Probleme mit dem Feuerwehr 2014 die Simulation

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Feuerwehr 2014 die Simulation

      Hallo Leute, bitte um Hilfe.
      Habe für meinen Sohn Simon "Feuerwehr2014 die Simulation" gekauft. Bitte sagt mir, wie ich das richtig einstellen muss. Immer wenn ich bei dem ersten Einsatz auf das Feuer Wasser oder den Feuerlöscher richte, geht das Feuer einfach nicht aus. In den Simulationen von MS Heini 30, oder Fränkl frotzelt oder Liongamer 1 richten die Feuerwehrsimulatoren den Wasserstrahl oder den Feuerlöscher auf die Flammen und sofort ist das Feuer aus, was machen wir falsch hier. Bitte sagt uns auch, wie wir die Einstellungen richtig machen,
      danke aus Zwingendorf, Simon und Stephan
    • Feuerzwerg97 schrieb:

      Am besten stellt ihr die Optionen auf "niedrig", da das Spiel bei vielen Computern anscheinend nicht flüßig läuft, was an Unity liegt.
      Selbst auf High-End-PC's funktioniert das Spiel nur dann.

      Das würde ich auch empfehlen. Die Grafik Einstellungen so niedrig machen, wie es nur geht. Was auch hilfreich wäre, die Bildschirmauflösung zu ändern.

      PS: Auf meinem Rechner läuft das Spiel auf den höchsten Einstellungen flüssiger den je, und ich habe kein 10.000 Euro PC....Also stimmt da an deiner Aussage irgendwas nicht, ist aber auch egal.