Motorola GP900 - Automatische Stimmaktivierung

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Motorola GP900 - Automatische Stimmaktivierung

      Moin zusammen,

      bei uns fiel auf, dass wir für unsere GP900 nach Möglichkeit Hör-/Sprechgarnituren haben wollen. Hintergrund ist natürlich der CSA-Einsatz sowie PA-Einsatz, letzterer eher nachrangig.
      Nun kam die Idee auf, dass Motorola auch eine Sprachaktivierung mittels Kehlkopfmikrofon anbietet, nutzt jemand von euch sowas? Damit würde die lästige Knopf-Drückerei ein Ende haben.
      Es ist nur mal ein Gedankenspiel, inwieweit dies technisch möglich und nutzbar ist.

      Hat jemand von euch in diesem Bereich Erfahrungen?