Rote, 2-zeilige Namensstreifen. Wo kaufen?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Ich habe vor längerem mal eine Sammelbestellung bei gsg-schutzkleidung aufgegeben. Ich hatte damals gestickte Schilder in einer Sondergröße gebraucht, die dort eigentlich nicht angeboten wird. Lief alles sehr unkompliziert ab, die Qualität der Schilder war bei jedem einzelnen top und die Lieferung ging sogar trotz der großen Anzahl an Schildern verhältnismäßig schnell!

Website -> Namensschilder gestickt
      Angeboten werden hier 14x3,8cm. Für 14x3,5 einfach mal ne Email schreiben :)

Bei gsg-schutzkleidung musst du aber soweit ich weiß einen Mindestbestellwert erreichen. Empfiehlt sich also, sich mit anderen Leuten zusammen zu tun, die ebenfalls noch Namensschilder gebrauchen können.

Ansonsten einfach mal bei Amazon oder ebay schauen. Wovon ich abrate ist helpi, dort finde ich die Qualität und damit verbunden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich prickelnd.

Gruß
      Jonny