Hast du vielleicht das alte BFE GUI drinnen?
Fiktive Dorfmod Germersheim
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
Ne, das hab ich vorher deinstalliert
-
Ich habe genau das gleiche Problem! GUI ist deinstalliert und das Spiel läd bis zum Ende, dann ohne Error-Meldung back zum Desktop!
Würde ich über eine Lösung sehr freuen!
LG Autosim -
Beim Verkehrsunfall kann ich das Auto nicht Aufschneiden
-
Hast du das Fahrzeug abgesichert, und durch einen GF und einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes Sichten lassen?
-
Ja beides gemacht
-
Rettungsdienstler sollte nen Koffer dabeihaben, dann gehts normalerweise.
-
Hast du bei der Rettungsschere einen 2. FM zum Unterstützen selektiert?
-
-
Danke Jungs hat geklappt.
-
Egal was ich hier versuche von den Vorschlägen , es stürzt immer ab !
-
Ich hab herausgefunden wie es bei mir geht du must erst die Falsche Karte also Deluxe laden dan ohne irgendwas zu machen Einsatz beenden und dann erst die richtige Karte laden so funktionierts bei mir
MFG Andi -
Gibt es eine englische Übersetzung zu dieser Änderung
-
das is ne deutsche modifikation...
-
Aber hat jemand ein englisches Tutorial gemacht
-
fireboy611 schrieb:
Aber hat jemand ein englisches Tutorial gemacht
I'm afraid not, but should you have any questions about the gameplay of this mod and how to do things, I'm sure there will be some people around who'd try to answer your questions as best as they can, even in English, should you feel more comfortable in that language.Grüße, Boomer
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben. -
Ich kann den Mod leider nicht zocken weil meine Grafikkarte das nicht packt bzw. es zu stark laggt (R9 380)
-
Ich muss aber auch dazu sagen die Mod ist performancetechnisch nicht wirklich komplett laggfrei zu spielen ist. Habe auch "laggs" ( Es läuft langsam etc) und ich habe eine Nvidia Geforce GTX 1060 OC also das wirst wohl net anders hinbekommen sind einfach zu viele Details sieht zwar extrem gut aus allerdings kann man eben nicht alles unter einen Hut bringen.
-
Da muss ich widersprechen. Ich habe eine GTX 960 und es läuft vollkommen ruckelfrei. Es ist schließlich nicht nur die Grafikkarte für die Performance wichtig. Auch wenn EM4 (gerade im Bezug auf die CPU) die Ressourcen nicht voll ausschöpft, so kann der Grund auch an anderer Stelle zu finden sein...
-
Hallo zusammen,
Habe gerade mal gut Anderthalb Stunden ohne Probleme die Mod gespielt und bin begeistert. Nur eines verstehe ich noch nicht und zwar, bekomm ich es nicht hin ein Standrohr mit einem Feuerwehrmann aufzubauen, geschweige den über den Pendelverkehr Wasser zu holen. Mit TS Fahrzeuge betanken hat geklappt, aber wenn ich dann ein Fahrzeug an das andere zum Wasser auffüllen anschließen will, kann ich es nicht anwählen. Wie muss ich vorgehen, damit das alles klappt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0