Hilfe bei Mods!!!!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hilfe bei Mods!!!!

Habe einen neuen Läppi bekommen mit Win 8.1. EM4 läuft tadellos. Habe aber das Problem das ich keine Mods spielen kann.
    Kann die Mods installieren und sie sind auch in EM4 vorhanden. Wähle zum Beispiel Florian Hamburg an und starte es, dann passiert einiege Zeit gar nix.
    Nach ein paar Min bin ich dann automatisch wieder im Hauptmenü. :(
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Erstmal wilkommen im Forum :welcome:
    Das ist normal: Wenn du die Mods laden willst musst du das über das Hauptmenü machen. Die Mod (z.B. Florian Hamburg Mod) wird im Hintergrund geladen und nach dem abgeschlossenem Laden landest du automatisch wieder im Hauptmenü. Bei der Hamburg Mod musst du dann über freies Spiel weitermachen. Bei anderen Mods musst du über einen externen Starter starten und dann muss die Mod nicht mehr laden (z.B. Wegberg oder ERS Berlin). Dort wird dann meistens über Missionsbasis gespielt
    Ich hoffe ich konnte helfen :D