Magdeburg Mod Diskussion

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Da wir schon den Sprinter der Frauenklinik drinne haben, sollte die Umsetzung nicht so schwer sein :)

Ich habe auch die Information erhalten, dass die Fahrzeuge des KatSchutzes der Johanniter das Desgin der Feuerwehr übernommen haben.
      An der Umsetzung arbeite ich bereits schon. Eventuell kommt heute noch ein Bild. :)

Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf
    • HI

Ich benötige für den Support noch deine Logfile.

Ich denke aber mal das es wie bei einigen anderen User die Bepo den Fehler verursacht. Im Webdisk Eintrag der Mod findest du unten bei den Dateien eine Textdatei die "Anleitung" heißt. DIese Herunterladen und die Beschriebenen Schritte dort ausführen. :)

• Also es gibt beides. Einmal die "SW" als Datein (Im Prototypen Ordner) und einmal als Ordner (in Units Ordner).
      In der Anleitung steht auch die Geschrieben das du die Ordner in dem Units Ordner findest. Ich habe dir mal den Pfad kopiert (dieser kann bei anderen Windows Versionen abweichen)

Quellcode

1. C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\ESM Magdeburg Mod Version 9 .1\Units\Vehicles\Police

Dort sind die Ordner mit den Namen "SW" enthalten :)

• Klappt Danke :D 1. Frage, wie benutze ich die Rollwagen für die Patienten ? :D Oder muss ich die imemr ins Auto schleppen ? Oo Und ich Dupliziere immer meine Opfer Oo wie son Unlimit Opfer Glitch :DDDD Kann es sein das der MOd ziemlich verbuggt ist leider ? und Spiel stürtzt ständig ab :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

• Nach Langer Pause geht es hier nun weiter.

im Reallife hat sich einiges geändert.
      Es sind nun zwei weitere TLF 20/40 SL im Einsatz. Einer steht in der BF Wache Nord und der andere in der Wache Süd.
      Die Gerüchteküche brodelt auch schon über weitere Beschaffungen. Ich werde euch auf den laufenden halten.

Erste Bilder kommen heute oder morgen :)

• Seit dem 05.01.2015 gilt nunmehr die neue Rettungsdienst-Konzession in Magdeburg.

wichtigste Änderungen:

die JUH hat einen RTW 71/83-02 (7-19 Uhr) dazubekommen --> Dafür wurde ein Neufahrzeug angeschafft: MB Sprinter mit AMS Delfis Europa Ausbau
      der ASB hat sein Schichtmodell auf 24h umgestellt, die Sama 01, 02 und 04 fahren nun 24h, der 03 fährt 07-19 Uhr
      beim MHD wurde der 72/83-02 auf 24h aufgestockt
      bei allen dreien sind dafür KTW weggefallen

--> es gilt für die RTW und NEF nun eine Ausrückezeit von 60 Sekunden (vorher 3 Minuten)
    • Hab mal ne Frage...
      Wenn ich die Magdeburg Mod lade, passiert erst mal garnichts (sie lädt anscheinend)
      aber nach einer Zeit stürzt es ab und ich komme auf den Desktop zurück.
      Was kann man da machen?

Ich hab die Mod deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht.
      Andere Themen hab ich auch nicht gefunden die mir weiterhelfen könnten.

Danke im Vorraus für Antworten...

LG
      Firefigter
      Gruß
      Firefigter
    • Hast du Emergency mal als Administrator ausgeführt?
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • Guten Abend.

Ich habe einen Entschluss gefasst der mir selber sehr schwer gefallen ist.
      In Magdeburg passiert in Real sehr viel, aber in der Mod passiert nichts mehr. Der Grund warum hier nichts mehr passiert ist, dass wir kaum Modelle haben die dem Original entsprechen. Viele Modelle sind nur "ähnliche".
      Wir haben oft und sehr viel versucht an die Originalen EM4 Modelle zu kommen und Viele User uns geholfen haben z.b carli96, 911Lukas911, TechPro, DrShooter und Florian Hagen.
      Wir möchten aber nicht immer die gleichen Modder damit belästigen um uns Modelle zur Verfügung zu stellen und wir sind auch sehr dankbar dafür.
      Wir bringen noch eine Version herraus und danach wir Magdeburg verraustsichtlich eingestellt.

Warum stellen wir Magdeburg ein?
      Wie ich erwähnte gibt es kaum Modelle die in Magdeburg herumfahren. Wir haben oft auf Ausweichmodelle ausschau gehalten und dies passt in den "Qualitätsstandart" nicht rein.

Was passiert nachdem Magdeburg eingestelllt wurde?
      Wir halten uns vor die Mod wieder zu eröffnen wenn genug Modelle da sind die dem "Qualitätsstandart" entsprechen oder annährend rankommen.
      In der Zeit wird Split noch weitergeführt.

Wir bedauern die Entscheidung sehr.

• HI

Wie ihr seht mussten wir mal wieder improvisieren. Zu sehen sind die Delfis RTW der Johanniter und seit kurzem haben die Johanniter in Magdeburg auch den neuen Delfis Europa auf Sprinter 2013. Da es aber das Modell nicht gibt haben wir improvisiert und haben den alten Delfis Aufbau genommen und dem RTW die Facelift Textur verpasst. Wenn es den Delfis mit Facelift gibt wird das Modell natürlich ersetzt. Der RTW mit Kofferaufbau wird es dann auch nicht mehr geben, da ja die neuen Delfis kamen.

Modell: NNICO, Sputnik, Nomex (Em-Cube)
      Facelifttextur: Florian Hagen, Stormi
      Skinn: Vinjet
      Sputnik Nano: Engine.Co.7
      Reifen: NNICO

Für uns reicht das Modell erstmal so wie es ist.

MFG ESM Teamw

• Also die Fornt der umskinnten "14er" Modelle gefällt mir gar nicht - weder Scheinwerfer, Grill, noch Stoßstange passen auch nur annähernd zum 14er Sprinter :loupe:

ich weiß, dass es schwer ist, bei der Uv-Map das passend hinzubekommen, aber da geht noch was ;)

ich könnt mich da mal ransetzen und die Front versuchen umzuskinnen bzw. evtl. auch die UV-Map etwas anzupassen => PN an mich :ninja: