Nicht löschbares Feuer bei Feuerwehr 2014 die Simulation

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Nicht löschbares Feuer bei Feuerwehr 2014 die Simulation

Ich habe mir gestern Feuerwehr 2014 die Simulation gekauft. Ich bin gerade bei der U-bahn Mission und komme einfach nicht weiter da sich manches Feuer einfach nicht löschen lässt. Ich habe schon versucht die Grafik runtezustellen und spiele grad mit 600x800 auflösung und alles andere auf niedrig aber es funktioniert trotzdem nicht und ich bekomme das Feuer einfach nicht gelöscht. Falls irgendjemand noch eine Idee hat was man sonst noch dagegen machen kann würde ich mich über eine Antwort super freuen. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackNeon ()

• Ich habe raus gefunden wie man nicht löschbares Feuer löschen kann ohne die Grafik runter zu stellen!!! :thumbsup: :thumbsup: :loupe: :hmmm: Man muss einfach den Wasserstrahl auf das feuer richten das nicht ausgeht und kurz 2x Esc drücken danach geht das feuer ganz normal aus. Ich hoffe ich konnte anderen vielleicht auch helfen.