzte Teil der Reihe, fürchte ich.

Ich bin gerade nochmal die alten EMs durchgegangen, vom Missionsdesign und den Karten und den Umgebungen etc. fand ich Teil 3 gefolgt von Teil 2 am besten... Schade!
    • Ich finde Em 5 hat eine echt Gute Grafik und Gameplay an sich ist auch sehr gelungen. Bin eig ein Großer fan von Teil 5, doch was die mit uns aufeinmal abziehen hätte ich niemals von 16t erwartet... Gerade nach dem Beta test für das DLC was kam, da hatte ich erst recht den eindruck, dass die uns zufrieden stellen wollen und nicht ein patch bringen der ales kaputt macht, nicht spielbar ist und dann monate lang nichst hören lassen un dann eine Sch... Verf.... Reloadet version von EM 5 zu bringe, die wohlmöglich genauso verbuggt ist...
    • Ich habe heute Em5 reloadet gesehen und muss sagen es hat mich wirklich gar nicht gereizt, weiß nicht warum aber es ist einfach nicht meins und das wird es auch nicht da bleib ich lieber bei Em4

EDIT: Es ist bestimmt ein gutes Spiel ich kann das ja nicht einschätzen aber nix für mich

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Problehm Bei installieren bei EM 5 reloaded

Hilfe ich kann EM5 Reloaded Nicht Installieren bei der Installation bricht er ab und sagt mir :nono:
      Failed to install Visual Studio 2012 Redistributable Package ????? HÄÄÄÄÄ :dash:
      Fehler beim Installieren von Visual Studio 2012 Redistributable Package

Ja und nun ich habe mir schon dieses Visual Studio runter geladen aber
      er sagt es immer noch wie macht man das weil im Internet findet man Kein Video wie man das macht

Kann mir jemand helfen bitte ?(
      bzw. was geben womit das geht
      oder einen Downloade link schicken wo man das richtige Programm hat mit Anleitung..

The post was edited 1 time, last by Schmidt1328 ().