Erstes Gameplay zu RESCUE 2: Everyday Heroes

• Hallo, PierreFM

im Rahmen meiner Lets Play-Aufnahmen habe ich einen Bug entdeckt wo ein Krankenwagen in einer Mission nicht die Patienten zum Krankenhaus fährt. Das ist die Mission mit dem Fahrradunfall + 2 Verletzte. Ich habe alles versucht und alle Kombinationen ausprobiert und nichts half immerwieder bleibt der Krankenwagen am Kartenrand stehen anstatt den Patienten abzuliefern. Somit blieb es mir nichts anderes übrig als diese Mission abzubrechen.

Diesen Bug wird man auch in einer meiner Folgen zu sehen sein, den Link des Videos kann ich ihnen zukommen lassen zur Analyse des Fehlers.

Dennoch macht mir das Spiel sehr viel Spass und freue mich auf weitere Stunden mit dem Spiel :)

Grüße
      BabyIsh
      Lets Player mit Leidenschaft einfach mal reinschauen. Seid dabei
    • Der ist bei mir auch schon aufgetreten, die Mission mit dem umgestürzten Baugerüst. Hat mit einem Neustart der Mission aber super geklappt.
      Alles in allem ein großes Lob an die Entwickler, dass Spiel ist wirklich gut und auch anspruchsvoll geworden. Weiter so, hier liegt großes Potenzial :)

Btw, hat schon wer Erfahrungen mit dem mobilen Ableger?
      Leitung Benutzerbetreuung | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen

• Mir ist aufgefallen, dass der Defibrillator ziemlich nutzlos zu sein scheint. Wenn jemand reanimationspflichtig wird, ist die Zeitspanne, in der man reanimieren kann, sehr kurz, und selbst wenn man rechtzeitig ist, verliert man die Mission, sobald der Patient reanimationspflichtig wird, bevor man überhaupt eingreifen kann.
      MFG Notarzt1996
    • Das scheint bei mir anders zu sein. Ich habe sogar verzweifelt versucht eine Mission zu verlieren, indem ich jemanden sterben lasse, was mir nur gelungen ist, als der Patient direkt im Feuer lag. Als ich den draußen habe verbluten lassen, konnte ich den auch einige Zeit, nachdem der Zustand auf Schwarz wechselte, noch defibrillieren. Aber vielleicht war mein Sani auch einfach so super.
    • Das ist die andere Sache, man braucht ihn so oder so eigentlich nicht, weil einem eigentlich nie ein reapflichtiger Patient begegnet, außer, man legt es drauf an. Was das "Mission verloren" angeht, vielleicht muss ich es nochmal in einer anderen Mission probieren, ich hab es in einer Storymission getestet.
      MFG Notarzt1996