[Rework] Frankfurt a.M. Modifikation | Map Online

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• @Florian Hagen: Erstmal hatten wir vor alle Fahrzeuge durch neue zu ersetzen. Beim RD sind das 28. Bei der Feuerwehr wären das 28.
    Wenn das ersetzt ist und alles Fertig ist, wird es eine Lite Version geben wo auch nur diese Fahrzeuge drinnen sind, die bei der 1.0 auch drinne waren, aber nur ersetzt durch die neueren.

Bei dem Maxi Pack kommt dann noch zb der GKTW ect. hinzu. Sprich die Sachen mit denen man etwas herumspielen kann :D

@Status4: Okey, diese hatte ich bei der 1.0 noch nicht aber wenn diese Fehler kommen sollte und andere das bestätigen können kümmern wir uns drum :)
  • Also die Fehler sind natürlich vorhanden, da hattest du einfach nur Glück. Weiterhin ist es an sich wie gesagt schön das ihr das Reworkt aber konzentriert euch drauf erstmal auf deine sog. "Lite-Version" denn das ist bereits eine Menge arbeit aber das wisst ihr ja selbst ;)
    Weil ansonsten frage ich mich persönlich selbst
    14x Fahrzeuge für die Technische Hilfeleistung
    13x Fahrzeuge mit Führungsfunktion
    8x Fahrzeuge für den Transport von Mannschaften

Was dieses Konzept bringen soll? Personal habe ich genug ich brauch doch keine MTW s von FFen? Geschweige 13 Führungsfahrzeuge? Also im RL fallen mir gerade 10.. ein?