Tranenfeld Modifikation | Kdow Rebewitz

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Tranenfeld Modifikation | Kdow Rebewitz

Tranenfeld Modifikation

Einleitung

Ich stelle euch heute meine Tranenfeld Modifikation vor.Tranenfeld ist eine fiktive sächsische Großstadt mit 250.000 Einwohnern. Das Unternehmen TranChemie ist der größte Arbeitgeber der Region und Besitzt sowohl Werkschutz als auch eine Werkfeuerwehr. Die Berufsfeuerwehr ist mit zwei Wachen im Stadtgebiet vertreten wobei in Wache zwei, nur neun Feuerwehrleute hauptamtlich stationiert sind der Rest, der Mannschaft sind Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr, die noch drei weitere Wachen im Stadtgebiet besitzt. Die Berufsfeuerwehr übernimmt ebenfalls den Rettungsdienst und stellt jeweils den Fahrer der Notarztfahrzeuge.
      Die Wache 2 wird spielbar auf der Karte sein somit hat man erstmal nur neune BF Leute und muss somit dann mit der FFW zurecht kommen, außerdem wird einen Freiwillige Feuerwehr direkt auf der Karte sein.

Allgemeine Informationen

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Funktionen zur Modifikation:
      • Neue Map
      • zwei Feuerwehrwachen auf der Karte
      • Personengröße, keine Em4 Größe

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Script-Funktionen:
      • Blaulicht, Licht etc.
      • Feuerwehrleute alarmieren, umziehen, aufsitzen
      • Wasserversorgung
      • Verteilerscript etc.

Einsatzfahrzeuge: 90%

Lights: 35%

Personen: 90%

Gebäude: 85%

Scripts: 20%

• Ich (Forever alone ;( )

In dieser Rubrik findet ihr Fanbanner, Grafiken und andere Goodies zur Modifikation:

Ne noch nich :D

Wachen, Fahrzeuge und Einheiten

reather
      Walter
      surroundkeller
      sven

Downloads

Weitere Informationen

LF 10/6 bei der BF? Ja so kann der erste Angriff mit den neun Leuten ohne Problem gefahren werden.
      Kein Kdow? Nein da er aktuell keine Aufgabe hat.
      Nur mit dem ELW/Einsatzleiter kann man den ELW 2 und den Dekon-P alarmieren.
      Werkfeuerwehr? Ja wird es geben jedoch was genau steht noch nicht fest, zur Zeit MZF, KLEF
      Weiteres folgt.

Konzept-Legende: blau = Nachträglich hinzugefügt
      So jetzt lasst euch aus!

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 102 mal editiert, zuletzt von Florian 11/33/1 ()

• ReadMe schrieb:

1. Mein Name muss unter/auf Screens und in den Read-Mes eindeutig ERKENNBAR und dem jeweiligen Fahrzeug OHNE PROBLEME zuzuordnen sein, ausgenommen sind Einsatzberichte und sonstige Gruppenaufnahmen.

2. Das Fahrzeug darf in jeglicher Form umgebaut/umtexturiert/umgemalt werden.

3. Das Modell darf nur in der Emergencyreihe verwendet werden.

4. Sollten Umbauten in jeglicher Form per Bildmaterial den Weg in die Community finden (egal ob Foren oder soziale Netzwerke), so sind diese unmittelbar der Community zu den hier verfassten Konditionen zur Verfügung zu stellen.

5. Modellverbote in Verbindung mit meinen Erzeugnissen sind in jedem Fall unzulässig.

6. Textur- und/oder Modellbauteile dürfen auch gerne genutzt werden, in diesem Falle gilt aber uneingeschränkt Punkt 1 dieser Read-Me

Bitte einmal nochmal genau Punkt 1 Lesen, damit auch andere User wissen von wem was ist wenn sie etwas suchen ;)
      Gilt ab sofort für alle meine Modelle ;)
    • Hier zu sehen ist sind die vier Streifenwagen der Polizei

Autoren:
      Mercedes Benz Vito (Facelift): Nnico
      Hänsch DBS 3000, Comet, Nano: Geronimo EKIA
      VPI

VW Passat B7: Florian Hagen, Stormi
      Infogeber: Jan
      VPI

VW Tiguan: VPI
      Pintsch Bamag Zirkon: Florian Hagen

Personen: VPI

Ein Danke an @ VPI : Für das wundervolle Set :love:
      Und @ dnm : Für seine Hilfe.

Es wird wahrscheinlich als Unterstützung noch einen kleine Bereitschaft geben, Näheres wird noch erarbeitet

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Mit dem Balken schaue ich nochmal nach. Das HLF wird voraussichtlich keine Türaufschrift bekommen.

Hier der VRW der Wache 2, schon etwas älter, dieser wird bestimmt bald einer Ersatzbeschaffung weichen müssen.

Autoren: Fahrzeug & Reifen: VPI
      Presslufthörner & Person: Geronimo EKIA
      Blaulichter: MadMonk & mibblitz
      Skin: Florian 11/33/1

EDIT:
      Berufsfeuerwehrleute

Autor: Geronimo EKIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Florian 11/33/1 ()

• Leute schreibt mal eure Meinung zu den Fahrzeugen Konzept etc.!

Hier der ELW der Wache 2

Autoren: Fahrzeug: NNICO
      Klimaanlage: MadMonk
      Sondersignalanlagen, Antennen, Personen: Geronimo EKIA
      Personen:
      Bielefelder, TimTim
      Heckbeklebung: VPI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian 11/33/1 ()

• Bitte lass den alten VRW drin :D
      Jede Modifikation benutzt nur das Neuste vom Neuen und das finde ich schade. Ältere Modelle haben teilweise mehr Charm als dicht geskinnte Fahrzeuge die 2365 auf den Markt kommen!!
      Ansonsten sieht alles sehr, sehr gut aus :)
      Leider kann man das nicht direkt schreiben, da man eine Verwarnung bekommen würde. Dafür ist jetzt ja der :thumbup: Button gekommen. Finde ich persönlich schade, da auch ich den Button kaum benutze und so viele Lobes-Kommentare und Anerkennung verloren geht ...
      Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr
    • ja die müsste Rot, Grün wäre bei der Feuerwehr "Atemschutzüberwachung".
      Muss sagen die gezeigten Skins und auch die Fahrzeugwahl gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Besonders der Jeep als VRW hat es mir irgendwie angetan, ist halt nicht der übliche Kram den man in jeder Modifikation sieht. Wenn du dich nicht hetzen lässt und die Skins weiter so sauber ablieferst kann das hier echt was werden :thumbup:

Wäre nett wenn du bei den Personen noch Bielefelder und TimTim als Autoren hinzufügen könntest ;)
    • Ich kenne das grüne Licht als Kennzeichnung zur "Gesamteinsatzleitung"..
      Jedoch würde dann noch eine rote Leuchte fehlen.

BTT!

Gefällt mir bisher gut. Schlicht und sauber!
      "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir
    • Hier ist ja aufein mall was los :D

Das grüne Licht hinten als Einsatzleitung, angelehnt an den Hamburger Umweltschutz. Außerdem soll man eine Unterscheidung mit dem gleich beschafften NEF haben ;)

Autoren: Fahrzeug: NNICO
      Klimaanlage: MadMonk
      Sondersignalanlagen, Antennen, Personen: Geronimo EKIA
      Personen: Bielefelder, TimTim
      Heckbeklebung: VPI

@ DrDrummer : Danke für den Hinweis

@ all : danke für die Kommentare