Skinwettbewerb - Wahl zum Skin des Monats November '13

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Skinwettbewerb - Wahl zum Skin des Monats November '13

Welches ist euer Skin des Monats 106
    1.  
      Skin 1 (53) 50%
    2.  
      Skin 2 (7) 7%
    3.  
      Skin 3 (5) 5%
    4.  
      Skin 4 (6) 6%
    5.  
      Skin 5 (32) 30%
    6.  
      Skin 6 (3) 3%
    Aufgabe: NEF | Real / Fiktiv | Aus allen Ländern | Aus allen Epochen
    [table='Skin 1,Skin 2,Skin 3,Skin 4,Skin 5,Skin 6']
    [*] [*] [*] [*] [*] [*]
    [/table]
    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalarion ()

• Frohe Weihnachten
    Ich hab es natürlich mal wieder voll verpeilt, den Gewinner bekannt zu geben. Dies hohl ich heute mal nach, seit mir also bitte nicht böse. Im Gegensatz zu sonst gebe ich heute mal die beiden Skins bekannt, die weit vorne liegen. :D

Platz 1 geht an Lars:

Platz 2 geht an Lukas911:

Jetzt frohe Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und genießt Weihnachten, oder lasst es bleiben wenn ihr Weihnachten hasst.

Da die Dezemberrunde genau an Silvester endet, ich es sowieso am 01.01. entweder nicht schaffe oder vergesse, und einige vielleicht noch eine gute Skinidee bekommen wenn sie besoffen sind, geht die Dezemberrunde noch bis Freitag, den 03. Januar 2014, 23:59 Uhr!
    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung