E-Gitarre Gesucht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• E-Gitarre Gesucht

Hey Leute ,
      Ich bin als Anfänger auf der suche nach einer E-Gitarre und einen Verstärker für Anfänger. Ich will nicht zuviel Geld dafür ausgeben aber es sollte auch kein "Schrott" sein!
      Ich habe auf Amazon ein Set gefunden das Eine Tasche, eine E-Gitarre und ein Verstärker beinhaltet aber dieses Set kostet nur 99 Euro obwohl die Bewertungen nicht gerade schlecht sind denk ich nicht das dies so gut ist. Ich kann nicht genau sagen wie viel ich ausgeben will , jedoch sollte es unter 200 Euro sein. Ich hab bloß eine Bedingung für eine E-Gitarre :
      Sie muss schwarz sein oder Schwarz mit ein bisschen Weiß.
      Ich brauche sie in die Musikrichtung Rock,Metal bzw Emocore , also die harte Richtung aber auch mal nur Richtung Linkin Park.
      Vielleicht habt ihr Ideen oder, habt selbst mal ein solches Set oder etwas davon einzeln gekauft oder ihr habt sogar so etwas was ihr nichtmehr braucht und verkaufen könntet.
      Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Antwort. :ninja:
    • Wenn du nur mal in den eigenen 4 Wänden n bisschen rumklampfen willst kannst du dir son Set kaufen.
      Wenn du das halbwegs professionell machen willst, solltest du evtl. bis Weihnachten warten.

Wer billig kauft, kauft doppelt und bekommt schlechten Sound.
      Also alleine für den Verstärker solltest du um die 200,-€ rechnen, dazu dann noch die E-Gitarre für um die 300,-€.
      Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung

Beitrag von Rummel ()

Dieser Beitrag wurde von godra aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().