Magdeburg Mod Diskussion

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Der Löschzug inklusive ELW des ELD und RTW 51/83/01 der RW Mitte haben es sich schonmal bequem auf der Angefangenen Maptextur gemacht.
      Vor kurzem wurde der komplette Löschzug bearbeitet und angepasst.

      Autoren

      Delfis
      Modell: Florian Hagen, Stormi
      Reifen: MadMonk

      T5 GP:
      Modell: NNICO
      RTK/Sputnik: Dr.Drummer

      TLF 4000:
      Modell: Wuppertal
      Nova/Lichtmast/Sputnik/Pressluft: Dr.Drummer
      Reifen: Skaihof

      HLF20:
      Kabine: Chidea
      Aufbau: Wuppertal Mod
      Pressluft: Geronimo EKIA
      Hella: Mibblitz
      Haspel: Geronimo EKIA
      Reifen: Skaihof
      Sputnik Nano: Engine.Co.7
      Leiter: Lukas911
      Dachkasten: Chidea
      Haspelhalter: Geronimo EKIA
      Spiegel: Lukas911
      Hänsch Nova: BlackHunter
      Astabweiser: Florian Heinsberg

      DLK23:
      Modell: Ighleaz
      Blaulicht: Mibblitz
      Leiterpark: Chidea
      Reifen: Skaihof






      Lasst uns doch mal ein Kommi da :)

      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • @sb-modder: Der ELW und der RTW wurden bereits vorgestellt. Bei den anderen musst du dich noch etwas gedulden, da bei ihnen noch etwas fehlt und ich momentan noch auf das ein oder andere Child warte um sie fertig zustellen.

      @carli96: Deine Tram hatten wir nicht vergessen. Nur auf der orginalen EM4 Map hatte Sie leider keinen Platz gefunden. In der Neuen Version wird sie jedoch eine Rolle spielen u.a auch bei Verkehrsunfällen.

      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • Hi,

      Nun zeige ich euch erste Screens von der Wache. Diese ist soweit fertig bis auf ein zwei Änderungen. Die Wache stammt von Jenkyll und wurde von carli96 EM4 fertig gemacht. Hier geht nochmal ein Dankeschön herraus.
      Momentan laufen die arbeiten etwas schleppend voran, da ich nurnoch alleine daran arbeite und nun auch die Map weiter texturieren muss. Da ich dies das erste mal mache, sehen die ersten Versuche dementsprechend aus :D

      Nagut hier zu den Bildern. Ingame wurde bereits das erste die Alarmierung durchlaufen und diese funktioniert soweit recht gut.

      Autoren

      Delfis
      Modell: Florian Hagen, Stormi
      Reifen: MadMonk


      T5 GP:
      Modell: NNICO
      RTK/Sputnik: Dr.Drummer

      T5:
      Modell: NNICO, Florian Hagen
      RTK QS: Mibllitz
      Zusatzblinker: Engine Co 7
      Dachrelling: TechPro

      TLF 4000:
      Modell: Wuppertal
      Nova/Lichtmast/Sputnik/Pressluft: Dr.Drummer
      Reifen: Skaihof


      HLF20:
      Kabine: Chidea
      Aufbau: Wuppertal Mod
      Pressluft: Geronimo EKIA
      Hella: Mibblitz
      Haspel: Geronimo EKIA
      Reifen: Skaihof
      Sputnik Nano: Engine.Co.7
      Leiter: Lukas911
      Dachkasten: Chidea
      Haspelhalter: Geronimo EKIA
      Spiegel: Lukas911
      Hänsch Nova: BlackHunter
      Astabweiser: Florian Heinsberg


      DLK23:
      Modell: Ighleaz
      Blaulicht: Mibblitz
      Leiterpark: Chidea
      Reifen: Skaihof

      DLK37:
      Modell: RD Saarland

      RW:
      Modell: Mieps

      GW-T
      Modell: Tobbi, DrShooter






      Über Feedback würde ich mich freuen :)

      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • Sieht nicht schlecht aus. Wird dies ne Durchfahrtshalle?
      Und vllt findest du ja auch ein schöneres und besseres Modell für das Mercedes-HLF, denn das gefällt mir nicht so. Das sieht nicht so originalgetreu aus und macht mir den Anschein "Ziegler-Kabine + Schlingmann-Aufbau". Aber das ist natürlich dir überlassen, ob du dies umsetzt.


      110-Jungs die man ruft - 112-Männer die auch kommen!
    • Ja das wird eine Durchfahrhalle, denn in Magdeburg gilt auch für die Feuerwehr: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

      ________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • sb-modder schrieb:

      Sieht nicht schlecht aus. Wird dies ne Durchfahrtshalle?
      Und vllt findest du ja auch ein schöneres und besseres Modell für das Mercedes-HLF, denn das gefällt mir nicht so. Das sieht nicht so originalgetreu aus und macht mir den Anschein "Ziegler-Kabine + Schlingmann-Aufbau". Aber das ist natürlich dir überlassen, ob du dies umsetzt.
      Ich lass dir ebend mal was hier :)

      Autoren
      Kabine: Chidea, carli96, timmeyX
      Aufbau: Wuppertal
      RKL: Florian Hagen
      Nova: DrDrummer
      Reifen: Skaihof
      Leitern: Chidea
      Sputnik: DrDrummer
      Pressluft: DrDrummer






      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • Uweli59 schrieb:

      Der Stellplatz mit dem Anhänger ist zumindest dem Bild nach zu klein
      welcher Anhänger? Du meinst bestimmt den GW-Wasserrettung neben den ELWs? Das ist kein Anhänger, nur die Darstellung der Animation.
      Die Wache muss noch größer statiert werden. Das was auf der Textur jetzt schraffiert ist gehört noch mit zur Wache.
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

      ________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • Da ich momentan nicht wirklich weiter komme. Habe ich mal etwa herrum gespielt.
      Der Jerichower Platz ist besonderst zu Fußballspielen ein Treffpunkt für die Polizeikräften aus unterschiedlichen Bundesländern. Dementsprechend ist er auch gut von Einsatzfahrzeugen besucht.

      Die Bebauung ist noch nicht final, eher ein Platzhalter, aber sie zeigt wie es in der Final Version aussehen kann :)





      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • Der Bereich den ich mir da ausgesucht habe ist für eine Spielmap eigentlich relativ ungünstig, viel Grünfläche und Wasser, darum müssen wir das ganze noch etwas stauchen und zerren, aber das mache ich frühestens ab Mitte Oktober.
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

      ________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • Hi,

      Ich habe meine Freien Tag heute mal genutzt um so gut wie alle Bilder im Impression Bereich zu aktualisieren und neue hinzugefügt.
      Hier gehts zu den Bildern: LINK

      Die fehlenden Bilder folgen am Wocheende :)

      Gerne könnt ihr uns eure Meinung mitteilen :)

      Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elementteddy ()