Tool zur Lizenzdeaktivierung der Onlineversion EM2012 - Offizieller Link tot

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Tool zur Lizenzdeaktivierung der Onlineversion EM2012 - Offizieller Link tot

Hallo!
      Ich habe mir vor langer Zeit die Onlineversion von EM2012 gekauft und auf meinem PC aktiviert.
      Da das Gerät jetzt ausgemustert werden soll, wollte ich die Lizenz deaktivieren und dafür das Tool von der Herstellerseite laden. Leider schlägt der Download -wegen eines defekten Links- fehl.
      Der Support hat mein Problem nicht verstanden und mit einem Textbaustein "bei Problemen mit dem Spiel soll ich über den eingebauten Updater den aktuellen Patch herunterladen" geantwortet. Meine Nachfrage wurde ignoriert.
      Hat jemand das offizielle Tool zum Lizenzdeaktivieren oder den richtigen Downloadlink oder einen Tip wie es geht?
      Danke & Grüße
      A.Borque