Frankfurt am Main Modifikation 2.0 | Goodbye 2016 & Hallo 2017

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• @HLF20/20, meines Wissens nach hat @GreenCookie die Arbeiten eingestellt. Er hat zum einen nicht mehr die Zeit und zum anderen hat er sich mit der Mod übernommen - jedes schöne Fahrzeug eingefügt, das es in FaM gibt. Nicht aus Freude, sondern einfach noch aus Unwissenheit, da es sein erstes Projekt war.

Kannst ihn ja gerne per PN anschreiben, denn meines Wissens hat er jmd. gesucht, der die Mod weiterführt (die Frage ging im Modding Team rum).

fG
      sb-modder

110-Jungs die man ruft - 112-Männer die auch kommen!

Beitrag von HLF 20/20 ()

Dieser Beitrag wurde von Enterpriese E aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von lange666 ()

Beitrag von Emergency_112 ()

Beitrag von HLF 20/20 ()

Beitrag von Florian 11/33/1 ()

Beitrag von Flo. NF ()

Dieser Beitrag wurde von Enterpriese E aus folgendem Grund gelöscht: durch Löschung fehlender Zusammenhang ().

• AGB schrieb:

Um einen ordnungsgemäßen Betriebsablauf zu ermöglichen und eine gemeinsame Diskussionsgrundlage für alle Teilnehmer zu schaffen, verpflichten Sie sich als Nutzer,
      [...]
      h) Fragen nach dem Erscheinungstermin von Modifikationen und Inhalten zu unterlassen,
      [...]

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
      Moderation || Benutzerbetreuung Notruf 112 & Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung BOS | Beschwerdemanagement

• Ich melde mich auch mal zu Wort..

Wie @sb-modder bereits erwähnt hat, habe ich meine Arbeiten eingestellt. Das hat natürlich seine Gründe. Ich habe momentan Prüfungen, die Ausbildung rückt näher und die Zeit wird immer weniger. Das Projekt habe ich Anfang Februar 2015 angefangen. Dort war ich noch in der Jugendfeuerwehr, nicht im Rotkreuz, hatte noch keine Prüfungen und keine Ausbildung die näher rückt. Mittlerweile bin ich zwar immernoch in der Jugendfeuerwehr, fahre aber mit auf Einsätze und besuche regelmäßig Ausbildungen. Unteranderem besuche ich mittlerweile eine Rotkreuz Bereitschaft und bereite mich dort auf den SAN-Kurs vor.

Natürlich liegt es nicht nur an der Zeit, denn die Lust fehlt auch oft. Vor ein paar Monaten gab es immer mal Motivationsschübe, die allerdings komplett weg sind.

@sb-modder übernimmt nun die Modifikation, da ich sie nicht einfach so hinwerfen möchte. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!

Bedanken möchte ich mich aber auch vorallem bei den ganzen (u.a. ehemaligen) Teammitglieder wie @AirStrike01, @IlmFire, @CreativoZ, @Florian Eschweiler, @D4rk_Bone, @Florian Iserlohn, @Heros Osterode, @Sven0815, @Ghostreider, @Marcel7890, , @EM4Modder @Ost-Modifications, @DrShooter ohne euch wären wir jetzt hier nicht auf so einen Stand mit fertigen Fahrzeugen, einem buntem Thread, einer veränderten Freeplay Map, mit sovielen Ideen, sovielen tollen Funktionen, ... . Ich hätte auch am Anfang der Modifikation nie gedacht, dass wir mal so ein großes Team (Dafür das ich damals/heute ziemlich unbekannt im Moddingbereich war/bin) werden. Danke für das vertrauen! :)

Bei den Helfern und Unterstützern möchte ich mich aber auch bedanken, wenn ich mal einen Scriptschnipsel oder eine Scriptgenehmigung brauchte, es um einen Skin oder sogar kompletten Fahrzeugen ging. @KJ-88, @Microsoft Excel, @Florian Ko 12/2, @Janku, @fdnysquad61 vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe und das Vertrauen! (Falls jemand von euch nicht will, dass seine Arbeit, egal in welcher Form, in einer Arbeitsdateien Version hochgeladen wird, so möchte er mir doch bitte schreiben)

Frankfurt war mein erstes Richtiges Projekt und habe hierdurch viele Erfahrungen gesammelt und viel dazu Gelernt. (Wobei anzumerken ist, das mein erstes Ziel war, nur das HLF zu tauschen, man sieht ja was jetzt geplant war :D ). Viel Schweiß und vorallem, wenn Emergency 4 nicht so wollte wie ich (wir), gab es doch der ein oder andere Schnaufer, der in das Projekt hineingeflossen ist.

So genug gebabbelt, ich hoffe ich habe keinen Vergessen, falls doch möge er mich doch bitte anschreiben ist nicht böse gemeint, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

GreenCookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenCookie ()

• Erstmal Danke an dich @GreenCookie, dass du diese Mod angefangen hast und mir dann die Erlaubnis gegeben hast, die Mod weiter zu führen.

Ich werde mich die Tage jetzt mal hinsetzen und schauen, was alles fertig ist und was noch fehlt. Im Anschluss werde ich das Konzept überarbeiten und dann wird dieses hier im Forum veröffentlicht.

Wenn jemand interesse hat zu helfen oder irgendwelche Vorschläge machen möchte, bitte per PN an mich.
      Auch wenn jemand vom alten Team nicht will, dass seine Arbeiten weiterhin verwendet werden, auch bitte zusätzlich mich informieren.

Ich freue mich schon darauf, euch eine schöne Mod erstellen zu dürfen.

in diesem Sinne

sb-modder

• GreenCookie schrieb:

Ich melde mich auch mal zu Wort..

Wie @sb-modder bereits erwähnt hat, habe ich meine Arbeiten eingestellt. Das hat natürlich seine Gründe. Ich habe momentan Prüfungen, die Ausbildung rückt näher und die Zeit wird immer weniger. Das Projekt habe ich Anfang Februar 2015 angefangen. Dort war ich noch in der Jugendfeuerwehr, nicht im Rotkreuz, hatte noch keine Prüfungen und keine Ausbildung die näher rückt. Mittlerweile bin ich zwar immernoch in der Jugendfeuerwehr, fahre aber mit auf Einsätze und besuche regelmäßig Ausbildungen. Unteranderem besuche ich mittlerweile eine Rotkreuz Bereitschaft und bereite mich dort auf den SAN-Kurs vor.

Natürlich liegt es nicht nur an der Zeit, denn die Lust fehlt auch oft. Vor ein paar Monaten gab es immer mal Motivationsschübe, die allerdings komplett weg sind.

@sb-modder übernimmt nun die Modifikation, da ich sie nicht einfach so hinwerfen möchte. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!

Bedanken möchte ich mich aber auch vorallem bei den ganzen (u.a. ehemaligen) Teammitglieder wie @AirStrike01, @IlmFire, @CreativoZ, @Florian Eschweiler, @D4rk_Bone, @Florian Iserlohn, @Heros Osterode, @Sven0815, @Ghostreider, @Marcel7890, , @EM4Modder @Ost-Modifications, @DrShooter ohne euch wären wir jetzt hier nicht auf so einen Stand mit fertigen Fahrzeugen, einem buntem Thread, einer veränderten Freeplay Map, mit sovielen Ideen, sovielen tollen Funktionen, ... . Ich hätte auch am Anfang der Modifikation nie gedacht, dass wir mal so ein großes Team (Dafür das ich damals/heute ziemlich unbekannt im Moddingbereich war/bin) werden. Danke für das vertrauen! :)

Bei den Helfern und Unterstützern möchte ich mich aber auch bedanken, wenn ich mal einen Scriptschnipsel oder eine Scriptgenehmigung brauchte, es um einen Skin oder sogar kompletten Fahrzeugen ging. @KJ-88, @Microsoft Excel, @Florian Ko 12/2, @Janku, @fdnysquad61 vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe und das Vertrauen! (Falls jemand von euch nicht will, dass seine Arbeit, egal in welcher Form, in einer Arbeitsdateien Version hochgeladen wird, so möchte er mir doch bitte schreiben)

Frankfurt war mein erstes Richtiges Projekt und habe hierdurch viele Erfahrungen gesammelt und viel dazu Gelernt. (Wobei anzumerken ist, das mein erstes Ziel war, nur das HLF zu tauschen, man sieht ja was jetzt geplant war :D ). Viel Schweiß und vorallem, wenn Emergency 4 nicht so wollte wie ich (wir), gab es doch der ein oder andere Schnaufer, der in das Projekt hineingeflossen ist.

So genug gebabbelt, ich hoffe ich habe keinen Vergessen, falls doch möge er mich doch bitte anschreiben ist nicht böse gemeint, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

GreenCookie
    • Wie schonmal geschriebn, gibt es Probleme mit dem Nutzungsrecht an dem Fahrzeugdesign - Wir haben von Seiten der Feuerwehr Frankfurt ein Nutzungsverbot für dieses.
      Aus diesem Grund sind die Arbeiten akutell auf Eis gelegt.
      Hinzu kommt, dass ich aktuell einen sehr unregelmäßigen Dienstplan habe und dadurch kaum Zeit finde, um überhaupt zu modden.

fG