Polizei Einsätze schlechter Scherz

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Polizei Einsätze schlechter Scherz

Ich kenne die EM Serie seit ich denken kann aber wie kann es sein, dass man zu einem Bombenleger mit einem Streifenwagen fährt und dieser wild um sich her rumballert. Dann steigen die zwei netten Polizisten aus und versuchen diesen festzunehmen. Wobei einer nur mit Pfefferspray jemanden mit einer Waffe entgegen rennt? Das kann doch nicht der erst der Spiel Entwickler sein oder? Besser noch der Bandenkrieg in Hamburg das gleiche mit Blendgranaten die scheinbar eine kurze Wirkung haben und eh man jemanden durch x klicks zur Festnahme ansetzt wird dieser wieder aus allen Richtungen beschossen...

Habe ich irgendwas verpasst oder sollte ich demnächst das Megaphon nutzen lassen zur Beruhigung???
    • FireFly schrieb:

Ich kenne die EM Serie seit ich denken kann aber wie kann es sein, dass man zu einem Bombenleger mit einem Streifenwagen fährt und dieser wild um sich her rumballert. Dann steigen die zwei netten Polizisten aus und versuchen diesen festzunehmen. Wobei einer nur mit Pfefferspray jemanden mit einer Waffe entgegen rennt?

Wieso auch nicht? Ich mein, wenn ich wüsste, dass man mindestens 10 Treffer braucht, um mich umzulegen, die Bösen mit der Schußfrequenz eines britischen Vorderladers schießen, und ich nach der Verhaftung ganz automatisch nach 5 Minuten wieder völlig geheilt bin... dann würd ich das als Polizist auch so machen :)

Besser noch der Bandenkrieg in Hamburg das gleiche mit Blendgranaten die scheinbar eine kurze Wirkung haben und eh man jemanden durch x klicks zur Festnahme ansetzt wird dieser wieder aus allen Richtungen beschossen...

Habe ich irgendwas verpasst oder sollte ich demnächst das Megaphon nutzen lassen zur Beruhigung???

Ist gar nicht so schwierig, besorg dir mindestens 2 SEKs mit Blendgranaten und Polizisten so viele wie möglich mit Handschellen.
      Jetzt gehst du hin, lässt den ersten SEK ne Granate werfen, direkt danach gibst du allen Polizeiautos den Befehl direkt an die Gangster ranzufahren. Wenn dir das zu unübersichtlich ist - mit 0 auf dem Nummernpad wechselt du auf Pause, mit 1 geht es mit normaler Geschwindigkeit weiter.
      Sobald die erste Granate gelandet ist (falls du das bei dir sehen kannst), lässt du direkt den zweiten SEK ne Granate werfen. Das immer wieder abwechselnd unter Zuhilfenahme der Pause-Funktion.
      Währenddessen sollten deine Polizeiautos da sein, alle aussteigen lassen, Handschellen und klick - erledigt.
    • Das geht auch noch simpler. DIe SEKler halten ja mehr als genug aus. Habe einfach die größere Gruppe mit einer Blendgranate beworfen und dann vom SEK stumpf festnehmen lassen, die zweite Gruppe einfach so durch Polizisten festnehmen lassen, ganz ohne Blendgranate. Da kriegen vielleicht ein paar Polizisten ein paar Kugeln ab oder einen auf die Nase, aber ernsthaft verletzt wurde dabei niemand.
    • Hi Leute!

Ich verzweifle gerade an dieser Mission; bin schon ein Dutzend mal gescheitert und kann nicht nachvollziehen, dass die angeblich so einfach sein soll. ;(

Die Gangster ballern ja immer alle voll los und meistens auf den gleichen SEK´ler. Die ballern pro Sekunde ca. 3 mal; mal 3 Gangster --> ein Beamter pro 2 Sekunden tot. :( So schnell können die gar keine Blendgranaten werfen. Außerdem rennt ja auch immer mind. 1 Gangster aus der Gruppe weg, so dass die Blendgranate gegen den nicht wirkt. Während man den dann "verarztet", berappelt sich der Rest wieder. :heul: Ich find´s auch asslig, dass man während der Pause keine Funktionen bedienen kann. So wäre das schon deutlich einfacher; aber bei mir ist das alles nur Chaos und ein Gemetzel.

@ Stadtaffe: wo kann man "alle verhaften" anklicken? Oder meinst du halt jeweils einen Beamten einen Gangster verhaften lassen? Aber bei mir nimmt er während der Pause keine Funktionen an.

HIIIIIIIIILFEEEEE !

Edit:

Habe mir gerade auf Youtube Videos von der Mission angeschaut. Da arbeiten die Spieler auch mit der Pausenfunktion, sprich es wird auf Pause gestellt und in Ruhe alle Befehle gegeben. DANN ist das natürlich easy. Aber bei mir kann ich halt während der Pause nichts machen. :cursing:
    • Kann es im übrigen sein, dass die Stärke der Pistolen der Verbrecher geändert wurde?
      Ich hatte den Eindruck im Freeplay, dass meine Polizisten schneller drauf gehen.

War es vorher gar kein Problem jeden beliebigen verbrecher einfach zu verhaften sind mir beim letzten Spielen ein paar Polzisten drauf gegangen.

Teilweise aber auch weil sie blöd waren gerade aus zu laufen -.-
      Dann hingen die halb fest und wurden durch mehrere Wände erschossen.
    • Okay, hat funktioniert. Einfach alle abballern. Und dafür gab´s dann auch noch die Silbermedaille. Ich hätte auch gar nicht alle abschießen müssen; wenn erst mal die Hälfte platt gemacht ist, kann man mit der anderen schon anders zurecht kommen und sie normal festnehmen. Allerdings war ich halt gerade so dabei. :smile_blaulicht:

Zum Thema an sich: ja, die Polizeimissionen sind ein schlechter Scherz. Und das finde ich echt schade, da diese für mich immer das Highlight bei den Emergency-Spielen waren. Und ganz ehrlich: abgesehen von etwas besserer Grafik und einfacherer Bedienung hat sich das Spiel mit dem fünften Teil nur rückwärts entwickelt.