[ARMA 3]Emergency - Altis Life: Es wird Ernst mit dem Server

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• [ARMA 3]Emergency - Altis Life: Es wird Ernst mit dem Server

:smile_blaulicht: Emergency - Altis Life :smile_blaulicht:

Ihr hattet sicherlich auch schon einmal das Verlangen eure Rettungskräfte in Emergency selbst zu unterstützen
      und das Geschehen aus ihrer Perspektive anzuschauen bzw. eingreifen zu können.

Wir möchten euch und vielen Anderen dieses Erlebnis in Form eines ARMA 3 -
      Altis Life Servers bieten. Auf diesem Server steht in erster Linie nicht der
      Kampf zwischen Polizei und Rebellen im Vordergrund, sondern das zivile Leben
      und dessen Zusammenspiel mit den Rettungs- und Ordnungskräften von Feuerwehr,
      Polizei und Rettungsdienst. Mit einen, in Arma 3 integrierten realtime Editor,
      lassen sich dynamisch Einsätze erstellen, sofern sie nicht eh schon durch das
      Leben der zivilen Seite entstehen. Per eingefügtem realistischen Funksystem
      können dann die Einsatzkräfte alarmiert und koordiniert werden. An dieser
      Stelle wird also auch eine Leitstelle mit allen organisatorischen Aspekten
      simuliert.

Verfolgt unseren Fortschritt und abonniert den Kanal
    • schön dass ihr Tonic nennt (Y)

Aber der Satz " 'Emergency Altis Life' der Server mit dem Schwergewicht auf das zivile Leben und dessen Zusammenspiel mit den Rettungs- und Ordnungskräften von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst." schreckt dann doch etwas ab.
      Hat euer Server Adipositas oder wird das zivile Leben und dessen Zusammenspiel [bla] gerade von jemandem erdrückt? :O :smile_blaulicht:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich würde unter keinen Umständen auf eurem Server vorbeischauen. Alles was man im Trailer sieht ist so gesehen Standard bei Altis Life - sofern ich das überhaupt noch sagen kann, ist ja lange her dass ich das letzte mal gespielt habe.
      Beim Skelett aber scheints ja dann doch recht spannend zu werden :thumbup:

Nun ja, leider hab' ich die Schnauze voll von Altis Life :P
    • Ohne ordentliche Ausrüstung für Rettungskräfte macht das in Arma 3 keinen Sinn.
      Es gibt kaum realistische Einsatzfahrzeug Addons und vorallem kaum welche im Europäischen Bereich oder irgendwelche Schläuche und Tragen.
      Generell ist das ganze nur Missionstechnisch umgesetzt. Wahrscheinlich wird nicht einmal ACRE oder TFAR verwendet.
      Ein "sinvolles" zusammenspiel sehe ich als unmöglich.
      Außerdem kann man für ein geordnetes Rollenspiel auch eine normale kleine Mission basteln und benötigt nicht ein fertiges Life Script, in dem dann unnötige Funktionen herumschlummern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emergency4gold ()