Train Fever (Wirtschafts Simulation)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Achja, hätte ich ja ruhig hier schreiben können xDd
      Aber Transport Fever (Intern als TPF Bezeichnet, weil TF für Train Fever steht).
      Es wird sehr große Neuerungen und sehr viele Neuerungen geben.
      Die Städte die man im 1.Trailer sieht, sind noch die alten von TF, jedoch waren zu dem Zeitpunkt die neuen Städte noch nicht ingame.
      Also neue Städte erwarten uns.
      Signale in Tunneln und Brücken.
      Bahnhöfe Kombinierbar und verschiedenster Weise modbar.
      Entwickler Blog Nr. 1 erschien bereits. Evtl ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monat kommt Entwickler Blog Nr.2
      Wer mit rund um TPF Diskutieren möchte:
      transportfever.net/index.php/T…on-Urban-Games/?pageNo=41
    • Ich freue mich sehr aufs Game, gerade die Erweiterungen der Bahnhöfe und deren Kombinationen sowohl als auch die Verbesserung der Late-Game Performance, ist eine sehr gute Sache. Lasst uns hoffen das es so wird wie es aussieht.

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Ich bin auch sehr gespannt drauf. Vorallem will ich sehen wie die neuen Städte aussehen :D
      Es gibt ein Video, das ist aber nicht für Transport Fever oder so, jedoch war einer Der Urban Brüder mit daran beteiligt.
      Finde das Video aber gerade nicht ^^ Is auch egal. Bin sehr gespannt auf einen 2ten Trailer oder Gameplay Material ^^