EMERGENCY 5 - Feature-Trailer mit InGame-Szenen / EMERGENCY Mobile kostenlos

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• EMERGENCY 5 - Feature-Trailer mit InGame-Szenen / EMERGENCY Mobile kostenlos

Zwei Wochen vor Release des neuen PC-Spiels EMERGENCY 5 steigt die Vorfreude: Entwickler Sixteen Tons Entertainment verschenkt für ein Wochenende weltweit die bereits erhältlichen iOS-Versionen der Serie, EMERGENCY (iPhone - bit.ly/11etHCP) und EMERGENCY HD (iPad - bit.ly/11dHTvF). Am 15. und 16. November (mitteleuropäische Zeit) sind die Mobile-Titel kostenlos im App Store erhältlich, um die Fans auf ihre neuen Einsätze in EMERGENCY 5 einzustimmen. Damit sparen die Spieler den regulären Preis der erfolgreichen Rettungsspiele, die schon mehrfach die Verkaufscharts im App Store anführten.

Welche spannenden Einsätze die Spieler dann ab dem 28. November im umfangreichen PC-Nachfolger EMERGENCY 5 erwarten, zeigt der neue Feature-Trailer von Sixteen Tons Entertainment und Deep Silver - dieser ist weiter unten zu finden!

In EMERGENCY 5 für PC leitet der Spieler packende Rettungseinsätze auf drei umfangreichen und detaillierten Maps. Dazu baut er seinen Pool an Fahrzeugen und Einsatzkräften nach und nach aus und sorgt dafür, dass jede Einheit zur rechten Zeit am rechten Ort ist – wer schon immer einmal Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte und Sanitäter dirigieren wollte, ist hier genau richtig. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Strategie an, um dem Chaos Einhalt zu gebieten.

Im Laufe der umfangreichen Kampagne wechseln sich kleinere Ereignisse mit umfangreichen Großevents ab und sorgen so für viele Stunden spannenden Spielspaß. Davor kann der Spieler ein integriertes Tutorial absolvieren, in dessen Verlauf er grundlegende Mechanismen und Funktionen des Spiels kennenlernt. Ein kooperativer Spielmodus erlaubt es bis zu vier Spielern gleichzeitig, besondere Multiplayer-Events zu lösen. Außerdem wird es erstmals einen Versus-Multiplayer-Modus geben.

EMERGENCY 5 erscheint am 28. November 2014 für PC. Die Standard-Version ist zum Beispiel bei Amazon zu einem Preis von 39,99 Euro erhältlich. Die Deluxe-Version (59,99 Euro) enthält neben einer zusätzlichen Einsatzkarte "Köln", ein Wendeposter mit Impressionen der einzelnen Metropolen, ein historisches Feuerwehrfahrzeug zur Alarmierung bei Missionen und ein Herpa-Miniaturmodell "Mercedes Benz Atego Ziegler Z-Cab" mit EMERGENCY-Schriftzug.

Immer aktuell bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sven ()

• Entweder liegt das an mir, oder die Szenen im Trailer sind lächerlich...
      Ein Helikopter der bei Absturz sich anhört wie eine Hausalarmanlage und der Explosionseffekt sehr komisch aussieht.
      Bei 1:55 hat der Arbeiter einen Fehler in der Animation. (Oder können sich Hände neuerdings Teleportieren?)
      Ne Fliegerbombe explodiert in einem großen Feuerball und der Bagger ist relativ leicht beschädigt.
      Und dazu noch der wegrennende Mann bei 1:16...
      Oder ein Haus das in den Boden sinkt, wobei den umliegenden 2 Häusern nichts passiert?
      Und die Animationen dieser Schießerei, naja.
      Irgendwie kommt das mir relativ unrealistisch oder billig Actionhaft rüber...
      Ich muss aber sage, einige Szenen sehen schon interessant aus, aber leider gibt es auch negative...
    • Leute jetzt echt mal, könnt ihr eigentlich nur noch rummeckern? Den Kindergarten hier kann man ja langsam nicht mehr ertragen! Erst sind alle am rummeckern, dass das Spiel verschoben wird und es keine wirklichen Bilder gibt und da kommt endlich nen video raus und ihr habt nix besseres zu tun als akribisch auf Fehler- und Ungenauigkeitssuche zu gehen? Ich finde das video recht vielversprechend und freue mich trotz einiger Ungenauigkeiten doch sehr aufs Spiel.
    • Der Trailer sieht echt awesome aus. Nur schade, dass er wieder nichts vom Spielabpauf zeit, sondern nur die Cutscenes, die die Missionen einleiten, und Stadtrundflüge. Hoffrntlich ist das Spiel auch ingaltlich gut, denn das sieht echt klasse aus und es wäre wirklich schade, wenn das an anderer Stelle scheitern würde.

*mich gemobbt fühl, weil ich nur ein Android-Handy habe*
    • Wuuhhhuuuu, es wird Zeit das Ding wieder in alle Einzelteile zu zerpflücken :D

0:11 - Wow. Hier wird das Ausmaß für einige Einsätze sichtbar und das, obwohl alles auf der gleichen Karte stattfindet.
      Beachtet man auch die Animation sowie Qualität der Personen und bedenkt, dass dies Cutscenes aus dem eigentlichen Spiel sind, so verblufft es einen umso mehr, dass sie schon fast die Qualität der Kurzfilme in den vorherigen Versionen übertreffen.

0:33 - Mir gefallen die Rauch und Feuereffekte wirklich gut. Vor allem die Details, dass sie wirklich aus dem Inneren des Gebäudes kommen. Nur die Ausbreitung will mir nicht so ganz klar werden.

0:35 - Text: "reparieren Gasleitungen". Wenn man dem trauen kann, so können wir uns evtl. auch neue Einsatzarten freuen, vor allem im TEC Bereich.

0:36: Eine stimmige Beleuchtung. Leider finde ich aber, dass die Nacht wieder etwas zu hell ausgefallen ist. Aber das lässt sich ja alles mit Modding überarbeiten. Vllt. dies mal auch mit tollen funktionierenden Lichtmasten :)
      Wenn man sich jetzt die Mülltonne links anschaut: Gibt es die Firma "Silo" nicht wirklich ??

0:38: Schaut auf den T5, SCHAUT AUF DEN T5!! Nicht nur, dass die EM Fahrzeuge endlich reale Vorbilder bekommen. Sie sehen sogar wirklich gut aus. Selbst zivil Fahrzeuge mit ausmodellierten Türgriffen und Scheibenwischern.
      Außerdem: Ein Kennzeichen... Ein Berliner Kennzeichen. Wenn man dies jetzt mit bereits sichtbaren Münchner kennzeichen verbindet und 1 und 1 zusammenzählt können wir mit etwas Glück auf individuelle Kennzeichen hoffen. Dies bietet auch der Polizei unzählige Möglichkeiten :)
      (Die Schlägerei nebenbei find ich irgendwie süß :D)

0:45: Auch die Wracks haben sich meiner Meinung nach verbessert. Sieht um einiges mehr nach Zerstörung aus. Links liegt sogar n Auspuffrohr einzeln rum ^^
      Also weg von nur Scherben, Kratzern und Bremsspuren.

0:48: Das driften des LKWs. An sich nichts besonderes. Wenn man aber sich wieder vor Augen führt, dass alles "ingame" ist, so lässt sich erahnen, dass man programmiertechnisch viel mehr EInfluss auf Bewegungsabläufe hat (kann mir nicht vorstellen, dass dies über Animationen gesteuert wird). Dies lässt sich wieder auf viele Bereiche anwenden (Feuerwehrmänner an Stangen etc.)

0:56: Am Hafen sieht man ganz kurz rechts eine Gruppe an Arbeitern die eine Einweisung oder Ähnliches bekommen. Ich hoffe innigst, dass dies nicht wieder starre Gruppen wie in EM4 sind sondern man nun auch Personengruppen wie Familien oder Pärchen sich zusammen fortbewegen lassen kann.

0:58: Hach, so eine Aussicht in Emergency... Das war doch immer unser aller Traum oder etwa nicht? Eine wunderschöne Landschaft mit blauem Himmel und schönen Wasserfällen die mit passenden Geräuschen die Felsen runterprassen. Toll :love: (Und eine kleine Ziege ist links sogar auch zu sehen :) ^^)

1:21: Dass der Gebäudeabschnitt so ganz für sich allein versinkt ist wie im anderen Thread bereits von jemand anderem erwähnt tatsächlich etwas seltsam :huh:
      Aber dass man sogar einzelne blätter vom Baum fliegen sieht, macht das wieder wet :D

1:23: Hmmm und hier haben Fahrzeuge plötzlich wieder EM Kennzeichen. Was für Geheimnisse sich auch immer dahinter verstecken. Vllt. können sie aber trotzdem individuell sein.
      Jedenfalls scheint diese Ecke sehr gefährlich zu sein... Ich glaub ich werde ne Streife dauerhaft am Havanna Night stehen lassen :D :D
      So ein Bandenkrieg nicht als Großereigniss sondern als Einsatz zwischendurch wäre aber in der Tat eigentlich echt nett.

1:26: Ui, so viele Menschen... Eine füttert tauben, 2 Jugendliche sitzen am Boden. Wenn dies auch alles mobil ist und nich wie bei EM4 beim ersten Brand wegrennt und dann der ganze Platz leergefegt ist, dann ist es einfach nur traumhaft.

1:28: Ups, da haben die Autos aber saubere Vollbremsungen hingelegt. Ist nur eine Frage ob dies wegen der Cutscene geschehen ist oder vllt. aufgrund der Vorfahrtsregeln ? Man wird sehen :)

1:33: Wieder viele Menschen

Und zu guter Letzt: Es sind nur noch 2 Wochen :hail: :hail: :hail:

Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

• Wow, wow, und nochmal wow, ich staune, jetzt müssen wir nur noch darauf warten was godra und co. uns aus Tübingen bringen. Tja, alles schön toll, wenig vom Spiel selbst gezeigt, aber schon an sich die Cutscenes zeigen viel, ich hoffe dieses Potential wurde auch ausgiebig genutzt und das Endprodukt wird nicht im Regal verfaulen müssen. Nächster Punkt: Die Städte. Wenn diese Städte aus dem Trailer mit den Ausmaßen den Städten im Spiel entsprechen dann kann ich nur eins sagen: :thumbsup: :love: , wenn doch nicht dann fällt mir nur eins ein: :hmmm: (Häää, warum? *sich selbst frag*)

Ah und was: Warum bin ich stolzer Androidbesitzer und bekomm kein Emergency gratis? *süße Augen mach* Das ist eindeutig ein Fall für RTL!

Eagle's Eye schrieb:

0:36: "(...)Wenn man sich jetzt die Mülltonne links anschaut: Gibt es die Firma "Silo" nicht wirklich ??"

Ne,aber der Gedanke kam bei mir auch am Anfang :D, eigentlich nicht, die Firma heißt "SULO".
      Emergency 5... Ein Spiel welches abstürzt und/oder Performance Probleme bekommt bevor man es gestartet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WarMaz () aus folgendem Grund: Habe bemerkt dass mir noch was fehlte :D

• Verdammt beeindruckende Szenen - ich denke der Trailer macht vor allem deutlich, was die neue Engine von EMERGENCY 5 leisten kann. Die Weitsicht, die Details und die Grafikeffekte sind ziemlich interessant.
      Ich finde das mit den kostenlosen Apfelapps ein Unding. Dazu ist der Trailer ein Grund mehr, Sorge vor dem Spiel zu haben.
      Wieso ein Unding? Weil du vor ettlichen Monaten einen Euro und ein paar Cent für die App ausgegeben hast und man sie jetzt umsonst bekommt? Oder weil Android außen vor gelassen wurde? Und wieso ist der Trailer ein Grund mehr, Sorge um das Spiel zu haben? Sieht doch alles erste Sahne und wunderschön aus. Sachen gibt's... :rolleyes:
    • Coole Sache mit Old Em werde ich mir zulegen ^^ und Em5 wird besser als gedacht ^^ Grafik zwar nicht das aller Beste aber sie erfüllt ihren Zweck und Hellt die Spielwelt schön auf und wie dort alles abläuft sieht sehr oginiell aus, also beser as ich es erwartet habe. Bin auf die Funktionen gespannt der Polizisten, ob die sich auch ducken können wie die Gangster.
    • Angry_CJ schrieb:

und Em5 wird besser als gedacht ^^

Ich nehme die Äußerung jetzt mal ein Beispiel, weil besonders auf den Punkt gebracht, für diverse Reaktionen:
      Was seht ihr alle in dem Trailer, was ich nicht sehe? Gab es denn vorher Zweifel daran, dass die Grafik ordentlich ist? Bezüglich des Gameplays gibt es keine neuen Informationen durch den Trailer, weder gute, noch schlechte. Jetzt von "Pfui!" auf "Hui!" umzuschalten finde ich nicht nachvollziehbar, genauso wenig wie der Trailer ein "Pfui!" statt "Hui!" rechtfertigt.
    • Es sind einige Details in Sachen Grafik und Modelle nochmal deutlich zu sehen, was schön ist. Und hoffentlich natürlich auch so im Spiel ist! Was mit Gameplay gibt's dann hoffentlich auch demnächst...
      Aber schaut euch mal die Stelle mit dem gelben Laster genau an. Ich hoffe da hat der Praktikant einen Schnitt falsch gesetzt :D. Man sieht wie die Tonne erst in der Luft steht und dann wie angeschnippst wegfliegt. Jaja, Erbsenzählerei, aber ich fand es gerade einfach mega witzig. ;)
      youtu.be/H3RS4nN3zL0?t=53s