Dringend Hilfe

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Dringend Hilfe

hallo liebe rescue freunde...habe mir gestern rescue 2013 gekauft...habe gestern und heute ein bisschen gespielt...bin bei mission 24 lkw unfall auf autobahn
      als
      erstes lösche ich das feuer...danach sende ich 2 mann vom rüstwagen zum
      lkw und zum pkw und lasse sie die wagen nach verletzten durchsuchen..sie
      werden auch gefunden und ich rette auch alle 3 personen in der
      vorgegebene zeit ( was nicht wirklich schwer ist ) mein problem nun,
      links an der seite steht durchsuchen sie die fahrzeuge und obwohl ich
      das gemacht habe erscheint dort kein häckchen...somit kann die mission
      nicht beendet werden..löschen sie alle feuer, befreien sie alle verletzten da erscheinen häckchen ...spiel wurde auf 1.2 gepatcht.

Edit Angelus: Doppelpost zusammengeführt!

ich weiß wirklich nicht mehr weiter...habe es schon mit allen möglichen sachen versucht...nur rüstwagen, nur vorrüstwagen, beide zusammen, habe rettungssanitäter die autos durchsuchen lassen, hab die feuerwehrleute durchsuchen lassen...ich weiß keinen rat mehr...habe im inet kurz mal auf youtube geguckt...da wird ein rüstwagen hingeschickt feuerwehrmänner durchsuchen den lkw und den pkw und zack häckchen beim durchsuchen sie die fahrzeuge....
      Bilder
      • rescue.jpg

209,06 kB, 1.440×900, 55 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelus ()

• also als erstes das mit dem komma und dem ... ist ne macke...dank sei facebook :P
      zum zweiten an eine neu installation hatte ich auch schon gedacht aber das kratzt mich so ein bisschen weil ( jetzt kommen die berühmten punkte ) .....
      ich bin bei level 24 ( ausnahmsweise mal ein komma ) , laut cd hat das spiel 36 missionen...aaarrggghhh
      najuut ich werde wohl nicht drum rum kommen :(
    • So habe das Spiel nun neu installiert. Ich hoffe dass es sich auch lohnt, nicht dass ich in der selben Mission wieder hängen bleibe.
      Und zum Thema Rechtschreibung, ich habe noch bis Sonntag Urlaub. Bedeutet bis Sonntag ist es mir alles egal und ab jetzt schreibe ich wieder nur klein :P