Frankfurt am Main Modifikation 2.0 | Goodbye 2016 & Hallo 2017

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Beitrag von GreenCookieHD ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Das die Polizei in Frankfurt keine neuen Funkstreifenwagen hat, wage ich sehr zu bezweifeln, mir würde Opel Insignia und der Zafira Tourer einfallen und für die Autobahnpolizei BMW 5er.
      Die sind definitiv neu, so als Tipp.

Und Christoph 28 aus Fulda nach Frankfurt fliegen zu lassen find ich etwas zu lang, gibt doch schon 2 in der Mod, weiß aber nicht ob die schon eingebunden wurden, wenn du doch noch einen RTH drinnen haben willst, würde ich jetzt eher den Christoph Gießen, früher unter dem Nmen Christoph Hessen bekannt, nehmen, weil Gießen liegt näher an Frankfurt als Fulda.
      Falls noch keiner eingebunden wurde, würde ich sogar eher auf Christoph 2 setzen, weil der ist direkt in Frankfurt stationiert.

Aber die Skins sehen eigentlich recht gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaster12 ()

• Okey vielen Dank :) Ja bei BOS-Fahrzeuge.info habe ich nicht viel gefunden und ich habe auch nicht soviel vertrauen zu der Seite, weil doch viele Wachen nicht die Aktuellen Fahrzeuge haben. Es gibt 2? Ich kenne nur den Christoph 2 in der Mod. An den Christoph Mittelhessen oder Gießen habe ich auch gedacht, muss aber sagen das ich kein Modell gefunden habe in der Webdisk. Ich versuche viel aus der Webdisk zu nehmen weil ich meinen 3D-Modder nicht zu viel Arbeit aufdrücken will.
      Die Skins sind nicht von mir, die Fahrzeuge (C-Dienst, GW-Lüfter, Abrollbehälter LUF, das LUF selber, das GTLF 10 und 5) sind von dem FRS Content :) Aber gut das du mich dran erinnerst, habe ich vergessen hinzuschreiben :)
      Liebe Grüße
      EDIT: Doch der Christoph 2 ist vorhanden. Ich habe mich auch für den aus Fulda entschieden weil schon ein ADAC Skin mit drinnen war. Ein weiterer Grund warum ich den Christoph 28 genommen habe war, da ich auch noch keinen Skinner habe.
    • Also bei der Polizei fällt es mir schon auf, wenn neue Fahrzeuge kommen, da muss für Frankfurt auch was dabei sein, ausserdem sind viele Funkstreifenwagen in Hessen jetzt eher LED umgestellt.
      Wenn du es mit realen Anflugzeiten machen willst, dann ist Christoph 28 mit min. 15 Minuten dabei, weil 5-10 Minuten ist eher unwahrscheinlich.
    • Das Projekt "Frankfurt" neu zu beleben finde ich gut, soviel erstmal dazu. Aber wenn ich ein "Remake" erstelle, dann sollte dieses doch auf dem Stand der Zeit sein?!

Zu den Screenshots:
      Die Auflösung ist irgendwie Grütze, zumindest bei mir sind die Screens total verpixelt. Ich würde dir zudem empfehlen, deine Screens auf einem anderen Untergrund aufzunehmen, z.B. dem hier:

Zu den Fahrzeuge selber:
      Bitte mach die Reflexionen aus, die sehen einfach nicht gut aus und werden heute nicht mehr genutzt. Dann solltest du für alle Fenster die Scheibennorm nutzen.
      Und wenn du schon Kennzeichen bei einem Fahrzeug nutzt, dann auch bei allen Fahrzeugen. Bin mir beim GW übrigens nicht sicher, ob es das richtige Kennzeichen ist (lässt sich aufgrund der Qualität nicht sagen).
      Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Es wäre klasse, wenn du die Screens noch einmal in bessere Qualität und auf einem anderen Untergrund hochladen könntest.

Gruß Enter
      Leitung Benutzerbetreuung | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen

• Die Datein sichern wir auf einem Dropbox Konto ;)
      Das Handtuch zu werfen haben wir nicht vor, da wir immoment auch viel Spaß haben an der Frankfurt Mod weiterzuarbeiten :)
      @Emokeks: Schau mal unter den TAB "Fahrzeuge die Ersetzt werden" dann hättest du gesehen das auch das neue HLF mit eingebaut wird ;)
      Ein Horn Switch Script ist gewissermaßen ja schon in der 1.0 enthalten, ob das Bullhorn enthalten sein wird, das ist eine überraschung
      @Enterprise E: Die Screenshots werde ich nochmal hochladen :) An dem ELW ist noch kein Kennzeichen, das wird aber demnächst behoben. Bei dem GW-Lüfter müsste ich nochmal schauen wegen dem Kennzeichen. :)
    • Wie Enterpriese E schon sagte sind die "Screens nicht so dolle. Positioniere die Fahrzeuge am besten so das sie fast das ganze Bild ausfüllen (natürlich noch mit Abstand zum Rand) und so das sie in einem viel schrägeren Winkel wie aktl zu sehen sind. Bei den jetzigen Bildern erkennt man die Seiten der Fahrzeuge kaum und das finde ich ist doch der größte geskinnte Teil am Fahrzeug und darum geht es schließlich zum Großteil.
    • @Emokeks: Der Kran ist der Orginale auch wenn er aus dem Standart Emergency 4 ist. Hier ein Link: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Florian_Frankfurt_3053-01
      Der GW-Boot wird denke ich nicht mit reinkommen, weil auf der Map nur einen kleinen Teich gibt und da ein Boot nichts bringt. An den LZ vom Flughafen habe ich gedacht, ich werde mal schauen.

@Derexs: Die Qualität bekomme ich nicht höher gestellt, egal mit was für ein programm... Das mit dem Winkel werde ich drauf achten und versuchen es so hinzubekommen, das man alle Seiten gut sieht.

Ich habe, leider mit sehr schlechter Qualität, neue Screens dabei. Einer davon ist der PKW von der BLW 1.

PS: Die Scriptersuche für unser Team ist immernoch Aktuell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenCookieHD ()